Psychoazubi Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Während des Rennens? Gar keine Musik, lenkt nur ab. Wenn ich die Online-Zeitrennen fahre hör ich auch keine Musik. Bei normalen Rennen, wo es nicht um die letzte Milisekunde geht schau ich auch ab und zu mal nen Film während des Rennens aufm Laptop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich höre gerne: David Guetta and Nicky Romero - Metropolis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich hör: 2 Pac / DMX / Dr.Dre hab aber auch n paar Oldies wie zB "Sweets for me Sweet","Boat on the River" etc lass es immer über Shuffle laufen, besser als die Lounge mukke die GT5 vom Werk aus anbietet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exfletchfan Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 DEPECHE MODE - watt sonst!!! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shin40 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Höre den Soundtrack von der Serie Initial D und dazu noch bestimmte Tracks von Super Eurobeat. Richtig geile Musik zum Rennen fahren, probiert es mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Keine Ahnung ob ich der Einzige bin, aber seit Gran Turismo 4 mach ich die Musik bei dieser Spieleserie aus. Nicht weil der Soundtrack mir nicht gefällt, aber irgendwie hör ich lieber die sensationellen Motorengeräusche ohne musikalische Untermalung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Keine Ahnung ob ich der Einzige bin, aber seit Gran Turismo 4 mach ich die Musik bei dieser Spieleserie aus. Nicht weil der Soundtrack mir nicht gefällt, aber irgendwie hör ich lieber die sensationellen Motorengeräusche ohne musikalische Untermalung. Geht mir genau so. Kann mich da einfach besser auf das fahren konzentrieren. Bei replays ist die musik aber dann schon an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.