Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnell Geld verdienen!!! Amerikanische Meisterschaft und Like the Wind

XeNoN356

Recommended Posts

Kann ich bei der Variante mit der Ami Serie mit ner Corvette RM fahren? wpürde mir nämlich eine holen wollen für die Trophy gleich mit

Ja hab die zr 10 glaub ich und das klappt perfekt. Halt nach der RM noch Kompressor und so drauf. Kosted dasnn so um die 600.000

Seit dem neuen Patch kann man ja mehr geld verdienen aber leider nur bis ende januar. Jetzt lohnt sich auch die Ami Meisterschaft die Indianapolis zufahren, weil man kriegt pro sieg 117000 Cr. und durch den neuen Patch kann man sogar gleich ende des rennen gleich neu starten und dann geht das schneller mit dem geld verdienen. Man kann innerhalb von 4 min 117000 Cr. verdienen bei locker 10 mal durchfahren hat man schon locker 1 mio. Ich fahr immer jetzt mit der Ford GT LM Race Car Spec II damit schaff ich es sogar unter 4 min das rennen zu absolvieren.

kannst du hier im diesem thread lesen http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/58027-patch-1-05-online.html da steht es drin

・Verbesserte Belohnungen

Die Belohnungen für Rennsiege in A-Spec und B-Spec in [GT-Life] im [GT-Modus] wurden für einen begrenzten Zeitraum verbessert. (Dies gilt bis Ende Januar 2011.)

Die ist eine tolle Chance für all jene, die zuvor Probleme hatten, im Spiel voranzukommen, weil Sie nicht die Mittel hatten, um Tuningmaßnahmen und benötigte Autos zu bezahlen.

Seit dem neuen Patch kann man ja mehr geld verdienen aber leider nur bis ende januar. Jetzt lohnt sich auch die Ami Meisterschaft die Indianapolis zufahren, weil man kriegt pro sieg 117000 Cr. und durch den neuen Patch kann man sogar gleich ende des rennen gleich neu starten und dann geht das schneller mit dem geld verdienen. Man kann innerhalb von 4 min 117000 Cr. verdienen bei locker 10 mal durchfahren hat man schon locker 1 mio. Ich fahr immer jetzt mit der Ford GT LM Race Car Spec II damit schaff ich es sogar unter 4 min das rennen zu absolvieren.

Covette mit rm bin ich bei ca 3.40 bin ich der meinung oder ich verwechsel das mit like the wind und dem minolta

Covette mit rm bin ich bei ca 3.40 bin ich der meinung oder ich verwechsel das mit like the wind und dem minolta

Ich fahre mit der Ford GT LM Race Car Spec II auch ungefähr solange bei der Ami Meistenschaft. Ich fahre aber jetzt immer die strecke in Like the wind weil wenn man einen X2010 hat kriegt man 84000Cr. und das rennen geht noch schneller weil das rennen ungefähr 2:32 min dauert.

Ich fahre mit der Ford GT LM Race Car Spec II auch ungefähr solange bei der Ami Meistenschaft. Ich fahre aber jetzt immer die strecke in Like the wind weil wenn man einen X2010 hat kriegt man 84000Cr. und das rennen geht noch schneller weil das rennen ungefähr 2:32 min dauert.

:) so weit bin ich noch nicht, aber das rentiert sich dann mehr

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...