Punishr23 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich höre eigtl alles aber nicht im spiel, tv is gemuted laptop macht die musik (über kopfhörer) und dann eigene dubstep sets, damit ich genauso gechillt fahren kann wie meine b-spec fahrer. Find aber Uplifting Trance oder Metal passen ganz gut zu einem Rennspiel. durch metal fährt man irgendwie agressiver^^ PS: würde eigtl auch gern übers spiel hören, aber bockt einfach nicht wenn man nach 4 minuten gewinnt und da fängt grad der mainpart eines geilen liedes an, stattdessen kommt dieser sche*ß gewinn-jingle... ausserdem versteh ich über die kopfhörer mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ro1981a Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Schade finde ich nur das man die musik im GT menü nicht ändern kann oder irr ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Schade finde ich nur das man die musik im GT menü nicht ändern kann oder irr ich mich da? Stimmt schon, man kann leider nur die Renn-HGM ändern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ro1981a Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Dat sollten die Mal Patch´en !!!! Fahrstuhl musik is ja "Gut und Schön" aber !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ServantOfSonata Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich höre seit Beginn an "The Offspring - Americana" ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punishr23 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Schade finde ich nur das man die musik im GT menü nicht ändern kann oder irr ich mich da? da irrst du dich gewaltig^^ geh einfach mal auf deine musik bibliothek im gt mode und schau dich ein bssl um, kannst für JEDES lied bestimmen ob es im rennen, menü oder diashow gespielt werden soll oder halt nicht war auch eine der ersten sachen die ich gemacht hab. diese blöde chillout/lounge, japanische jazz kacke, kann sich doch kein mensch antun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuppertaler1988 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 am besten fahr ich zu Onkelz und Frei.Wild oder einige hardstyle songs kommt besonders gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 rund um die Uhr Jay-Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich bräuchte da mal Hilfe,jedesmal wenn ich meine eigene Musik verwenden will,stürzt meine PS3 ab!! Das Rennen startet aber so nach 20 sekunden is dann schluss,da Bild gefreezt...Voll fürn A.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 da irrst du dich gewaltig^^geh einfach mal auf deine musik bibliothek im gt mode und schau dich ein bssl um, kannst für JEDES lied bestimmen ob es im rennen, menü oder diashow gespielt werden soll oder halt nicht war auch eine der ersten sachen die ich gemacht hab. diese blöde chillout/lounge, japanische jazz kacke, kann sich doch kein mensch antun^^ Ehm, er meint, dass er im Menü seine eigene Musik spielen kann! Das geht nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Weiterschaltung oder drgleichen waere noch echt gut ja. Ich hab verschiedenstes drinnen, mal so zum reinschnuppern sind Leider von: Ellegarden, Gackt, Lost Prophets, Linkin Park, Billy Talent, einige Lieder aus NFS Underground, J-POP, einige Sons ausn Brütal Legend O.S.T. Alles was halt so Laune macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ist zwar schon wieder bald out, aber es gibt halt nichts über David Guettas 'Memories' zum rumrasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ich hab im moment überwiegend guten alten stoner rock von kyuss drin. natürlich auch queens of the stone age und einige coole sachen von gt4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Inital D Soundtracks die geben einen immer das gefühlt schnelle und schneller zu fahren . Oder Dragon Force geht doch nichts üner Speed Metal bei fahren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Initial D OST ? *.* Dachte sowas hoert sonst keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Bei mir läuft alles mögliche aus dem Bereich Metal im hintergrund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Rage, Metallica, Saltatio Mortis, Subway to Sally, In Extremo und was sonst noch so rockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Flo Rida feat. David Guetta = Club can´t handle me Black Eyed Peas = Time of my life remix (von der Pro7 werbung + vom Supertalent) David Guetta = Memories Alle möglichen Lieder von Prodigy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieselgott Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Meistens rock oder Metal immoment Onkelz und 4Lyn:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 meist Dr. Hoffmann, Sven Väth, Sven Wittekind, De Hessejung oder ähnliches aber im moment das neue der W Album ... einfach nur geil rockt richtig .. bestes Lied : Sekte oder Selters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.