Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Letzte Update hängt


huebo

Recommended Posts

... Ma sehn was noch so kommt, vor allem wann mal wieder ein RICHTIGES feature rauskommt wo man sich denkt dass sich das FW update mal gelohnt hat...

Weil das letzte revolutionäre update war 2.40 (ingame XMB was sauwichtig ist und halt trophäen funktion), danach kam zumindest für mich nix ansprechendes mehr, wegen mir hätten sie ab 2.40 nix mehr neues bringen müssen xD

na aber hallo...

wie kannst du nur die absolut wichtige und bei den kunden bereits weit verbreitete funktion außer acht lassen...

---> 3D !!!!! :eek6::eek6::eek6::eek6::eek6:

schließlich kann man sich damit (wenn man TV und brille hat) doch schon 3 filme bisher ansehen... Avatar, Kampf der titanen und noch einen, den ich nimmer weiß...

also 3D ist doch wirklich wichtig!!! wer will schon einen spach-chat im spiel oder sowas... das bringt doch nix ( $$$ ) in bezug auf move&co...

ja ja... nach 2 uhr früh bin ich eher sarkastisch... doch ich bitte vielmals um verzeihung...

hat eigentlich sonst noch jemand probleme mit dem update? bzw. genauere infos, was das nun bewirkt hat (außer: verbesserung bei $ony's kontrollfuntkion?) :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kommst du darauf, dass 3D nicht wichtig ist?

immerhin haben schon 0,2% aller PS3 besitzer einen 3D fähigen TV. zu den 3 filmen kommen noch mal genauso so viele games dazu. da hast du schon ganze 6 sachen, die du mit 3D nutzen kannst. ein bisschen mehr dankbarkeit bitte. sony tut schließlich alles für seine kunden.

ok jetzt mal im ernst:

die neuen fetaures, die sie bringen, sind lachhaft und stehen in keinem verhältnis zu dem, was uns weggenommen wurde. da können sie mit ihrem komischen leucht-dildo auch nichts rausreisen.

BOAH krass, die PS3 kann jetzt das, was die Wii seit 4 jahren kann. respekt sony. auf diese idee muss man erst mal kommen und das auch noch ganz alleine, ohne bei der konkurrenz abzuschauen. wirklich unfassbar innovativ.

vielen dank für dieses revolutionäre feature

zum update: es hat bewirkt, dass JB nutzer, wenn sie auf 3.55 updaten (was natürlich keiner machen wird), nicht mehr auf eine ältere FW downgraden können. wenn es um so was geht sind sie immer ganz schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...