Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geburtstagsauto-Trick -> Trophäe!

GreyBan

Recommended Posts

tja vieleicht haben die das ja bis Sonntag wieder geändert:smile:, aber ich meinte wirklich auch pro System (leider).

Mir ging das mit den Autos nur zweitrangig einen 2ten Acc anzulegen, ich fand das mit den Museumkarten interessanter, mehr als 10 am Tag zu haben.

Aber naja, bei dem zweitacc stand : Sie haben Ihr Tageslimit für heute erreicht...

Gruß

ja das mit dem "tageslimit erreicht" steht ja immer da!!

das bedeutet das du dein limit für diesen tag erreicht hast und am nächsten tag wieder tauschen kannst!!!

ja das mit dem "tageslimit erreicht" steht ja immer da!!

das bedeutet das du dein limit für diesen tag erreicht hast und am nächsten tag wieder tauschen kannst!!!

OK, das ist richtig, ich konnte aber mit dem zweitacc noch weitere Karten zu

meinem Hauptacc senden, und somit z.B. 15 neue Karten sammeln, das geht

nicht mehr.

Vieleicht sollte ich mir eine Slim daneben stellen:smile:

OK, das ist richtig, ich konnte aber mit dem zweitacc noch weitere Karten zu

meinem Hauptacc senden, und somit z.B. 15 neue Karten sammeln, das geht

nicht mehr.

Vieleicht sollte ich mir eine Slim daneben stellen:smile:

dann musst du einen bug erwicht haben dann man konnte schon immer eigentlich nur 5 museumskarten und 5 farben pro tag verschicken!!

Ja aber seit heute nicht mehr. Glaubst du ihm nicht

ich glaube du verstehst da etwas falsch!!

er behauptet das er mehr als nur 5 museumskarten verschicken konnte pro tag!!

er hat auch bissel für verwirrung gesorgt, er meinte auch das mit 1 auto 5 karten pro tag mit seinem antwortpost auf deine frage und hat nicht mitbekommen das deine frage darauf abzielte "nur noch ein auto und 5 farben sowie 5 museumskarten verschicken und dann nie wieder mit dem freund oder wem auch immer handeln können".

das glaube ich erst wenn ich es selbst probiert habe, so glaube ich es nicht!!

ich glaube du verstehst da etwas falsch!!

er behauptet das er mehr als nur 5 museumskarten verschicken konnte pro tag!!

er hat auch bissel für verwirrung gesorgt, er meinte auch das mit 1 auto 5 karten pro tag mit seinem antwortpost auf deine frage und hat nicht mitbekommen das deine frage darauf abzielte "nur noch ein auto und 5 farben sowie 5 museumskarten verschicken und dann nie wieder mit dem freund oder wem auch immer handeln können".

das glaube ich erst wenn ich es selbst probiert habe, so glaube ich es nicht!!

also ich denke Du solltest es am Sonntag selbst probieren, ich meinte:

bis zum neuem Patch konnte mann mit jedem acc`s auf der PS3 (System) das Tageslimit versenden (1 Auto, 5 Karten usw.).

Nun wurde das Tageslimit auf die kompl. PS3 "verhängt", also z.B. 5 acc`s können nur noch das Tageslimit 1 Auto, 5 Karten usw. und nicht mehr 5 Autos, 15 Karten usw versenden.

Ich hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt.

Gruß

also ich denke Du solltest es am Sonntag selbst probieren, ich meinte:

bis zum neuem Patch konnte mann mit jedem acc`s auf der PS3 (System) das Tageslimit versenden (1 Auto, 5 Karten usw.).

Nun wurde das Tageslimit auf die kompl. PS3 "verhängt", also z.B. 5 acc`s können nur noch das Tageslimit 1 Auto, 5 Karten usw. und nicht mehr 5 Autos, 15 Karten usw versenden.

Ich hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt.

Gruß

aso!! jetzt hab ich es kapiert!! ist aber auch ungünstig ausgedrückt worden von allen!!

dann hättest schreiben sollen auf james frage "acc b kann zwar das auto nicht am selben tag zurückschicken aber am nächsten tag schon"

ist mir dann im grunde auch egal da ich nur einen weiteren acc habe von dem ein auto oder ticket auf meinen hauptacc geht. bekomme ja die anderen tickets von meinen spezis auf andern systemen. so bekomme ich auch weiterhin mehrere farben. museumskarten interessieren mich weniger.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...