Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche eigene Musik hört ihr bei Rennen?

nightshadow666

Recommended Posts

Wollte mal einen Thread aufmachen, bei dem es um die Musikgeschmäcker der GT5-Zocker beim Rennen geht. Da es ja die Möglichkeit gibt, eigene Mukke von der Festplatte ins Spiel zu integrieren, hören bestimmt viele ihre eigene Musik während dem Zocken. Ich habe sogar das Gefühl, dass ich durch meine Lieblingslieder besser fahre, als vorher zu der vom Spiel enthaltenen Musik :biggrin5:

Mein Favorit beim Rennen: "The Race" von "Yello"

:platicrocks:

Wollte mal einen Thread aufmachen, bei dem es um die Musikgeschmäcker der GT5-Zocker beim Rennen geht. Da es ja die Möglichkeit gibt, eigene Mukke von der Festplatte ins Spiel zu integrieren, hören bestimmt viele ihre eigene Musik während dem Zocken. Ich habe sogar das Gefühl, dass ich durch meine Lieblingslieder besser fahre, als vorher zu der vom Spiel enthaltenen Musik :biggrin5:

Mein Favorit beim Rennen: "The Race" von "Yello"

:platicrocks:

1tens nimm mich an wenn de den haben willst

2tens ich höre meist Rock oder Sets die ich mal auf Tapes vor Jahrzehnten mal aufgenommen habe,Sven Väth,Westbam,Nothern Lite,Disco Dice,Monika Kruse etc

1tens nimm mich an wenn de den haben willst

2tens ich höre meist Rock oder Sets die ich mal auf Tapes vor Jahrzehnten mal aufgenommen habe,Sven Väth,Westbam,Nothern Lite,Disco Dice,Monika Kruse etc

zu 1.) ja, ich hab dich angenommen ;)

zu 2.) ja mann, das hat Stil, alte Aufnahmen vom Tape, LoL. Würd mich mal interessieren, wie die den weiten Weg auf die PS3 gepackt haben... :cool2:

Ich höre entweder ABBA ,,The winner takes it all'' oder ,,Money, Money, Money".

Sonst noch ,,We are the champions" und ,,The show must go on" von Queen :D.

Manchmal auch ,,Es ist geil ein Arschloch zu sein" von Christian oder ,,Du musst ein Schwein sein" von den Prinzen.

Sonst noch ,,Another day in paradise" von Phil Collins, ,,Supreme" von Robbie Williams. :D

Gibt bestimmt noch weitere gut passende Songs ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...