spywarrior123 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hallo Leute, ich komm jetzt mal schnell zur Sache ohne herum zu plautern. Ich suche den Schlüssel mit dem man in Black Mountain in die Obere Sendungszentralle kommt, der Quest der dazu gehört heißt: Augenlicht für die Blinden Schon mal thx für eure mühe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Tebitha ist? Unter der Treppe liegt ein sehr Auffälliger "Stein" wo der schlüssel versteckt ist. Wenn er das nicht ist bitte ich das zu Entschuldigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ja das war es^^ Danke für die Hilfe Namenskollege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.