animeShinji01 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Bei mir läuft Initial D OST. Es gibt nix besseres als Remember Me oder NoOne sleeps in Tokio bei nem Racer. Ausser hin und wieder DJ Sharpnel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecil Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ich hab mehrere playlists je nach laune mit dabei: 2pac shorty wanna be a dog, 50cent warrior, dr dree still dre, dmx lord give me a sign, mj they dont care about us, azad immer wenn es regnet, eminem seduction und 25 to life, guetta memories, big niggas bleed, automatikk 1000jungs und steh dein mann, und noch ungefähr 70 weitere je nach genre in 3 playlists unterteilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nylonstrumpf Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 würde gern acdc mit brain scot hören funktioniert nur nicht,als dan motorsound pur,gt music kann man in der pfeife rauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schakal63 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 lol, Langstreckenrennen: Nena (The best of) Meisterschaften: (The Black Eyed Peas) Einzelrennen (AC / DC) Lacht nicht wegen Nena, aber das entspannt beim Fahren ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padi1551989 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 komplett Linkin Park, Metallica und David Guetta^^... Langstrecke z.b. jetzt Nordschleife aber später auch 24h rennen GAR NICHTS weil es die konzentration stört^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartiniOnIce Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Wird doch langweilig wenn man bei Langstrecken nix hört. Bei mir laufen die Onkelz, Frei.Wild und das OST von Männertrip. Fahr dabei aggressiver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blatant1985 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Höre Hardcore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W-thUrmFreaK Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Bei mir läuft nur Rise against ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cruser238 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich höre am meiste Rock, Souther Rock, Heavy Metal o.ä. allerdings hör ich das über ITunes, da kann ich die Musik schneller umschalten , achja und blues rock und sowas auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Initial D OST ? *.*Dachte sowas hoert sonst keiner Tja , so täuscht man sich der ist doch perfekt um das gefühl von geschwindigkeit zu übertragen ;D. Aber nur die Japanischen OSTs die Amimusik des anime ist *bwäh*. Naja weil ich sehe das du auch JPop hörst gebe ich mal an das ich gern auch ne Rund B'z und 175R dabei höre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 amerikanischer hip hop, favorisiert chamillionaire - ridin dirty, ja rule - furious oder lloyd banks - beemer, benz or bentley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich Höre die meiste Zeit nur Reggaeton, aber dazwischen kommt auch mal Stereo Love, We no Speak Americano, The Time von den Black Eyed Peas, Salsa, Merengue, Bachata, Cubaton,Jpop. Jrock oder Anime Soundtracks, aber sonst eigentlich nur Spanische Mukke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAVE-SAN Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 hör beim fahren: onkelz, weidner, rammstein, metallica,manowar, nirvana,black label society, oder grad an adventstagen und bei langen rennen den ost von red dead redemption^^ schön FAR AWAY:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Musik a la Linkin Park und Rammstein. Sehr zu empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pumba86 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich höre immer Hardstyle und Hardcore, ballern und schäppern muss das:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPQB Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 hör überwiegend Westcoast Hip Hop wie Dr. Dre - Still D.R.E. & Nothin' But A G Thang, Ice Cube und Snoop, eher die chilligen tracks zum crusen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Zur Zeit eigentlich nur "Autonomie" und "Nightmare" von W und A7X...für mich die 2 Alben des Jahres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongerth Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 hous oder hip hop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Zur Zeit eigentlich nur "Autonomie" und "Nightmare" von W und A7X...für mich die 2 Alben des Jahres omfg,m die Songs sind auf Rock Band der Hammer, muss ich auch ma auf die Playse laden zur Zeit isses bei mir hauptsächlich Metallica und Dragonforce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 omfg,m die Songs sind auf Rock Band der Hammer, muss ich auch ma auf die Playse laden zur Zeit isses bei mir hauptsächlich Metallica und Dragonforce Ich bin zwar GH-Vertreter(^^) aber A7X sind ja bei beiden vertreten..."Scream" auf den drums...herrlich!! Sry für Off-Topic... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.