Blueblooder85 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Wie habt ihr die letzte schwere Herausforderung gemeistert?? Wo man die Toiliette erreichen muss?? Ich kommme an den beiden Todessern, die ine dem Torbogen stehen, nicht vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 1. Bitte in allgemeinen Thread und nicht hier. 2. Einfach, ich habs in 45 s. geschafft. Immer laufen und im Haus einmal ab und wieder an(den Tarnumhang). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 die frage war aber trotzde wie du an den beiden vorbei gekommen bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 die frage war aber trotzde wie du an den beiden vorbei gekommen bist?Ganz nah an die Mauer und dann einfach sich vorbeischieben habs 3 mal gemacht und die haben mich nicht einmal entdeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Auch wenn deine Posts schon etwas her sind Hans, danke dir für die Info mit dem Haus + tarnumhang ab und wieder anlegen, habs in 52 sekunden geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Auch wenn deine Posts schon etwas her sind Hans, danke dir für die Info mit dem Haus + tarnumhang ab und wieder anlegen, habs in 52 sekunden geschafft. Kein Ding, wenn man es weiß, ist es ein Kinderspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 jop, hab das gleich beim ersten mal geschafft in 49sek.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ich hab keine ahnung harry ist nicht mein spiel! komme bei herausforderun 1-2 schwer nicht weiter kann einer helfen! Edit: hat sich erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMC-Mars Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hat jemand einen besonderen Tip für die zweite schwere Challenge? Komme nur bis zu den 3 Todessern nach der peitschenden Weide. Diese bekomme ich gerade noch so besiegt aber dann hörts auch auf. Haue Flüche en masse auf die drauf aber das dauert ewig bis die besiegt sind. Mit Stupor nehme ich die unter Dauerfeuer aber dauert ewig bis die zu boden gehen. Expelliamus braucht zu lange zum Laden und mit dem brauch man ja schon 3 Treffer bei einem Gegner. Also, hat jemand einen guten Tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.