Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Musik switchen ?

ServantOfSonata

Recommended Posts

Denke das die Funktion nicht unbedingt notwendig ist, da du dir die Lieder ja eh selber aussuchst, dürfte da doch eigentlich kein Lied bei sein, daß du nicht unbedingt hören möchtest, oder?

Hab ne Tracklist mit 250 Tracks erstellt mit verschiedenen Musikrichtungen und auf Shuffle gestellt. Also ich bin zufrieden.

Hey wenn ihr gerade bei Musik seid ich kapiere leider nicht wie ich einen Track zuweisen kann ... :(

Ich glaube ich habe den Track schon zugewiesen aber da ich die HGM im Rennen ausgeschaltet habe höre ich natürlich nix aber irgendwie finde ich die option auch nicht wieder um die HGM mal ein bisschen zu erhöhen

Hey wenn ihr gerade bei Musik seid ich kapiere leider nicht wie ich einen Track zuweisen kann ... :(

Ich glaube ich habe den Track schon zugewiesen aber da ich die HGM im Rennen ausgeschaltet habe höre ich natürlich nix aber irgendwie finde ich die option auch nicht wieder um die HGM mal ein bisschen zu erhöhen

Du kannst sämtliche Einstellungen unter Optionen und dann unter "Audio" vornehmen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...