Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beschwerde über PSN Mails


mauricejbr

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wahrscheinlich wird dir hinterher der Account gesperrt.

Wieso wird ihm der Account gesperrt, wenn er eine Beschwerde einreicht?

@mauricejbr: Es kommt glaube ich auch immer etwas drauf an, was vorgefallen ist. Wenn derjenige, über den sich beschwert wird, übelste Beleidigungen schreibt, sieht es glaube ich anders aus, als wenn da was "harmloseres" geschrieben wird.

Man bekommt dann eine Mail, da steht dann drin, was vorgefallen ist /sein soll. Dann kann man sich immer noch mit Sony in Verbindung setzen.

Edit: ups, dummer Schreibfehler, korrigiert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso wird ihm der Account beschwert, wenn er eine Beschwerde einreicht?

@mauricejbr: Es kommt glaube ich auch immer etwas drauf an, was vorgefallen ist. Wenn derjenige, über den sich beschwert wird, übelste Beleidigungen schreibt, sieht es glaube ich anders aus, als wenn da was "harmloseres" geschrieben wird.

Man bekommt dann eine Mail, da steht dann drin, was vorgefallen ist /sein soll. Dann kann man sich immer noch mit Sony in Verbindung setzen.

Ouh,hab da was falsch verstanden.Dachte wenn er ein paar mal gemeldet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn es ein paar Mal vorkommt. Aber bei ner kleinen Lappalie wird wahrscheinlich nicht direkt der Account komplett auf ewig dicht gemacht.

Ja,ich denke wenn man öfters gemeldet wird dann kann es ya hinterher zu einer 2 Wochen Bannung kommen,kommen danach immernoch Bescchwerden auf denke ich das der Account dann für immer gesperrt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...