koeln73 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ich kann mir das auto nicht schenken warum ich steh nicht ma in der liste beim haup geht es aber beim fake nicht hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 hast du ihn als freund geaddet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heromarauder Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 also ich bekomme da nur immer wieder die gleichen 2 auto's... einmal den 67 skyline und n 67 madza gurkendreck... verdammt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 tauscht jemand nen mark gegen nen miura? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 tauscht jemand nen mark gegen nen miura? Kann dir morgen abend einen schicken, komm aber erst um 6 Uhr abends heim. Wenn ja, schreib mir im Psn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Kann dir morgen abend einen schicken, komm aber erst um 6 Uhr abends heim.Wenn ja, schreib mir im Psn. brauchst du den miura? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 brauchst du den miura? Ne eig ned. Hab den schon 2 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ne eig ned. Hab den noch 2 mal dann schreib ich dir mal im psn :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
autobahn-racer Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 bei mir kommt immer wieder son kleiner dreckswagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Haben wohl zuviele gemacht und nun sind die Oldies ausgegangen (Nicht ganz ernstgemeinter Post) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 wisst ihr, welches baujahr der formula gran turismo hat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 wisst ihr, welches baujahr der formula gran turismo hat?? baujahr '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ok probiere es dann mit dem trick aus in hoffnung dass es funktioniert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 psn ist glaube ich ab 18... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 psn ist glaube ich ab 18... hab ich selber grad gemerkt. schade ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 probier mal 70 für den jet chapparal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 probier mal 70 für den jet chapparal den chapparal hab ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ich hab den Mark bekommen aber die Kiste ist so kacke ... ich bekomme den nicht unter Kontrolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScottBike Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Wenn ich auf den Ferrari gehe kann ich ihn nicht an meinen richtigen ACC verschenken warum nicht gibt es einen Trick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0hne Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 du musst den anderen account in deiner psn freundesliste haben und du darfst nicht in dem auto sitzen natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.