skillhunter Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich hänger bei den entgegner fest. die 3 teamkameraden kann man auch voll vergessen, die bekommen garnix auf die reihe ich bin nur am wiederbeleben aber damit komm ich klar. was ich nicht gebacken kriege ist wenn der vorsitzende hoch geschwebt kommt und ab der 3ten runde glaub mit so elektrobällen wirft und mit einen schlag sind wir alle tot. und keiner von den "team" leuten rafft was. die kleinen bällchen hab ich schon etwas versucht auszuweichen und abzuschießen, doch dann in der nächsten runde wirft da so ne riesen kugel, wie kommt man bitte da gegen an? hat einer von euch ne strategie? bzw welche waffen muss ich in welcher sitation am besten nehmen? is mir echt zu blöde jedes mal neu anzufangen, und zu warten bis die sich am anfang mal ausgequatsch haben und es mal los geht :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 als waffe nehme ich den mesonenkolidierer oder wie der heißt(also die gelbe) und ich hab mir das schnell schuss upgrade und das überhitzungs upgrade gekauft, also schnell schießen und das es nicht so schnell überhitzt(ich benutzte den alternativ feuer modus, wo die waffe mehrere kleine bälle schießt). gegen die waffe ist er sehr empfindlich... wenn er so elektroschocks schießt bin ich immer hinter die säule, in der mitte, gegangen(also so das er mich nicht sieht), und da hat mich der schock nicht getroffen, oder ich binn auf irgendein teil der plattform gegangen wo der schock nicht wirkt(ich weiß es nimma so genau)... ich hoffe es hilft ein wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 ich hab jetzt einfach immer versucht etwas auf die kugeln zu schießen und gleichzeitig in deckung zu gehen. hat auch ganz gut geklappt. hatte zwar vorher nichts anderes gemacht aber anscheind braucht man auch bissl glück dazu. am besten man steht von den holzköpfen von "teamkollegen" entfernt, da ist die wahrscheinlichkeit kleiner das man getroffen wird da das feuer eher auf die masse konzentriert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLovE_2_SK8 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Wenn er die gro?e Kugel wirft renn einfach bissl rum , dann knallt die auf die anderen, danach kommt so lila Feuer oder so aus dem Boden, WICHTIG: Davon FERN BLEIBEN! also ich bin bei Ghostbusters auf PROFI nie gestorben au?er bei Azetlor ("der Sammler" in der Bibliothek) da hatte ich auf Profi ein paar Probleme weil Egon und Peter dauernd TOT waren und Azetlor immer auf mich los ist und ehe ich mich versah war der vor mir o.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 also ich hab mich immer hinter dieser säule versteckt in der mitte und ganz wichtig dem blauen feuer fern bleiben, sonst biste direkt tod...sonst ist der einfach...bisher nur einmal gestorben am Anfang im Museum bei den geistern die die leute übernehmen...irgendwie waren nie die gäste besessen sondern immer nur mein Team Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plaaya Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich habs auf Profi durch und hab folgendes getan: ich hab mich in der 3ten runde beim angriff von ihm in der mittte von der plattform versteckt.dort wo dieses riesige teil steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jastamba Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hatte nie probleme, hab auch schon alles auf Profi durch, die Säule ist der beste schutz, allerdings raffen unsere kollegen das wirklich nicht sich ab und zu mal in dekung zu gehen hinter der säule ^^ aber das wiederbeleben bleibt halt nicht aus, auf gut deutsch man spielt es auf highlander art, angriff, verstecken, wiederbeleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.