ZigeunerBoy Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hallo, alle zusammen . Ich bin eben ein Nascar Rennen gefahren und während dessen ist mir eine Frage auf gekommen: Muss mann für die oben genannte Trophäe auch die Meisterschaften auf Gold machen ? Also nicht nur die einzelnen Rennen sondern auch die Meisterschaft ?:emot-raise: Sagt mir was ihr glaubt oder vielleicht auch schon wisst.:emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Daß so eine vermeintlich einfache Beschreibung, so schwer sein kann. Alles Gold, heißt alles Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 er ist nicht der erste der das fragt. aber wie gesagt alles heißt alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 leider heißt alles ALLES also mit der trophy kann ichs glaub echt vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.