H3nny Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hallo, ich habe das Spiel jetzt zum ersten mal durchgespielt, habe allerdings jetzt erst gesehen das es mit dem Update auch Trophys gibt. Jetzt habe ich das Update runtergeladen aber die Trophys habe ich natürlich nicht nachträglich bekommen. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, außer NOCHMAL durchspielen die Trophys zu bekommen, die ich ja eigendlich schon erspielt habe?^^ Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Nein, da hilft nur nochmaliges Durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 hä? warum hast du den patch denn nicht von anfang an runtergeladen? naja hilft wohl wirklich nur nochmaliges durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Du mußt dann leider nochmal durchspielen. Trophies nachträglich bekommen geht leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Du mußt dann leider nochmal durchspielen. Trophies nachträglich bekommen geht leider nicht. Es stimmt, dass er das Spiel nochmal durchspielen muss, aber "Tophies nachträglich bekommen geht leider nicht" stimmt nicht ganz. In diesem Fall schon, aber zum Beispiel bei NfS Undercover waren die Trophäen mit Ingame Erfolgen identisch. Die Trophäen wurden nachträglich mit einem Patch hinzugefügt, man hat sie aber bekommen, wenn man die Ingame Erfolge bereits im vorhinein erspielt hatte. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.