martin.... Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hallo Leute, wollte nur mal fragen ob man in dem Spiel auch einen Fallschirm freischalten kann, da ich letztens mehrere Spieler damit gesehen hatte. Ich bin jetzt Level 15 und möchte es gerne wissen. Danke Schonmal im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Den fallschirm hat man von anfang an. Drück in der Luft ein paar mal X dann klappts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin.... Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 da sind aber welche rumgerannt, die einen hatten. mit dem am Anfang wusste ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Wenn du 2 Meter von nem Haus springst kannst du durch X drücken den Fallschirm öffnen. Hauptsächlich ist der aber für den Spielstart z.B. auf Port Valdez oder fürs Springen ausm Heli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.