danilus Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 hallo wie ich gerade gelesen habe soll im deutechen psn plus store in diesem Monat noch Test-Vollversionen Prototype rauskommen. Meine Frage ist es ob es wirklich bei uns rauskommt oder ob es ein schreibfehler war? Wenn es rauskommt weis einer vllt wie viel es kosten wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 hallowie ich gerade gelesen habe soll im deutechen psn plus store in diesem Monat noch Test-Vollversionen Prototype rauskommen. Meine Frage ist es ob es wirklich bei uns rauskommt oder ob es ein schreibfehler war? Wenn es rauskommt weis einer vllt wie viel es kosten wird? Da das Spiel bei uns auf Liste B steht und ein Verkaufsverbot dafür besteht, wird es bei uns nicht um deutschen Store rauskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 leider. ich finde die sollten dann einfach ne andere version anbieten, so haben wir ja nur 1 game:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 dafür haben wir glaub ich assassins creed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Im Aut-Store ist es derzeit erhältlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 dafür haben wir glaub ich assassins creed Gibt sowohl Prototype als auch Assassins hier im AT-Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Lustig ist nur, dass im deutschen Store bei der Werbung für + sogar Prototype aufgeführt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Lustig ist nur, dass im deutschen Store bei der Werbung für + sogar Prototype aufgeführt ist. vllt hast du dich nur verkuckt,oder warst versehentlich im AT store :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ne, habe nur ein deutsches Konto. Und Wenn ich auf Store gehe und bei Plus da wo die Werbung für das Abo (15 Monate zum Jahrespreis) ist, ist (bzw. war, müsste gerade nochmal nachschauen) Prototype aufgeführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 es stimmt, ist mir auch mal aufgefallen. Auf den Bild wars mit drauf, aber bekommen tut mans trotzdem nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Richtig. Aber in der Zwischenzeit haben sie das Bild geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.