Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hacken von PSN Accounts


mauricejbr

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was verstehst du darunter?

Wenn du jetzt ne Mailadresse: schmitz@schmitz.de hast und als Passwort 1234 und einer errät das, hat er deinen Account gehackt. Also von daher, klar geht das.

Theoretisch ist alles zu knacken, immer nur ne Frage des Aufwands. Wenn da einer meint, er will dich trietzen, dann glaube ich nicht, das er mit normalen Mitteln das schafft. Ist es ein richtiger "klassischer" Hacker, der mit anderen Mitteln arbeitet, ist es für den was leichtes, einen Account (egal ob PSN oder sonst was) zu hacken.

Bestes Beispiel sind doch die beiden Jungs aus Duisburg, die diese Woche aufgeflogen sind, weil sie diveres Mailkonten usw. von Prominenten (z.B. Lady GaGa) gehackt haben.

Aber um deine Frage einfach zu beantworten: Ja, das geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber welcher große hacker der was von seinem fach versteht sollte PSN accounts von uns normalen leuten hacken?

Solange du nicht sharen tust kann auch eigentlich nichts sonderlich passieren.

Klar sind PS3/XB360-Zocker nicht die Zielgruppe von richtigen Hackern. Aber auch hier sind u.U. z.B. Kreditkartendaten hinterlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehackt werden kann dein Psn-ACC auf jeden Fall. Vorallem weil du dich ja auch im "normalen" Internet damit einloggen kannst, kommste da z.B. Mit brute-Force angriffen bei.

Aber so Geschichten wie: wenn du den und den in deiner Liste hast dann kann der deine Daten sehen is Nonsens.

So far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich meinte das ironisch.

ich finde es überhaupt nicht in Ordnung leuten einfach so das Geld auszugeben, die haben dir doch nix gemacht oder ?

Das is genau das gleiche wie mit diesem scheiß Jailbreak für die ps3 wo man sich die trophies ercheaten kann oder so spiele runterladen kann.

Ich sag dazu nur armselig ich kann das gar nicht verstehen,.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte das ironisch.

ich finde es überhaupt nicht in Ordnung leuten einfach so das Geld auszugeben, die haben dir doch nix gemacht oder ?

Das is genau das gleiche wie mit diesem scheiß Jailbreak für die ps3 wo man sich die trophies ercheaten kann oder so spiele runterladen kann.

Ich sag dazu nur armselig ich kann das gar nicht verstehen,.

Für ne ironische Frage war das ziemlich direkt.

Ich denke mal, hier dürfte auch alles gesagt sein, sonst kommen hier noch Diskussionen auf, die nicht hier hin gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...