ServantOfSonata Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hallo Leute, ist es egtl. möglich die eigene Musik (oder generell Musik) auch InGame weiterzuschalten. Oder keine Chance ? Grüße Servant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hab ich bis jetzt auch noch nicht raus gefunden. Geht glaub i ned. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 kommt demnächst ein patch mit dem man die songs während dem fahren switchen kann! abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ServantOfSonata Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Wie gut das wir im Zeitalter des Internets leben und gepatched werden kann Apropos, sollte egtl. der Patch mit dem Schadensmodell nicht auch noch rauskommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimpy 83 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Denke das die Funktion nicht unbedingt notwendig ist, da du dir die Lieder ja eh selber aussuchst, dürfte da doch eigentlich kein Lied bei sein, daß du nicht unbedingt hören möchtest, oder? Hab ne Tracklist mit 250 Tracks erstellt mit verschiedenen Musikrichtungen und auf Shuffle gestellt. Also ich bin zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hey wenn ihr gerade bei Musik seid ich kapiere leider nicht wie ich einen Track zuweisen kann ... Ich glaube ich habe den Track schon zugewiesen aber da ich die HGM im Rennen ausgeschaltet habe höre ich natürlich nix aber irgendwie finde ich die option auch nicht wieder um die HGM mal ein bisschen zu erhöhen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hey wenn ihr gerade bei Musik seid ich kapiere leider nicht wie ich einen Track zuweisen kann ... Ich glaube ich habe den Track schon zugewiesen aber da ich die HGM im Rennen ausgeschaltet habe höre ich natürlich nix aber irgendwie finde ich die option auch nicht wieder um die HGM mal ein bisschen zu erhöhen Du kannst sämtliche Einstellungen unter Optionen und dann unter "Audio" vornehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Du kannst sämtliche Einstellungen unter Optionen und dann unter "Audio" vornehmen. Hmm danke . Ganz ehrlich heut morgen war die Option noch nicht da :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.