IchEben94 Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 Hey, Ich will mir neue Boxen zulegen... Sollte nicht zu teuer sein so um die 70€ aber der Klang sollte eben sehr gut sein Ich hätt ja sehr gern was von Teufel aber da findet man für 70€ nix^^ Was kennt ihr so für gutes Zeug? Der Thread lieber Zu Fragen und Antworten? Wenn ja Bitte verschieben! Danke
Devil-Net Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 Hmm willste denn da nen Dolby System haben oder nur 2 vorne ??
Rain9282 Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 Warte lieber noch ein paar Monate bis du 150€ zusammen hast und kaufe die das Teufel Compact 30, dann hast du was gutes. Ich habe das Concept P und würde es nie mehr hergeben. Rain
Marc Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 Warte lieber noch ein paar Monate bis du 150€ zusammen hast und kaufe die das Teufel Compact 30, dann hast du was gutes. Ich habe das Concept P und würde es nie mehr hergeben.Rain Muss ich Rain recht geben. Spar dir lieber auf eine Teufel. Ist zwar teuer, aber der Unterschied im Klang gegenüber einer billigen ist einfach enorm. Ich hab auch lange auf die Teufel Theater LT2 gespart, aber das hat sich ausgezahlt. Und schließlich willst du ja damit zufrieden sein.
Devil-Net Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 Ich werd mir demnächst auch Teufel holen und zwar die Teufel Theater LT7 THX ! Lange Lange will ich mir dieses Prachtstück schon kaufen , aber ich hab noch ne Bose Lifestyle hier und es ist mir zu schade die abzugeben , weil Bose ja bekanntlich auch sehr teuer ist , aber auch bei Bose muss ich sagen dass man da gut bedient ist , vom Preis steht Teufel denen nichts nach
ps3user™ Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 Sind die für 150€ mit optischem Ausgang?
Marc Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 Sind die für 150€ mit optischem Ausgang? Hier wär der Link Teufel.de ...
SnowFoX Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 also ich finde das teufel sogar günstiger ist wie bose
IchEben94 Geschrieben 31. Dezember 2008 Autor Geschrieben 31. Dezember 2008 hmm... da werd ich wohl wirklich sparen müssen Da mss ich mir bestimmt die nächsten 10 Jahre keine neuen kaufen oder??
Marc Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 hmm... da werd ich wohl wirklich sparen müssen Da mss ich mir bestimmt die nächsten 10 Jahre keine neuen kaufen oder?? Sicher nicht. Jeder der sich so ein Teil gekauft hat ist zufrieden damit.
sas81 Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 hi ich wollte keinen neuen Thread extra aufmachen habt ihr evtl einen Tipp welche Teufel Anlage gut für die ps3 wäre? Bzw würde auch schon gerne Filme schauen dann und ob man für 250 überhaupt was bekommt gruß deek
herg` Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 hmm... da werd ich wohl wirklich sparen müssen Da mss ich mir bestimmt die nächsten 10 Jahre keine neuen kaufen oder?? Das sind allerdings nur Boxen, du brauchst dann auch einen AV-Receiver um die zu betreiben.
Phoexx Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Um mal von Teufel etc. weg zu kommen... Ich hab die Logitech Z-5500 Digital und muss sagen das ich damit auch super zufrieden bin, ob game, film oder so musik vom PC hören... meiner meinung nach nen Top Teil und man braucht keinen Reciever...
king_st3ffan Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 ich werd mir demnächst die Teufel Compact 30 hollen nachdem was ich hier so gehört habe
herg` Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 ich werd mir demnächst die Teufel Compact 30 hollen nachdem was ich hier so gehört habe Denk dran, da brauch man einen AV-Receiver um des zu betreiben. Denn wie gesagt, dass ist nur ein 5.1 System und sonst ist da nix dabei.
phantomius Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 Ich bau mir mein Zeugs immer selbst, kommt man immer billiger davon als Fertigware. Außerdem kann ich dann individuell für meinen Geschmack entwickeln. Aber die Teufel Sachen sind ihr Geld wert, Egal welches System davon.
sas81 Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 naja für alle sachen ausser den ps3 boxen brauch man ja einen reciver, kennt jemand einen guten?
Phoexx Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 also wenn du nicht unmengen an geld ausgeben willst kauf dir bei amazon die Logitech Z-5500 Digital. Mit Kabel etc. hab ich Insgesamt 300 bezahlt und das ding geht ab wie Hölle. Das reicht vollkommen aus um deine Nachbarn auch noch zum mitzocken (oder meistens das gegenteil ) zu bewegen Ich bin damit vollstens zufrieden und es im vergleich zu ner Teufel anlage + Reciever echt nen Schnäppchen. Bestellste am besten noch mit dem ForenCode hier und du tust uns evtl. noch was gutes
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.