Shi Yan Lu Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Mir fehlen die Worte, bzw. mir fehlen sie nicht, aber ich schreibse lieber nich Versuchs ma mitn Brief an Sony und erklaer ihnen waste machen moechtest, die helfen Dir bestimmt ^^ Echt, no comment..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Wie schließe ich Freundschaft zwischen Haupt- und Fakeaccount? Warte mal, ich guck mal kurz in meine Hellseher-Kugel: Ah, ja, sie sagt mir Folgendes: Schicke dir selber eine Freundschaftsanfrage. Im XMB-Menü hast du ganz rechts, ziemlich oben eine Option "Freund hinzufügen", da gibst du den Namen deines anderen Accounts ein, den du dann anmeldest und deine Anfrage selber bestätigst. That's all! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 0.0 Sag ma, haste da vllt auch die naechsten Lotto Zahlen drinnen in der Kugel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 0.0Sag ma, haste da vllt auch die naechsten Lotto Zahlen drinnen in der Kugel ? Warte mal, ich frag sie: Das Mistding will die Zahlen net hergeben Menno, jetzt isse kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snickers1981 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Wie schließe ich Freundschaft zwischen Haupt- und Fakeaccount? Ich glaub es nicht: Manche sind echt zu b*** zum Cheaten! Ich für meinen Teil werde meine Autos selbst erfahren, oder mit realen Bekannten tauschen, auch wenn von denen kaum einer GT5 spielt! Also: Viel Spaß beim Vernichten der eigenen Spielmotivation! Ihr tut mir echt leid! Um an die teuren Wagen zu kommen, muss man NICHTS können, außer den B-Spec-Fahrer lange genug fahren lassen, damit er ausreichend Geld verdient! Das bekommen selbst die Dreijährigen im Kindergarten hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Sorry aber: Mir fehlen die Worte, bzw. mir fehlen sie nicht, aber ich schreibse lieber nich Versuchs ma mitn Brief an Sony und erklaer ihnen waste machen moechtest, die helfen Dir bestimmt ^^ Echt, no comment..... Ich glaub es nicht: Manche sind echt zu b*** zum Cheaten!Ich für meinen Teil werde meine Autos selbst erfahren, oder mit realen Bekannten tauschen, auch wenn von denen kaum einer GT5 spielt! Also: Viel Spaß beim Vernichten der eigenen Spielmotivation! Ihr tut mir echt leid! Um an die teuren Wagen zu kommen, muss man NICHTS können, außer den B-Spec-Fahrer lange genug fahren lassen, damit er ausreichend Geld verdient! Das bekommen selbst die Dreijährigen im Kindergarten hin! Ja imer schön drauf...Keine Macht den Cheatern!!! Danke für diese Kommentare! Ich Liebe euch dafür, macht einfach nur Spaß sowas zu lesen......da sitzte hier abends rum, guckste in dein "Lieblings-Thema" und liest die Frage, wie verbinde ich Haupt- mit Fakeaccount, das allein ist schon zum kugeln, aber solche Antworten sind zu geil. DANKE DANKE DANKE dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ja imer schön drauf...Keine Macht den Cheatern!!!Danke für diese Kommentare! Ich Liebe euch dafür, macht einfach nur Spaß sowas zu lesen......da sitzte hier abends rum, guckste in dein "Lieblings-Thema" und liest die Frage, wie verbinde ich Haupt- mit Fakeaccount, das allein ist schon zum kugeln, aber solche Antworten sind zu geil. DANKE DANKE DANKE dafür Kein Ding, solange genug Kanonenfutter rumlaeuft wird auch draufgehalten :emot-toughguy::boxing_smiley::emot-supaburn: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 so soll es sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Leute, bei 500 Milen Rennen in Indianapolis gewinnt man einen Jaguar XJ13 Race Car, man könnte also bissl warten bis man das Rennen fahren kann und muss nicht 20 millionen ausgeben oder Autos ercheaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Oooohh,ey setz sowas unter Spoiler,das regt mich jetzt ja auf das ich weiß was fürn Auto es da gibt. Dann ist der Überraschungseffekt weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Also hab's auch versucht, nen Ferrari 330 P4 bekommen, freu mir nen Keks und nutz ihn doch nicht Nach weiteren Autos zu suchen is mir zu nervig, da fahr ich lieber, wenn ich mal dazu komme. Obendrein, mag es ja sein, dass man keine eigenen bzw. bestehende E-Mail Addi angeben muss, aber mal im Ernst, wenn wirklich von Sony 'ne Reaktion kommt wegen der ercheateten Wagen über mehrere Fake-Accounts, kriegen die eh jeden an den Eiern oder hat irgendwer, der sich 'zig Konten erstellt hat daran gedacht jedesmal ne andere IP zu nutzen pro Account?? Außerdem können die, wenn sie sich den Aufwand machen, ja auch feststellen welche Accounts sich permanent Geburtstags-Karren zugeschoben haben und dann erloschen sind. Also ich wäre da vorsichtig mit dem ercheaten der Wagen. Verschenken ja okay, die Funktion ist ja auch gewollt, aber die Geburtstags-Funktion zu rabiat ausnutzen, nee, dass lass ich dann doch lieber. Obendrein, gebe ich auch den Leuten hier Recht, die die Punkte bezüglich Langzeit-Motivation und Lohn für die Mühen ansprechen. Und nur weil ich irgend 'ne geile Karre in der Garage habe, fahre ich auch nicht besser und die Genitalien werden auch net größer In diesem Sinne, AMEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKS Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Und nur weil ich irgend 'ne geile Karre in der Garage habe, fahre ich auch nicht besser und die Genitalien werden auch net größer Wirklich nicht?!?So ein Dreck!Mein Traum ist geplatzt Ich werde jedenfalls auch nicht den Trick anwenden.Sony geht zwar locker mit Fake-Accounts um,aber keine Ahnung,ob es hier anders ausschaut.Außerdem sollte sogar die IP egal sein,weil die doch durch die Mac-Adresse erkennen können von welcher Konsole die Accounts erstellt wurden.Zudem macht es mir mehr Spaß das Spiel so zu spielen,wie es gedacht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Leute, bei 500 Milen Rennen in Indianapolis gewinnt man einen Jaguar XJ13 Race Car, man könnte also bissl warten bis man das Rennen fahren kann und muss nicht 20 millionen ausgeben oder Autos ercheaten. interessiert hier keinen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Also hab's auch versucht, nen Ferrari 330 P4 bekommen, freu mir nen Keks und nutz ihn doch nicht Nach weiteren Autos zu suchen is mir zu nervig, da fahr ich lieber, wenn ich mal dazu komme. Obendrein, mag es ja sein, dass man keine eigenen bzw. bestehende E-Mail Addi angeben muss, aber mal im Ernst, wenn wirklich von Sony 'ne Reaktion kommt wegen der ercheateten Wagen über mehrere Fake-Accounts, kriegen die eh jeden an den Eiern oder hat irgendwer, der sich 'zig Konten erstellt hat daran gedacht jedesmal ne andere IP zu nutzen pro Account?? Außerdem können die, wenn sie sich den Aufwand machen, ja auch feststellen welche Accounts sich permanent Geburtstags-Karren zugeschoben haben und dann erloschen sind. Also ich wäre da vorsichtig mit dem ercheaten der Wagen. Verschenken ja okay, die Funktion ist ja auch gewollt, aber die Geburtstags-Funktion zu rabiat ausnutzen, nee, dass lass ich dann doch lieber. Obendrein, gebe ich auch den Leuten hier Recht, die die Punkte bezüglich Langzeit-Motivation und Lohn für die Mühen ansprechen. Und nur weil ich irgend 'ne geile Karre in der Garage habe, fahre ich auch nicht besser und die Genitalien werden auch net größer In diesem Sinne, AMEN! Und auch dir danke ich für ein neuen geilen Kommentar! Freu mich immer so was zu lesen! Aber mal ne andere Sache...habe ja klar gemacht das ich auch voll dagegen bin, aber wieso sollte Sony das so stören? BEscheißt sich ja jeder selbst! Und was sollten sie dann dagegen tun bzw tun können? Ausser es mit nem Patch zu verhindern, was schwer sein wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Sinnvoll wäre es mit einem Patch das verschenken dieser Wagen zu verhindern, die müssten dann nur als Geschenk gekennzeichnet sein. Ob das möglich ist ohne generell das verschenken zu "verbieten"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Naja, man kann chromeline und stealth Fahrzeuge auch nicht verschenken/verkaufen. Dann könne Herr Yamauchi veranlassen, dass auch Geburtstags-Geschenk-Autos nicht weiterverschenkt werden, oder? Ist ja jetzt nichts weltbewegendes das irgendwie mit einem Code zu versehen, der dann eben abgelesen wird oder was weiß ich. Ich hoffe einfach, dass es nicht allzuviele gibt, die GT5 nur auf Platin spielen, sondern aus Liebe zu den Autos und der Herausforderung. Das hat GT5 nicht verdient, auch wenn es nicht ganz so perfekt geworden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Wie ich schon sagte, einfach sowas wie Autos aus den Tickets nicht tauschbar machen. Oder noch besser, die Dinger iwie mit ner ID versehn, dass auch der Versuch sich 1k Auto's mittels Backup zu holen nicht geht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Von mir aus soll se doch tauschen wie sie wollen, bescheissen tun sie sich doch nur selbst! Heißt ja nicht umsonst Cheater haben kleine ********! Sollen dann nur dazu stehen das sie cheaten und nicht nach Ausreden suchen, wie das sie ja gar nicht die Garage voll machen wollen, oder sie ja nur die Autos so toll finden, und die sich nur ansehen wollen. Nein dann sollen sie sagen: "Ja ich cheate! Ich bin ein Cheater! Und mache mir so den Langzeitspaßfaktor kaputt!" So lieber Cheater kopiert euch den Satz und postet ihn, damit wir alle bescheid wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Rischtisch und fein diesen Satz in die sig rein ^^ Aber die meisten sind zu feige dazu, oder is ihnen peinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.