PatBoy Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 ich finds nicht so toll werd es auch noch nicht verwenden aber wenn man alle autos sammeln will oder den einen bestimmten der einem so gut gefällt dann ja aber nicht für jedes rennen ein auto erschummeln habs selber noch nicht probiert vll später da ich alle autos will^^ und ich bin nicht verrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pole29 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 du musst den anderen account in deiner psn freundesliste haben und du darfst nicht in dem auto sitzen natürlich Geht trotzdem nicht bei mir, habe versuch es zu verschenken, kam dann: Vorgang gescheitert, und dann war der Ferrari aus meiner Garage entfernt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idasascha Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Krieg mit dem 70er Account immer nur so nen scheiss Charger R/T Kann mir einer nen Toyota schenken???? Wäre echt nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zomtek Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Brauche auch den Toyota 7 Race Car ´70 , würde gegen den chaparral 2J Race Car tauschen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich kann an sich keine Autos verschenken. Ich will ein Auto verschenken und es läd und läd, aber es passiert NICHTS! Da steht Freundes-Liste (die komplett leer ist) und der Mauszeiger hat diesen Ladekreis. Egal wie lang ich wart, es passiert nichts. (Bin im PSN natürlich angemeldet). Weiß einer nen Rat? Edit: Wenn ich in der Garage auf Dreieck drück, kann ich ja verschiedene Optionen auswählen, aber bei keinem Auto ist die Option "Einem Freund geben" verfügbar. Woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pole29 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ok ich habe eine Lösung für alle, die Probleme haben, ihr Auto zu verschenken. Ihr müsst euch vor dem Schenken erstmal ein Auto aus dem Gebrauchthandel kaufen und wechseln. Hat dann bei mir dann erst funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 mann kommt auch anders und legal an diese Trophy....^^ Einfach den Kart kaufen = Kostet 5 000 also 1000 x 5 000 = 6 000 000 also gehts auch so... naja für die die es interessiert^^ Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 mann kommt auch anders und legal an diese Trophy....^^Einfach den Kart kaufen = Kostet 5 000 also 1000 x 5 000 = 6 000 000 also gehts auch so... naja für die die es interessiert^^ Gruss 6 setzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 6 setzen! hahahahaahahhahaahaah!!!!!!! ok tränen weggewischt ^^ aber das dauert besitmmt acuh ziemlich lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 : Habe keinen Platz mehr für einen neuen Benutzer und die 20 Millionen hab ich glaube nie zusammen. wie keinen platz mehr.... man kann soviel accounts haben wie man will.....oder ??? ich hab zumindest 13 accounts auf meiner PS3!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ja, man kann aber nur 16 Benutzer erstellen. meine 2 Kids haben einen, und der Rest ist nur vom sharen und "Gruppeneinkäufen". Hat sich aber schon erledigt. habe einen Ford Mark geschenkt bekommen und auch schon wieder weitergegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Also bei einem Geschenk sage ich auch nicht nein Danke ^^ PSN; Devjaam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich finds ein wenig schade. Wenn schon jeder den Trick anwendet, dann bitte doch auch das Auto für sich behalten. SO verlkiert auch die ganze Tauscherei an reiz, jeder tauscht nur noch die ganz dicken Wagen hin und her.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hab ich auch gedacht. Jeder hat plötzlich die 20 Millionen Wagen im Angebot, langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 ich möchte euch allen nur ein tipp geben übertreib es nicht mit den psn acc erstellen man kann nur zwischen 100 und 200 acc erstellen danach kann man mit der ps3 keine mehr erstellen habe das problem selber mal gehabt für LBP und MNR massig neue acc erstellt um meine sachen zu laden für die trophies die festpallte zu formatieren hat nix gebracht es ging nicht mehr. habe nun ne andere ps3 also ACHTUNG !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 ich möchte euch allen nur ein tipp geben übertreib es nicht mit den psn acc erstellen man kann nur zwischen 100 und 200 acc erstellen danach kann man mit der ps3 keine mehr erstellen habe das problem selber mal gehabt für LBP und MNR massig neue acc erstellt um meine sachen zu laden für die trophies die festpallte zu formatieren hat nix gebracht es ging nicht mehr. habe nun ne andere ps3 also ACHTUNG !!! Wieso hast du dir für LBP neue Accounts erstellt?? Um dir deinem selbst erstellten Level Sterne zu verteilen? CHEATER!!! Nein, war nur n kleiner Scherz, Wirklich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero diavolo Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Bei mir klappt es nicht mit einem neuen Account, irgendwie ist da eine Sperre drin. Ich würde mich daher sehr über ein Geschenk in Form eines Auto-Tickets freuen. Wer kann mir diese Freude machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Bei mir klappt es nicht mit einem neuen Account, irgendwie ist da eine Sperre drin. bei mir klappt es auch nicht, kriege diese hässlichen museumskarten, aber kein geschenk-auto! hab auch schon in der börse nachgeschaut, leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Habs jetzt 3 mal versucht, und jedes mal die gleiche Gurke bekommen. Schade. 1x versuch ich es vielleicht noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 ich möchte euch allen nur ein tipp geben übertreib es nicht mit den psn acc erstellen man kann nur zwischen 100 und 200 acc erstellen danach kann man mit der ps3 keine mehr erstellen habe das problem selber mal gehabt für LBP und MNR massig neue acc erstellt um meine sachen zu laden für die trophies die festpallte zu formatieren hat nix gebracht es ging nicht mehr. habe nun ne andere ps3 also ACHTUNG !!! Richtig so. Freut mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.