Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geburtstagsauto-Trick -> Trophäe!

GreyBan

Recommended Posts

Lachhaft dieser Thread -.- Spielspaß ?! Langzeitmotivation ?! nein danke..armselig ohne Ende..

Ich freu mich über meinen Ferrari , den ich mir grade erarbeitet habe und bin stolz darauf. 200.000 Cr. Musste dafür ein wenig sparen, weil die Arbeit ja leider vorgeht.

Tut mir leid, aber ich finde es peinlich, dass hier immer manche leute "Cheater" schreien und selbst ihr Geburtsdatum faken, weil sie nicht ehrlich spielen können / wollen. Das ist auch Cheaten. Schonmal versucht bei der Polizei ein falsches Geburtsdatum anzugeben. Versuchts mal ;) Viel spass

Lachhaft dieser Thread -.- Spielspaß ?! Langzeitmotivation ?! nein danke..armselig ohne Ende..

Ich freu mich über meinen Ferrari , den ich mir grade erarbeitet habe und bin stolz darauf. 200.000 Cr. Musste dafür ein wenig sparen, weil die Arbeit ja leider vorgeht.

Tut mir leid, aber ich finde es peinlich, dass hier immer manche leute "Cheater" schreien und selbst ihr Geburtsdatum faken, weil sie nicht ehrlich spielen können / wollen. Das ist auch Cheaten. Schonmal versucht bei der Polizei ein falsches Geburtsdatum anzugeben. Versuchts mal ;) Viel spass

Brauchst Du nen Taschentuch ???

Lass die Leute das doch so machen und halte Dich raus, wenn es Dir nicht passt.

ich bin stolz auf dich!

CitizenKaneApplaus.gif

Bin ich froh, das es niemand alleine mit diesem Trick zu Platin schaffen wird :D.

Hilft lediglich bei ein paar Trophäen und man kann es im Protokoll nachschauen, ob es jemand angewand hat ;).

Eigentlich müsste Sony nun ihre Geschenk-Auto-Aktion beenden, aber das wird wohl eh nicht passieren. ^^

Ist auch eh schon zu spät.

Hoffentlich kann man mit Spielständen von anderen keine Trophäen freischalten, wenn der Kopierschutz mal abgeschafft wird. :)

Bin ich froh, das es niemand alleine mit diesem Trick zu Platin schaffen wird :D.

.

Eben, für die Platin hilft das einem nicht sehr viel. Es gibt in diesem Spiel noch genügend schwere Herausforderungen, daher sollen manche nicht rumheulen, wenn andere ihre Autosammlung um ein paar Stunden reduzieren wollen.

Finde das Feature mit dem Geburtstagsgeschenk echt cool :D

Umso armseliger, dass es gleich missbraucht wird aber naja ist ja eure Sache, werdet damit glücklich.

Für mich gibt es bei GT jedenfalls nichts schöneres als mit einem tollen Wagen auf dem man lange gespart hat durch Rom zu rasen.

Wo bleibt da das Erfolgserlebins und der Stolz auf das Geleistete?

Aber wie gesagt, wer es braucht solls machen...

Ich freu mich auf meinen Geburtstag am 2. Januar ^^

Jaja armselig blabla...

Für mich ist es eben auch toll, alte Oldtimer zusammeln und noch viel toller, wenn ich sie etwas schneller bekomme als Wochenlang immer dasselbe Rennen zu fahren, damit ich mir meine 20 000 000 Millionen zusammenkratze und das nicht nur einmal.

Und der Spaß am Fahren wird sich dadurch niemand nehmen lassen, weil er sich dadurch ein paar Stunden einspart. Stolz bin ich dafür auf meine Lizenzen und hoffentlich irgendwann mal auf die Specialevents, da kann man einem wenigstens mal nichts vorwerfen lassen.

Ganz ehrlich armseliger gehts doch schon gar nicht mehr. Warum kauft man sich den ein Spiel um sich vieles zu ercheaten?

Ist genau wie mit dem Lizens-Test Cheat/Bug ich hab bisher die ersten 3 Lizensen auf Gold und bei der 4ten fehlt noch eine zu komplett Gold, ist alles auch so machbar, mann muss sich halt ein wenig anstrengen. Was hab ich von so einem Spiel, es soll einen doch motivieren oder ? Sonst wird immer gejammert das ein Spiel nur zwischen 5-10 Stunden Spielzeit hat, dann kauft man sich ein Spiel das einen für Monate beschäftigen kann und ihr ercheatet euch die Sachen. LÄCHERLICH!

nach deiner meiner hat hier niemand gefragt. wers machen will solls tun udn du kannst es doch einfach alssen und dir deinen teil bei denken, anstatt dich hier aufzuregen, das leben ist zu kurz! nur mal so als tip

Muss auch sagen das ich es mal in Ordnung finde das ein, zwei mal zu machen, aber gleich das ganze Sortiment? Immer und immer wieder? Noch hier am besten ne Liste einfügen, in welchem Jahr es welches Auto gibt! Find ich auch armselig, aber das Spiel hat genug Fehler, ist doch klar, das dann ein Fehler der einem mal nutzt ausgenutzt wird.

Find es nur lächerlich zu sagen, "finde es toll Oldtimer zusammeln", als Vorwand zu nehmen!

nach deiner meiner hat hier niemand gefragt. wers machen will solls tun udn du kannst es doch einfach alssen und dir deinen teil bei denken, anstatt dich hier aufzuregen, das leben ist zu kurz! nur mal so als tip

und dich wollte auch niemand hören es ist echt so sonst heißt es immer "so wenig spielerlebnis" und "einfache trophies" bei dem spiel hat man lange was von und zum teil schwere trophäen.

" das leben ist zu kurz " wenn man wie du als vor pc sitz ist es wahrscheinlich zu kurz

Hab auch den mark IV, Honda N 360 , Chaparral 2 d Race Car.....

Aber leider keine Trophäe :banghead: und hatte das auch 3x probiert! Allerdings nciht mehr! Gehts noch öfter???

Wie kann ich jetzt meine Benutzer einfach wieder löschen, sowohl als auf der PS3 und im Network?

Seh ich auch so, wenn ich ueberlege wieviele sich aufgeregt hatten ueber die Achievement Cheater bei der M$ Box,

aber hier wirds nich anders gemacht.

Da sieht man mal wieder, wie schaebig ne gut gemeinte Sache ausgenutzt wird.

Selbe Geschichte mit der Vorstellung seine Autos unendlich zu vervielfachen mit der Backup Geschichte.

Da wird der Kopierschutz rausgenommen und der Dank is nochmehr Betrug.

Nyo, jedem das seine, aber solche Leute sollten sich dann nichtmehr aufregen ueber geringes Spielerlebniss oder sonstiges dergleichen.....

Ich finds nur Schade dass ich erst B-Day hatte xDDD

und dich wollte auch niemand hören es ist echt so sonst heißt es immer "so wenig spielerlebnis" und "einfache trophies" bei dem spiel hat man lange was von und zum teil schwere trophäen.

" das leben ist zu kurz " wenn man wie du als vor pc sitz ist es wahrscheinlich zu kurz

und was mischt du dich da überhaupt ein? noch eine unerwünschte meinung, die hier in den thread eminer meinung nach nicht gehört. mag sein, dass manche spiele zu leicht, manche zu schwer sind und wer sich über die leute aufregt hat anscheinend zu viel langeweile. der thread ist nicht um die leute zu belehren, sondern um manchen, die halt vllt nciht weiter kommen (denn nciht alle sind vllt sone über pros wie du es vllt bist, nehm ich jetzt mal einfach an) und brauchen das vllt mal und andere wollend as vllt einfach umgehen, dass man zig hundert mal in den gebruachtwagenshop schauen muss um einen besitmmten wagen zu kaufen. und wenn es um sowas geht ist das auch keine große sache. wenn sich nun wer daran bereichert und seine 1000 autos zusammen sammelt, da denk ich mir auch meinen teil bei, aber das gehört nunmal nicht hier her.

und wenn man dabei auch noch persönlich wird, das ist ja nun ganz unterste schublade ^^

Find es nur lächerlich zu sagen, "finde es toll Oldtimer zusammeln", als Vorwand zu nehmen!

:smile:

Oh, jetzt kommt wieder das Wort "Lächerlich"...

Warst nicht du derjenige, der sich so sehr darüber beschwert hatte, das die Standardkonfiguration fürs Gas geben und Bremsen bei X bzw. Viereck geregelt ist...:biggrin5:

Jedenfalls ist das kein Vorwand, sondern neben dem eigentlichen Fahrspaß ein weiterer Spaßfaktor für mich, die Autos zu "sammeln." Und wenn du sagst, zweimal ist das in Ordnung aber ein ganzes Sortiment nicht...spielt das so eine große Rolle? Entweder du machst es oder eben nicht...vielleicht hast dich ja dabei selber ertappt ;)

Wach doch mal auf, es bringt mir gar nichts die Teile zu holen, außern als Sammlerzweck zu nutzen, kann die Autos schließlich nicht für Credits verkaufen...mal darüber nachgedacht?!?

Hauptsache mit dem Strom schwimmen und kräftig mit dem Finger drauf zeigen.

und was mischt du dich da überhaupt ein? noch eine unerwünschte meinung, die hier in den thread eminer meinung nach nicht gehört. mag sein, dass manche spiele zu leicht, manche zu schwer sind und wer sich über die leute aufregt hat anscheinend zu viel langeweile. der thread ist nicht um die leute zu belehren, sondern um manchen, die halt vllt nciht weiter kommen (denn nciht alle sind vllt sone über pros wie du es vllt bist, nehm ich jetzt mal einfach an) und brauchen das vllt mal und andere wollend as vllt einfach umgehen, dass man zig hundert mal in den gebruachtwagenshop schauen muss um einen besitmmten wagen zu kaufen. und wenn es um sowas geht ist das auch keine große sache. wenn sich nun wer daran bereichert und seine 1000 autos zusammen sammelt, da denk ich mir auch meinen teil bei, aber das gehört nunmal nicht hier her.

und wenn man dabei auch noch persönlich wird, das ist ja nun ganz unterste schublade ^^

nen neuen psn acc zu erstellen dauert ja voll länger als sich ein billiges auto zu kaufen ein acc zu erstellen dauert so um die 10 min ein auto zu kaufen um die 3 min also wa slohnt sich dann mehr ?

nen neuen psn acc zu erstellen dauert ja voll länger als sich ein billiges auto zu kaufen ein acc zu erstellen dauert so um die 10 min ein auto zu kaufen um die 3 min also wa slohnt sich dann mehr ?

ich meine wenn man jetzt bkein geld hat für die 1000 autos und das auf diese weise tut.

aber das war ja auch nicht mein hauptargument.

ich find es ein wenig blöd, dass man anfangs für jedes neue rennen ein neues auto kaufen muss und wenn man das nicht zufällig beim gebrauchtwagengändler findet oder nen netten tauschpartner hat, ist es schon recht frustrierend denk ich und da kann man gern ma den trick anwenden und versuchen sich das auto auf die weise eben zu besorgen, wenn man sonst kaum mehr weiter kommt.

bei allen anderen GT teilen gab es jedenfalls nicht so krasse rennbeschränkungen. da fand ich die PS begrenzungen früher besser :biggrin5:

oder zumindest bei den ersten rennen hätten gerne mehr frei zugängliche rennen sein dürfen ;)

:smile:

Hauptsache mit dem Strom schwimmen und kräftig mit dem Finger drauf zeigen.

ganz genau!

nur tote fische schwimmen immer mit dem strom nech? ;)

Also ich finde es auch gut. warum nicht. und die die sich hier darüber aufregen haben wohl nichts zu tun. Vor allem was wollt ihr dadurch erreichen? Das es hier keiner mehr macht. :o)))))) na dann viel Vergnügen dabei das jedem zu verbitten.

Also ich habe das Jahr 92 eingegeben. Und habe ein TOP Auto bekommen. Das sogar mit Level 24 kein Problem mehr darstellt. Und nächsten Monat können wir schon 93 eingeben.

haha und in 17 jahren und einem monat können wa den F1 '10 wagen bekommen ^^

was haste denn bei 92 schickes bekommen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...