Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche eigene Musik hört ihr bei Rennen?

nightshadow666

Recommended Posts

Ich höre eigtl alles aber nicht im spiel, tv is gemuted laptop macht die musik (über kopfhörer) und dann eigene dubstep sets, damit ich genauso gechillt fahren kann wie meine b-spec fahrer.:biggrin5:

Find aber Uplifting Trance oder Metal passen ganz gut zu einem Rennspiel. durch metal fährt man irgendwie agressiver^^

PS: würde eigtl auch gern übers spiel hören, aber bockt einfach nicht wenn man nach 4 minuten gewinnt und da fängt grad der mainpart eines geilen liedes an, stattdessen kommt dieser sche*ß gewinn-jingle... ausserdem versteh ich über die kopfhörer mehr :biggrin5:

Schade finde ich nur das man die musik im GT menü nicht ändern kann :frown:

oder irr ich mich da? :drool5:

da irrst du dich gewaltig^^

geh einfach mal auf deine musik bibliothek im gt mode und schau dich ein bssl um, kannst für JEDES lied bestimmen ob es im rennen, menü oder diashow gespielt werden soll oder halt nicht ;)

war auch eine der ersten sachen die ich gemacht hab. diese blöde chillout/lounge, japanische jazz kacke, kann sich doch kein mensch antun^^

da irrst du dich gewaltig^^

geh einfach mal auf deine musik bibliothek im gt mode und schau dich ein bssl um, kannst für JEDES lied bestimmen ob es im rennen, menü oder diashow gespielt werden soll oder halt nicht ;)

war auch eine der ersten sachen die ich gemacht hab. diese blöde chillout/lounge, japanische jazz kacke, kann sich doch kein mensch antun^^

Ehm, er meint, dass er im Menü seine eigene Musik spielen kann! Das geht nicht!

Weiterschaltung oder drgleichen waere noch echt gut ja.

Ich hab verschiedenstes drinnen, mal so zum reinschnuppern sind Leider von:

Ellegarden, Gackt, Lost Prophets, Linkin Park, Billy Talent, einige Lieder aus NFS Underground, J-POP, einige Sons ausn Brütal Legend O.S.T.

Alles was halt so Laune macht xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...