Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geburtstagsauto-Trick -> Trophäe!

GreyBan

Recommended Posts

1970. da sind gute autos dabei wie toyota (weiß grad den namen nicht, auf jeden fall so ein lemans wagen) oder chapparal.

1967 is auch noch gut (ferrari)

EDIT:

Toyota 7 Race Car ´70

Chapparal 2J Race Car ´70

Mark IV Race Car ´67

2D Race Car ´67

Ferrari 330 P4 Race Car ´67

oh man spielt doch lieber normal ;)

ich fands schon sehr ärgerlich dass die chrome line fahrzeuge von anfang an zur verfügung standen und man sich schon beherrschen musste um sich das schöne GT feeling nicht kaputt zu machen

aber wer meint sich so autos zu besorgen, guckt doch einfach auf die car list welche autos euch interessieren und welches baujahr sie haben :P

1970. da sind gute autos dabei wie toyota (weiß grad den namen nicht, auf jeden fall so ein lemans wagen) oder chapparal.

1967 is auch noch gut (ferrari)

Ja ich steh voll auf die Gruppe C Karren aus den 80enr. So Sauber C9, Jaguar usw..halt die flachen Flundern. Hach waren das noch Zeiten als die über die Norschleife gefahren sind. Gibt da nen Video von nem Porsche 956...Alter, das ist so krass! Da fährd Derek Bell mit nem 956 ne kleine Aufwährmrundeund spricht dabei als würde er Kaffee trinken...

Wen die Vieos interessieren:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=yoa6mloRf2Q]YouTube - Derek Bell in car Porsche 956 at Nordschleife[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=NqFrqLBcCGk&feature=related]YouTube - Stefan Bellof Nordschleife in 6:11[/url]

auch sehr geil:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=iwtyZosuPNE&feature=related]YouTube - radical SR8 nurburgring[/url]

Onboard Suber C9 !!!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=WGcFiJduuIU&feature=related]YouTube - 1987 - Le Mans - Onboard in a Sauber Mercedes C9[/url]

Ich könnt unendlich weiter machen... *schwärm*

Gibts irgendwo nen Ferrari 512?

gibt nen ferrari 512 BB ist aber nicht geeignet für like the wind oder so

Is egal, für Like the Wind hab ich schon meine Autos. Ist eher zum Sammeln und für Langstrecke fürs Auge...natürlich auch für den Foromodus. Gibt einfach Autos die sind ein "must have!"

Das hier würd mich auch interessieren (meine Exclusive Liste):

Ferrari 512 S ‘69

Ferrari 512 S ‘70

Ferrari 512 M ‘71

Ferrari F40 ‘91

Ferrari F40 LM ‘

Ferrari F40 GTE ‘89

Foose [Dodge] Challenger {7.0L Hemi V8} ‘71

Ford Model T Roadster ‘27

Ford Model A Roadster ‘31

Ford Model A ‘31

Ford V8 ‘32

Ford V8 Roadster ‘32

Ford Grand Torino Sport ‘72

Ford GT40 [MK1] ‘64

Ford GT40 [MK2] ‘65

Ford GT40 [MK3] ‘66

Ford GT40 [MK4] ‘67

Ford GT40 [MK1] Race Car ‘69

Ford F3L ‘68

FordGulf GR8 Race Car ‘75

Jaguar XJR11 Le Man Race Car ‘90

Jaguar XJR12 IMSA Race Car ‘90

Jaguar XJR12 IMSA Race Car ‘91

Jaguar XJR14 IMSA Race car ‘91

Jaguar XJR14 Le Mans Race car ‘91

MercedesBenz Sauber C11 Formula Car ‘90

MercedesBenz 190E 2.316 DTM Race Car ‘88

JOEST RACING

JoestPorsche 908/80 Race Car ‘81

JoestPorsche 936C Race Car ‘83

JoestPorsche 956 Le Mans Race Car ‘85

JoestPorsche 962C IMSA Race Car ‘90

JoestPorsche 962C IMSA Race Car ‘91

JoestPorsche 962C IMSA Race Car ‘92

JoestPorsche 962C IMSA Race Car ‘93

ich fands schon sehr ärgerlich dass die chrome line fahrzeuge von anfang an zur verfügung standen und man sich schon beherrschen musste um sich das schöne GT feeling nicht kaputt zu machen

aber wer meint sich so autos zu besorgen, guckt doch einfach auf die car list welche autos euch interessieren und welches baujahr sie haben :P

Das kannst du bei 98% der Spieler hier vergessen. Sobald ein Glitch oder Bug bekannt wird, wird der gnadenlos ausgenutzt.

Ehrliches erspielen.....ist doch langweilig.

Hab das gestern auch ausprobiert und den Jaguar XJ13 Race Car bekommen, aber ich werd den gleich wieder löschen, weil irgendwie ist das schon ne art cheaten. GT5 wird mich noch Monate beschäftigen von daher kommt es nicht drauf an wann ich dieses Auto habe. Aber ist trotzdem ne geniale Idee vom Threadersteller gewesen. :smile:

Ganz ehrlich armseliger gehts doch schon gar nicht mehr. Warum kauft man sich den ein Spiel um sich vieles zu ercheaten?

Ist genau wie mit dem Lizens-Test Cheat/Bug ich hab bisher die ersten 3 Lizensen auf Gold und bei der 4ten fehlt noch eine zu komplett Gold, ist alles auch so machbar, mann muss sich halt ein wenig anstrengen. Was hab ich von so einem Spiel, es soll einen doch motivieren oder ? Sonst wird immer gejammert das ein Spiel nur zwischen 5-10 Stunden Spielzeit hat, dann kauft man sich ein Spiel das einen für Monate beschäftigen kann und ihr ercheatet euch die Sachen. LÄCHERLICH!

Ganz ehrlich armseliger gehts doch schon gar nicht mehr. Warum kauft man sich den ein Spiel um sich vieles zu ercheaten?

Ist genau wie mit dem Lizens-Test Cheat/Bug ich hab bisher die ersten 3 Lizensen auf Gold und bei der 4ten fehlt noch eine zu komplett Gold, ist alles auch so machbar, mann muss sich halt ein wenig anstrengen. Was hab ich von so einem Spiel, es soll einen doch motivieren oder ? Sonst wird immer gejammert das ein Spiel nur zwischen 5-10 Stunden Spielzeit hat, dann kauft man sich ein Spiel das einen für Monate beschäftigen kann und ihr ercheatet euch die Sachen. LÄCHERLICH!

word!

Ambesten sind dann noch die,die mit ihrem ercheateten Ferrari prahlen :D

Liegt in der Natur des Menschen.

Wenn es irgendwo was für lau oder etwas für wenig aufwand gibt,

dann wirds genutzt.

Andererseits... angesichts der Preise für die Oldtimer im Verhältnis zu den Preisgeldern und Siegprämiem die dann nicht mal zu verkaufen sind, kann man das schon verstehen. Ich mein, 25k für ein Langstreckenrennen in der höchsten Klasse für den ersten Platz? Als weiteren Lohn dann eine wertlose, 40 Jahre alte Reisschüssel, die nicht zu gebrauchen ist? Das demotiviert dann doch ein wenig...

Desweiteren, gegen ein wenig Offline cheaten hab ich persönlich nichts, online dagegen allerdings absolutes No-Go!

jo die sache mit den preisgeldern in den langsteckenrennen finde ich auch iwie bissel schlecht dimensioniert ;)

aber naja ich meine auch jeder muss selber wissen was für einen persönlich selber wichtig ist und was man wirklich für einen selber will und was nicht.

ich persönlich halte nicht soviel davon diese nette geste der entwickler (find das ist echt eine klasse idee ein geschenk zum geburtstag zu kriegen und dann auch noch aus dem baujahr) irgendwie zu mißbrauchen, es nimmt nämlich wirklich eine ganze reihe an langzeitmotivation.

trotzdem find ich es ok dass man sich auch über sowas im forum austauscht und solche "tricks" preisgibt dann kann jeder selber für sich entscheiden ob er es nutzen möchte oder nicht, dies gilt auch für alle anderen nützlichen einstelltipps, welches auto wo am besten für geeignet wär etc

Desweiteren, gegen ein wenig Offline cheaten hab ich persönlich nichts, online dagegen allerdings absolutes No-Go!

Naja bei den meisten Games, kann man heutzutage gar nicht mehr online cheaten denk ich mal, wenn doch hab ich es noch nicht entdeckt, soll nicht heißen das ich scharf drauf wäre. Ich daddel lieber ohne hilfen!

Aber angesichts des schwierigkeitsgrades von GT5, "endlich mal wieder eine Herausforderung!"

Lizenzen fast schon zu Schwer xD, für mich.. wäge ich diese möglichkeit nicht ab relativ früh in meiner Karriere, evtl. an ein schönes auto zu kommen ;) !!!

MfG

Für mich steht die Platin in GT5 auch nicht zur Debatte.

Gehöre zu denen, die Froh sind, die Lizenzprüfungen überhaupt zu schaffen.

Mit Glück erwisch ich mal Silber. Das war seit dem ersten Teil schon so.

Was ich mit online cheaten meine, geht halt schon mehr in die Richtung Glitches/Bugusing in Onlinespielen/matches. Also schon Sachen, die Spiele richtig kaputt machen. Aber das ist hier ja nicht der Fall.

Bin ja auch son kleiner Fuddler, so ist es ja nicht. Trotzdem habe ich GTA IV und SA ohne Cheats durchgepackt. Und auch ich werde mir das mit dem Geburtstagsgeschenkauto mal ansehen. Werde nächste Woche leider nur einen Wagen aus 1982 bekommen. Hoffe da wenigstens auf den Audi Quattro, auch wenn ich den bereits in doppelter Ausführung habe. :smile:

Mark IV Race Car! Dem Thread Ersteller sei ein Trulala!!!

Es geht hier m.E. Nicht um klassisches Cheaten. Es geht hier um die Ausnutzung eines legalen

Hintertürchens. Ich behaupte mal, dass 99% der Spieler nicht 1967 geboren sind sondern wesentlich später, ich z.B. 1978. Damit bekomme ich dann im Mai vielleicht nen Einser Golf GTI, der vielleicht 20.000 Credits wert ist... Und da sicherlich viele einfach nicht die Zeit haben dank Beruf etc., sich 20.000.000 zusammen zu fahren bei den doch eher niedrigen Preisgeldern aber trotzdem mal so eine Karre fahren wollen... So what? Bin ich auch ein Cheater, weil mir Gamestop einen GT-R Stealth geschenkt hat weil ich das Game vorbestellt habe? Leben und Leben lassen liebe Freunde, EIN Auto mehr oder weniger tut doch echt keinem weh...

Hoffe da wenigstens auf den Audi Quattro, auch wenn ich den bereits in doppelter Ausführung habe. :smile:

Bist du zum Tausch bereit? So einen hätte ich schon echt gerne... Mein ewiges Traumauto...

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte doppelte Postings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Bah mist, ich hab nur ein Skyline 2000GT-B bekommen, -.- kacke,... muss ich mir noch n paar emails erstellen...

und ich meinte man könnte doch DAS DATUM DER PS3 ÄNDERN, nicht das von deinem account, wie in UT beispielsweise an 200tagen 200 kills machen oder was des war, da konntem an wenn ma ndie kills gemacht hat ein tag vor seppen und die nächsten 200 machen etc. etc.

Also wenn GT5 die Zeit über die Playsi3 Syncronisiert, könnte man, DAS PS3 DATUM auf seinen geb. stellen, sich einloggn, und dann müsste man auch ein gutschein bekommen... es sei denn GT5 zieht sich das Datum unabhängig von der PS3, dann is pech,...achne hast recht, geb jahr muss ja 67 sein,... aber dann könnte man bei dem Fake account heute "05.12.2011", einstellen, frage ist nur ob man an jedem geb einen gutschein bekommt :P

MfG

PS.: ich probier es mal aus... erstatte dann bericht xD

Bah mist, ich hab nur ein Skyline 2000GT-B bekommen, -.- kacke,... muss ich mir noch n paar emails erstellen...

und ich meinte man könnte doch DAS DATUM DER PS3 ÄNDERN, nicht das von deinem account, wie in UT beispielsweise an 200tagen 200 kills machen oder was des war, da konntem an wenn ma ndie kills gemacht hat ein tag vor seppen und die nächsten 200 machen etc. etc.

Also wenn GT5 die Zeit über die Playsi3 Syncronisiert, könnte man, DAS PS3 DATUM auf seinen geb. stellen, sich einloggn, und dann müsste man auch ein gutschein bekommen... es sei denn GT5 zieht sich das Datum unabhängig von der PS3, dann is pech,...achne hast recht, geb jahr muss ja 67 sein,... aber dann könnte man bei dem Fake account heute "05.12.2011", einstellen, frage ist nur ob man an jedem geb einen gutschein bekommt :P

MfG

PS.: ich probier es mal aus... erstatte dann bericht xD

Du könntest auch einfach immer den Spielstand von dem Fake-Acc löschen und dann GT5 neu starten. So brauchst du dir keine 50 Acc´s machen ;)

Nein, du musst nicht deine eigenen E-Mail Adressen angeben, kannst dir auch welche ausdenken z.B. n.irgendwas@jajaja.at

bei dir musst du natürlich .de schreiben, denn ich nehme mal an du kommst aus deutschland, falls du österreicher bist kannst du at nehmen. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...