mephisto Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Wie schenke ich mir das ticket? das wüsste ich auch gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickz80 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ticket einlösen und auto verschenken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mephisto Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 "Einem Freund geben" kann ich bei mir nicht anklicken... Hab auch den Mark und würde ihn auch gerne bei MIR fahren. Edit: hat sich erledigt. sehr tricky wenn man vorher noch nie ein auto verschenkt hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaNzO_1981 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 LoL wie cool !!! Hab das ganze auch gemacht, hab zusätzlich aber noch gaaaanz am Anfang beim Start des Spiels nen McLaren F1 Stealth bekommen... Dafür aber nur nen behinderten Skyline 2000 GT-B ´67 Ich glaub ich mach das noch ein paar mal, dann hätt ich ein paar F1 abzugeben Habe nämlich schon einen...(Bzw. jetzt ja 2) DANKE für den Tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickz80 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 nehm ich gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 jo nen mclaren würd ich auch gerne nehmen Bei mir geht der Trick irgendwie nicht so ganz 4 Versuche und nur Mistkarren bekommen... BTW: Spielstand komplett löschen und neu versuchen geht am schnellsten -besser wie zig Accounts anlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeLLfaTheRX Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Arm was ich hier lese, sorry! Aber was Ihr hier macht...das ist wirklich schlimmer als Cheaten! Wo bleibt denn da die Freude und der Schweiss sich selbst ein Auto erfahren und erarbeitet zu haben??? Ja es dauert eine Weile bis man 20 Mio zusammen hat...aber meine Güte das ist doch seit je her so das es Karren gibt für die man einfach sehr lange arbeiten muss. Aber sich das jetzt so zu erleichtern, ne nicht mit mir. Wenn mir das erfahren des nötigen Geldes zu blöd is dann brauch ich mir kein Gran Turismo zu kaufen! Das macht nämlich ein Großteil der Langzeitmotivation aus, immer bessere und teurere Wagen sich leisten zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 also ich hab das eben mal getestet und es klappt aber ich kann das auto nich einem freund geben .also bei mir läd der ewig um die fl aufzurufen ka was da das prob is mfg walli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ich kann mir das auto nicht schenken warum ich steh nicht ma in der liste beim haup geht es aber beim fake nicht hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 jetzt wollte ich das mal testen wegen dem ferrari race car... und noch vor dem hauptmenü hab ich schon nen mazda 787b stealth geschenkt bekommen könnte was damit zu tun haben das ich nen code für das ding hab (aber beim hauptaccount eingelöst) und jetzt bekommt wohl jeder account auf meiner ps3 das auto geschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 jetzt wollte ich das mal testen wegen dem ferrari race car... und noch vor dem hauptmenü hab ich schon nen mazda 787b stealth geschenkt bekommen könnte was damit zu tun haben das ich nen code für das ding hab (aber beim hauptaccount eingelöst) und jetzt bekommt wohl jeder account auf meiner ps3 das auto geschenkt Kannst du mir Bitte den Mazda schenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Kannst du mir Bitte den Mazda schenken den wollte ich mir schon selbst schenken aber das geht leider nich. wahrscheinlich weil ich den nur durch den code hab. sorry ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 wenn man den benutzer wieder löscht, ist dann auch der account futsch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 wenn man den benutzer wieder löscht, ist dann auch der account futsch?? Du brauchst nur bei Spieldaten-Dienstprogramm PS3 (über den Trophy's) den GT5 Spielstand löschen und dann wieder ins Game rein. Dann bekommst wieder dein Geburtstagsgeschenk. P.S.: Lösch nicht dein Haupt Spielstand (Haupt ACC.)!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Du brauchst nur bei Spieldaten-Dienstprogramm PS3 (über den Trophy's) den GT5 Spielstand löschen und dann wieder ins Game rein.Dann bekommst wieder dein Geburtstagsgeschenk. P.S.: Lösch nicht dein Haupt Spielstand (Haupt ACC.)!!!! du meinst wohl speicherdaten-dienstprogramm. hat zwar geklappt, aber ich kann nicht mehr die jahreszahl ändern, oder?? und neue accounts kann ich nicht mehr anlegen weil man pro e-mail adresse nur 1 account anlegen kann. EDIT: okay, hat doch nicht geklappt, kann man irgendwie die jahreszahl ändern ohne den account löschen zu müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Für ein anderes Jahr brauchst ein neuen Acc. . Du mußt nicht deine richtige E-Mail Adresse hernehmen,schreib irgendwas. Hauptsache das .de steht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 LoL wie cool !!!Hab das ganze auch gemacht, hab zusätzlich aber noch gaaaanz am Anfang beim Start des Spiels nen McLaren F1 Stealth bekommen... Dafür aber nur nen behinderten Skyline 2000 GT-B ´67 Ich glaub ich mach das noch ein paar mal, dann hätt ich ein paar F1 abzugeben Habe nämlich schon einen...(Bzw. jetzt ja 2) DANKE für den Tip man kann Stealth und Chrome Line Cars nicht verschenken nur durch sharen aber schenken geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Bei '69 bekommt man unter anderem einen Ford GT40 Race Car '69. Kann man nicht verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Was gibts denn noch so schönes in anderen Baujahren? Alte Ferraris wären super, oder Le Mans Autos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viperstarforce Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hallo wer ein neuen acc gemacht hat und alle auto die 20 mill kosten brauch nur einen ihr schickt das auto auf den acc wo ihr in braucht geht aus dem spiel und löscht den save dann geht ihr wieder ins game und ihr bekommt ein neues auto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.