nightshadow666 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Wollte mal einen Thread aufmachen, bei dem es um die Musikgeschmäcker der GT5-Zocker beim Rennen geht. Da es ja die Möglichkeit gibt, eigene Mukke von der Festplatte ins Spiel zu integrieren, hören bestimmt viele ihre eigene Musik während dem Zocken. Ich habe sogar das Gefühl, dass ich durch meine Lieblingslieder besser fahre, als vorher zu der vom Spiel enthaltenen Musik Mein Favorit beim Rennen: "The Race" von "Yello" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Wollte mal einen Thread aufmachen, bei dem es um die Musikgeschmäcker der GT5-Zocker beim Rennen geht. Da es ja die Möglichkeit gibt, eigene Mukke von der Festplatte ins Spiel zu integrieren, hören bestimmt viele ihre eigene Musik während dem Zocken. Ich habe sogar das Gefühl, dass ich durch meine Lieblingslieder besser fahre, als vorher zu der vom Spiel enthaltenen Musik Mein Favorit beim Rennen: "The Race" von "Yello" 1tens nimm mich an wenn de den haben willst 2tens ich höre meist Rock oder Sets die ich mal auf Tapes vor Jahrzehnten mal aufgenommen habe,Sven Väth,Westbam,Nothern Lite,Disco Dice,Monika Kruse etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Also ich höre das Lied von Black Eyed Peas - The Time Dirty Bit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 1tens nimm mich an wenn de den haben willst 2tens ich höre meist Rock oder Sets die ich mal auf Tapes vor Jahrzehnten mal aufgenommen habe,Sven Väth,Westbam,Nothern Lite,Disco Dice,Monika Kruse etc zu 1.) ja, ich hab dich angenommen zu 2.) ja mann, das hat Stil, alte Aufnahmen vom Tape, LoL. Würd mich mal interessieren, wie die den weiten Weg auf die PS3 gepackt haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theddy Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ec0_UnioN Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ich höre meistens rock (5OUL on Di5PLAY find ich noch gut), ab und zu house, mal ost's. hängt von meiner laune ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Bei mir läuft sowas wie Bush - The People That We Love Hot Action Cop - Fever for the flava Hadouken - Rebirth! Papa Roach - Binge The Prodigy - Spitfire Lostprophets - Burn burn Static-X - This is Not Jerk - Sucked in geht gut ab damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ACDC oder Onkelz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun-War Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Rammstein :Benzin :emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Rammstein :Benzin:emot-rock: das perfekte lied metallica und soulfly ist auch in meiner liste.das passt am besten.bei der musik vom spiel schläft man ja ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dat Hasi Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich höre meistens 30 Seconds to Mars dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich höre meistens 30 Seconds to Mars dabei Das läuft bei mir auch... Und bei I Need a Dollar mit den Oldtimern heizen macht auch Laune! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich höre entweder ABBA ,,The winner takes it all'' oder ,,Money, Money, Money". Sonst noch ,,We are the champions" und ,,The show must go on" von Queen . Manchmal auch ,,Es ist geil ein Arschloch zu sein" von Christian oder ,,Du musst ein Schwein sein" von den Prinzen. Sonst noch ,,Another day in paradise" von Phil Collins, ,,Supreme" von Robbie Williams. Gibt bestimmt noch weitere gut passende Songs ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 habe das Black Ice - Album von AC/DC eingefügt *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 onkelz und frei.wild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ist bei mir verschieden. Meistens No Doubt, Garbage, die Cardigans, die Donnas oder Juliette and the Licks. Lass es aber über die Anlage laufen, InGame ist mir zu umständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juicypop Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 bei mir läuft meistens DJ Tiesto oder mal was ganz krasses und David Garrett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 ich höre immer Sven Väth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Zur Zeit die Live-Aufzeichnung der letzten Konzerte von Metallica und Linkin Park in Stuttgart. Da kommen Erinnerungen hoch und passt einfach gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich hör am meisten Depeche Mode und Linkin Park Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.