Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geburtstagsauto-Trick -> Trophäe!

GreyBan

Recommended Posts

@MCDerdi

"Ja ich cheate! Ich bin ein Cheater! Und mache mir so den Langzeitspaßfaktor kaputt!"

Ich denke den Langzeitspaßfaktor macht man sich nicht Kaputt , schließlich muss man ja alle Rennen fahren , mann hat lediglich den Vorteil eines besseren Autos wenn überhaupt !

Meine Meinung !

Ich kann ja verstehn, den Trick zu nutzen wenn man als Sammler wie ich alle Autos des Spiels in der Garage haben will und dabei nicht die ca. 1 Milliarde, die man für alle braucht mit tagelangem im Kreis rumdrehn verbringen will. Kann aber nicht verstehn sich das Spiel zu kaufen und erst mal 3 tage lang Accounts anlegen um dann gleich mit nem F1 Wagen den Sunday Cup gewinnen. Wo bleibt denn da der Sinn des Spiels, klein anzufangen und sich rauf zu arbeiten bis hin zu den richtig kraftvollen Wagen.

Ob die Entwickler was gegen diesen Trick unternehmen ist mir eigentlich egal, da gibt es manch andere Dinge die sie vorher verbessern sollten.

Mein Sohn hatte heute Geb. Er hat einen coolen peugot bekommen. Den behält er aber für sich. Er schenkt mir aber immer seine karten (hat da kein Bock drauf) Ging aber heute nicht mehr 2 kamen noch an, die anderen 3 sind weg. auch an seinen Kumpel hat er ein auto verschenkt. Ging hier weg, kam aber auch nicht an. weis da einer was zu?

Geh mal zum Gebrauchtwagenhaendler und wieder zurueck, vllt sind die Karten dann da ^^

Oder schau mal alle durch, werden nich immer alle angezeigt.

Und keine sorge, es geht nich darum dass jemand n Auto zum B-Day bekommt, dass is ja ne feine Sache.

Auch dass Verschenken is in Ordnung, sagt keiner was.

Es geht nur um die Geschichte sowas auszunutzen und sich 1xx accs anzulegen nur ums ich die Auto's zu ermogeln. ^^

Und nach wie vor muss ich sagen, die Aussage "weil ich Autos sammel" find ich auch dezent laecherlich. ^^

Ich sammel auch Autos, aber ich kauf oder tausch sie mir.

Vor allem brauch ich ja nich alle auf einmal, wie soll ich denn schnell ma 150 sich selbst geschenkte Auto's auf der gruenen Hoelle jagen O.o

Geh mal zum Gebrauchtwagenhaendler und wieder zurueck, vllt sind die Karten dann da ^^

Oder schau mal alle durch, werden nich immer alle angezeigt.

Und keine sorge, es geht nich darum dass jemand n Auto zum B-Day bekommt, dass is ja ne feine Sache.

Auch dass Verschenken is in Ordnung, sagt keiner was.

Es geht nur um die Geschichte sowas auszunutzen und sich 1xx accs anzulegen nur ums ich die Auto's zu ermogeln. ^^

Und nach wie vor muss ich sagen, die Aussage "weil ich Autos sammel" find ich auch dezent laecherlich. ^^

Ich sammel auch Autos, aber ich kauf oder tausch sie mir.

Vor allem brauch ich ja nich alle auf einmal, wie soll ich denn schnell ma 150 sich selbst geschenkte Auto's auf der gruenen Hoelle jagen O.o

Nee, ist nichts da! Funzt nicht mehr. vielleicht sind sie ja heute abend da?

Wird wohl etwas überlastet sein oder sie haben das Handeln eingeschränkt, wegen der Geburtstags-Auto-Cheaterei.

Keine Ahnung, habe jedenfalls gestern ein Auto ausgeliehen bekommen für ein Rennen, bin dieses gefahren, schicke den Wagen heute früh zurück und... WEG!

Nicht bei meinem Kumpel angekommen und bei mir is er auch nicht mehr.

Dann mit nem billigen Wagen nochmal getestet, von ihm aus, auch weg.

PS3 neugestartet bei beiden, nichts aufgetaucht. Nochmal ein popligen Wagen gekauft, nochmal versucht... auch weg!

Schon merkwürdig. Also am Preis der Boliden liegt es nicht und an der Art (Gewonnener Wagen oder gekaufter) liegt es auch nicht.

Da is sicher was im Busch seitens Sony oder PD.

Denn wenn es "mal" passiert ist das ärgerlich, aber 3x hintereinander ist doch verdächtig. :(

Was mich nur wundert, gestern und die Tage davor hab ich fast für jedes Rennen wo man ein speziellen Wagen brauch, die Karren von meinem Arbeitskollege ausgeliehen bekommen, damit ich sie nicht kaufen brauch.

Und immer nach dem Abschluss des Rennens hab ich sie zurückgeschickt, da ist nich ein Wagen verschwunden. Erst seit Heute spackt es extremst.

Wie gesagt, er konnte ihn mir schicken, und auf dem Rückweg is er untergegangen. :(

Bin da echt mal auf die Auflösung gespannt, ob es am Patch liegt (obwohl der ja nicht erst seit heute drauf ist) oder an einer Reaktion auf die sicherlich weltweite extrem Cheaterei :D

Wird Sony ja nicht entgehen das an jedem Tag weltweit zig neue Accounts entstehen die ausgerechnet alle am Anmelde-Tag Geburtstag haben und auch noch zufällig als einziges Spiel in der Trophy-Liste GT5 mit 0 % haben :D

Hab gemerkt, das solche Probleme vermehrt zum bzw am WE stattfinden, also kann mir auch vorstellen das es mit den Servern zusammen hänge. Hatte da auch schon Probleme nur nen Bild für Freund efreizugeben.

Ich hab auch nichts gegen das Sammeln, aber erstens geht das auch auf die Faire Art, klar ist ne Menge Arbeit, aber das ist GT.

Und des weiteren kann man auch Autos sammeln und von mria us erchaeten, aber man sollte das Spiel erstmal fair richtung 100% bringen. Wie vor mir schon geschrieben wurde, man hat 0 oder grade 10% des Spiels fertig, aber schon die tollsten Autos in der Garage, das ist eben genau das...LÄCHERLICH!

Und wie auch schon geschrieben wurde, man hat wenn ünberhaupt den Vorteil leichter Rennen zu gewinnen. Was ist das den für ne Aussage??? Genau das ist nämlich cheaten, damit einige es jetzt auch verstanden haben!

Hab gemerkt, das solche Probleme vermehrt zum bzw am WE stattfinden, also kann mir auch vorstellen das es mit den Servern zusammen hänge. Hatte da auch schon Probleme nur nen Bild für Freund efreizugeben.

Ich hab auch nichts gegen das Sammeln, aber erstens geht das auch auf die Faire Art, klar ist ne Menge Arbeit, aber das ist GT.

Und des weiteren kann man auch Autos sammeln und von mria us erchaeten, aber man sollte das Spiel erstmal fair richtung 100% bringen. Wie vor mir schon geschrieben wurde, man hat 0 oder grade 10% des Spiels fertig, aber schon die tollsten Autos in der Garage, das ist eben genau das...LÄCHERLICH!

Und wie auch schon geschrieben wurde, man hat wenn ünberhaupt den Vorteil leichter Rennen zu gewinnen. Was ist das den für ne Aussage??? Genau das ist nämlich cheaten, damit einige es jetzt auch verstanden haben!

GENAU.Kauft doch einfach ein Actionreplay stellt die Credits auf 999999999999999999999999999999999999999999999999999999 und man kann alle Autos kaufen die man will.HAHAHA

Sony könnte dem Treiben ja recht einfach ein Ende setzen: Einfach im nächsten Patch eine Sperre einbauen was es verunmöglicht Geburtstags-Autos zu verschicken. Somit ist der ursprüngliche Gedanke jedes Jahr am Geburtstag ein Auto geschenkt zu bekommen weiterhin gegeben (was ansich ja eine nette Idee ist) man könnte es dann nur nicht mehr ausnutzen. Und den Patch nicht zu installieren würde in dem Fall auch nichts bringen weil man nur mit der jeweils aktuellsten Version Online kommt was wiederum für ein Verschenken erforderlich ist.

Dann sollten alle zuvor verschenkten Autos auch nicht mehr tradebar sein.

BTW warum kauft man sich ein Spiel, um sich dann die besten Sachen zu er"cheaten"?

Ich finde die Idee von Sony mit dem Geburtstagsauto ganz genial, aber es gibt immer Dummköpfe, die sowas letztendlich kaputt machen. Würd mich nicht wundern, wenn Sony dieses Feature komplett entfernt.

So Long

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...