Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geburtstagsauto-Trick -> Trophäe!

GreyBan

Recommended Posts

LoL wie cool !!!

Hab das ganze auch gemacht, hab zusätzlich aber noch gaaaanz am Anfang beim Start des Spiels nen McLaren F1 Stealth bekommen...

Dafür aber nur nen behinderten Skyline 2000 GT-B ´67

Ich glaub ich mach das noch ein paar mal, dann hätt ich ein paar F1 abzugeben :biggrin5: Habe nämlich schon einen...(Bzw. jetzt ja 2)

DANKE für den Tip

jo nen mclaren würd ich auch gerne nehmen :)

Bei mir geht der Trick irgendwie nicht so ganz 4 Versuche und nur Mistkarren bekommen...

BTW: Spielstand komplett löschen und neu versuchen geht am schnellsten -besser wie zig Accounts anlegen ;)

Arm was ich hier lese, sorry! Aber was Ihr hier macht...das ist wirklich schlimmer als Cheaten! Wo bleibt denn da die Freude und der Schweiss sich selbst ein Auto erfahren und erarbeitet zu haben???

Ja es dauert eine Weile bis man 20 Mio zusammen hat...aber meine Güte das ist doch seit je her so das es Karren gibt für die man einfach sehr lange arbeiten muss. Aber sich das jetzt so zu erleichtern, ne nicht mit mir. Wenn mir das erfahren des nötigen Geldes zu blöd is dann brauch ich mir kein Gran Turismo zu kaufen! Das macht nämlich ein Großteil der Langzeitmotivation aus, immer bessere und teurere Wagen sich leisten zu können.

jetzt wollte ich das mal testen wegen dem ferrari race car... und noch vor dem hauptmenü hab ich schon nen mazda 787b stealth geschenkt bekommen xD

könnte was damit zu tun haben das ich nen code für das ding hab (aber beim hauptaccount eingelöst) und jetzt bekommt wohl jeder account auf meiner ps3 das auto geschenkt xD

jetzt wollte ich das mal testen wegen dem ferrari race car... und noch vor dem hauptmenü hab ich schon nen mazda 787b stealth geschenkt bekommen xD

könnte was damit zu tun haben das ich nen code für das ding hab (aber beim hauptaccount eingelöst) und jetzt bekommt wohl jeder account auf meiner ps3 das auto geschenkt xD

Kannst du mir Bitte den Mazda schenken :drool5:

wenn man den benutzer wieder löscht, ist dann auch der account futsch??

Du brauchst nur bei Spieldaten-Dienstprogramm PS3 (über den Trophy's) den GT5 Spielstand löschen und dann wieder ins Game rein.

Dann bekommst wieder dein Geburtstagsgeschenk.

P.S.: Lösch nicht dein Haupt Spielstand (Haupt ACC.)!!!!

Du brauchst nur bei Spieldaten-Dienstprogramm PS3 (über den Trophy's) den GT5 Spielstand löschen und dann wieder ins Game rein.

Dann bekommst wieder dein Geburtstagsgeschenk.

P.S.: Lösch nicht dein Haupt Spielstand (Haupt ACC.)!!!!

du meinst wohl speicherdaten-dienstprogramm.

hat zwar geklappt, aber ich kann nicht mehr die jahreszahl ändern, oder??

und neue accounts kann ich nicht mehr anlegen weil man pro e-mail adresse nur 1 account anlegen kann.:banghead:

EDIT: okay, hat doch nicht geklappt, kann man irgendwie die jahreszahl ändern ohne den account löschen zu müssen?

LoL wie cool !!!

Hab das ganze auch gemacht, hab zusätzlich aber noch gaaaanz am Anfang beim Start des Spiels nen McLaren F1 Stealth bekommen...

Dafür aber nur nen behinderten Skyline 2000 GT-B ´67

Ich glaub ich mach das noch ein paar mal, dann hätt ich ein paar F1 abzugeben :biggrin5: Habe nämlich schon einen...(Bzw. jetzt ja 2)

DANKE für den Tip

man kann Stealth und Chrome Line Cars nicht verschenken

nur durch sharen aber schenken geht nicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...