Der_R Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Kann ich bei der Variante mit der Ami Serie mit ner Corvette RM fahren? wpürde mir nämlich eine holen wollen für die Trophy gleich mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsix Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 jo, kann man, zumindest im a-spec is man da problemlos erster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeus Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Kann ich bei der Variante mit der Ami Serie mit ner Corvette RM fahren? wpürde mir nämlich eine holen wollen für die Trophy gleich mit Ja hab die zr 10 glaub ich und das klappt perfekt. Halt nach der RM noch Kompressor und so drauf. Kosted dasnn so um die 600.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Seit dem neuen Patch kann man ja mehr geld verdienen aber leider nur bis ende januar. Jetzt lohnt sich auch die Ami Meisterschaft die Indianapolis zufahren, weil man kriegt pro sieg 117000 Cr. und durch den neuen Patch kann man sogar gleich ende des rennen gleich neu starten und dann geht das schneller mit dem geld verdienen. Man kann innerhalb von 4 min 117000 Cr. verdienen bei locker 10 mal durchfahren hat man schon locker 1 mio. Ich fahr immer jetzt mit der Ford GT LM Race Car Spec II damit schaff ich es sogar unter 4 min das rennen zu absolvieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 wieso nur bis ende januar ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 kannst du hier im diesem thread lesen http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/58027-patch-1-05-online.html da steht es drin ・Verbesserte Belohnungen Die Belohnungen für Rennsiege in A-Spec und B-Spec in [GT-Life] im [GT-Modus] wurden für einen begrenzten Zeitraum verbessert. (Dies gilt bis Ende Januar 2011.) Die ist eine tolle Chance für all jene, die zuvor Probleme hatten, im Spiel voranzukommen, weil Sie nicht die Mittel hatten, um Tuningmaßnahmen und benötigte Autos zu bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfhelm Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 1. Veranstaltung geht nur bis 6. Jänner 2. eine Woche länger Also,haltet Euch ran ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braco Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Wo hast du den Ford GT LM Race Car Spec II her,kann ihm nirgendwo finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Wo hast du den Ford GT LM Race Car Spec II her,kann ihm nirgendwo finden? A-Spec > Extremserie > Dream Car Championship Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braco Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Da muss ich noch bischen spielen bin gerade anfang lvl 23. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Da muss ich noch bischen spielen bin gerade anfang lvl 23. Bin mir nicht ganz sicher und kann wegen B-Spec nicht nachgucken, aber ich glaube man kann den sogar beim Neuwagenhändler kaufen. Falls du ihn sofort haben willst kannst aj da mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braco Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hab ihm gewonnen,danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hab ihm gewonnen,danke für den Tipp. Gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeus Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Seit dem neuen Patch kann man ja mehr geld verdienen aber leider nur bis ende januar. Jetzt lohnt sich auch die Ami Meisterschaft die Indianapolis zufahren, weil man kriegt pro sieg 117000 Cr. und durch den neuen Patch kann man sogar gleich ende des rennen gleich neu starten und dann geht das schneller mit dem geld verdienen. Man kann innerhalb von 4 min 117000 Cr. verdienen bei locker 10 mal durchfahren hat man schon locker 1 mio. Ich fahr immer jetzt mit der Ford GT LM Race Car Spec II damit schaff ich es sogar unter 4 min das rennen zu absolvieren. Covette mit rm bin ich bei ca 3.40 bin ich der meinung oder ich verwechsel das mit like the wind und dem minolta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Covette mit rm bin ich bei ca 3.40 bin ich der meinung oder ich verwechsel das mit like the wind und dem minolta Ich fahre mit der Ford GT LM Race Car Spec II auch ungefähr solange bei der Ami Meistenschaft. Ich fahre aber jetzt immer die strecke in Like the wind weil wenn man einen X2010 hat kriegt man 84000Cr. und das rennen geht noch schneller weil das rennen ungefähr 2:32 min dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeus Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich fahre mit der Ford GT LM Race Car Spec II auch ungefähr solange bei der Ami Meistenschaft. Ich fahre aber jetzt immer die strecke in Like the wind weil wenn man einen X2010 hat kriegt man 84000Cr. und das rennen geht noch schneller weil das rennen ungefähr 2:32 min dauert. so weit bin ich noch nicht, aber das rentiert sich dann mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VettelX1Driver Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 mit dem formula gt is das rennen richtig easy ich komme mit 350km/H durch die kurven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.