Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann nicht mehr online spielen

Schaun_das_Scharf

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja also ich habe mw2 gespielt bin dann aus dem spiel raus um was zu essen danach bin ich wieder an die ps3 und habe in mw2 spiele gesucht und keine gefunden was nicht normal ist danach habe ich ein anderes speil rein gemacht und da probiert online zu spielen das hat auch nicht geklappt und jz sitze ich hier und kann nicht online spielen -.-"

ich werde es jz mal auf nem anderem acc probieren aber was mache ich denn wenn es da geht und auf meinem hauptacc nicht ?

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte doppelte Postings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

ja also ich habe mw2 gespielt

Bei MW2 wundert mich gar nix mehr.

Das Spiel hat es schon geschafft die WLAN-Konfiguration in meinem Router abzuschießen.

Erst mal würde ich versuchen die PS3 neu zu starten. Wenn das nicht klappt die Internetverbindung auf der Playsie neu einrichten. Wenn das auch nicht klappt mal den Router resetten.

ok werde ich machen melde mich dann wieder

Bei MW2 wundert mich gar nix mehr.

Das Spiel hat es schon geschafft die WLAN-Konfiguration in meinem Router abzuschießen.

Erst mal würde ich versuchen die PS3 neu zu starten. Wenn das nicht klappt die Internetverbindung auf der Playsie neu einrichten. Wenn das auch nicht klappt mal den Router resetten.

wenn ich den verbindungstest mache bricht er immer bei NAT-Typ ab

JA es geht wieder thx

thread kann geclosed werden

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte doppelte Postings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...