Schwarzerschnee Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 hallo ein guten abend ich wollte mal fragen ob ich mir die filme kaufen oder leihen kann. ich kann zwar schaun was es gibt aber sonst nichts ich habe eine kreditkarte,habe mir auch schon was im us PSN gekauft. nur bei den filmen will es nicht klapen weis einr warum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 hmm kann ich mir nicht erklären.Vlt liegt es daran das deine daten nicht denen eines amerikaners identisch sind,sprich postleitzahl oder email ? Ich dachte eigentlich das man mit ner KK alles was im store zu finden ist,laden kann.In- und ausland. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerschnee Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 ja wie gesagt das adon zu Call of Duty ging einwandfrei.auch PSN spiele gingen ohne probleme nur die filme machen mir ärger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 ja wollte mir auch die neusten+ serien start oder neue staffel runderladen aber finde es nicht in us-store:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerschnee Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 finden kanst du sie wenn du mal hin und her klickst ,also immer wieder X dann O dan erscheint mal so eine einblendung .da klickst du dan drauf und kannst alles anschaun nur nicht runterladen bei mir jedenfals nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Es gab ja für ne begrenzte zeit für alle neuen accs in AT free WipEout.Sony konnte von fake accs unterscheiden,sprich deutsche z.b. die einen AT acc machten,gingen leer aus.Vlt ist das auch so beim video store im us store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 aso wegen die neusten serien was noch nie im deustchen tv wahren oder die staffel was erst ca halbes jahr erst in tv kommen daweil reicht ma auch englisch werde es gleich morgen probieren:biggrin5: finden kanst du sie wenn du mal hin und her klickst ,also immer wieder X dann O dan erscheint mal so eine einblendung .da klickst du dan drauf und kannst alles anschaun nur nicht runterladen bei mir jedenfals nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. warum solten se das machen lassen dich spiele kaufen aber keine filme. denke ma damit hatt es nix zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.