Zylonsilver Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hallo zusammen Ich suche eine Skin Folie für eine 60 GB (also noch das Alte grosse Gehäuse), von Gran Turismo hab schon mal Gegoogled aber nix gefunden. Vieleicht weiss einer von euch wo ich suchen kann oder einer von euch hat sogar einen und möchte ihn verkaufen. Soll ein Weihnachtsgeschenk werden für meinen besten Freund der ein absoluter GT Fan ist. okay danke schon mal für eure Tipps bzw. Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Versuchs mal hier: http://www.123skins.de/eigenes-design/ Vorher bei "Geräte" auf Konsolen -> Sony -> PS3 gehen und dann bei eigenes Design oben rechts ein Bild hochladen. Lässt sich sicher was nettes mit der Photo-Tour in GT5 machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zylonsilver Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 @ Brizzelblizz vielen dank für deinen tollen tipp konnte dir aber erst jetzt antworten da mein pc am abend wo ich den thread erstellt hab kaputt gegangen ist und ich erst heute einen neuen hab ps weihnachten iss nu vorbei aber ich hab ne alternative für meinen kummpel gefunden also kann zu das thema danke mfr Zylonsilver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.