Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geburtstagsauto-Trick -> Trophäe!

GreyBan

Recommended Posts

ich hab für den 67er bday einen ferrari p4 race car?? bekommen

so und kann mir mal wer sagen was an dem auto bitteschön 20 mio wert ist?

gegen den chapparall 2j oder so hab ich mit dem auto grad noch ne chance wenn ich mich dauernt dem 2j in den weg stelle... aber wenn der einmal vorbei fährt ist das ganze rennen gelaufen

hab soviel getunt wies geht.. bringt auch nix

das war ne reine zeitverschwendung für mich

und das man für diesen trick jedesmal einen account machen soll.. naja ich weiß nicht...

inzwischen sind x millionen ps3 verkauft aber sicher schon über 1 milliarde accounts vorhanden :D

und das nur wegen GT5 ^^

eine frage wenn ich einen neuen acc eröffne kann ich den dann löschen und habe dann noch immer 4 dann zur verfügung oder nur mehr 3 ?

Die "5er-Beschränkung" greift doch in dem Fall gar nicht.

Da wird ja nur beschränkt, dass du deinen Account nicht auf mehr als 5 PS3-Systemen aktivieren kannst.

Man kann aber mehrere Accounts auf einem System aktivieren.

Zur Sicherheit kannst das aber nochmal auf der PlayStation-Seite nachlesen oder hier noch auf ne andere Antwort warten.

zu den acc's:

Hast du erst einmal ein PLAYSTATION Network-Konto erstellt, kann es nicht mehr gelöscht werden. Falls du ein neues (ein anderes) Konto verwenden möchtest, musst du ein neues PLAYSTATION Network-Konto erstellen.

Hinweis: Erworbene Inhalte können nicht von einem PLAYSTATION Network-Konto auf ein anderes übertragen werden. Bitte entschuldige daraus entstehende Unannehmlichkeiten.

original aus den FAQ's im support ;) also ne richtige e-mail würd ich nicht angeben.

außerdem ist es mega zeitaufwendig & würde mir zumindest den spaß am spiel rauben, da man anfangs mit den autos allen davon fährt.

zu der frage was die autos so wertvoll macht lässt sich ja eig nur schmunzeln :D die sind ein halbes jahrhundert alt, sind sogut wie neu bzw. hochwertig restauriert und fahren locker an die 300 sachen mit orginalem mortor etc. , dass sollte alles erklären :D

Hi ich hab es jetzt 8 mal probiert und nie war der richtige dabei. Kann es sein das der Trick nicht mehr funktioniert seit dem Patch 1.06 ich hab nur 7 Millionen und bis 20 dauert es mir zu lange. Für infos währe ich sehr dankbar

Vielleicht gibst du ein falsches Baujahr ein ... kommt natürlich drauf an welchen Wagen du gerne möchtest

im grunde genommen schon man kann sich halt immernoch die autos leihen, was einen jedoch auch immer in verbindung mit dem fakeaccount hält, weiß ja nicht ob sony das so cool findet wenn immer mehr fakeaccounts bestehen(falsche daten, blockierung der nick's, etc.). Wenn man in direktem kontakt mit einem fake steht ist es leichter den betrüger zu entlarven als wenn er kurzzeitig auf der freundesliste war etc. naja wie auch immer, total abgeschweift.

Zum Glück habe ich schon alle 20 Milionen-Autos, aber es gibt noch ein paar Autos über 1 Million die mir fehlen :banghead:

Stimmt es das man jetzt auch nur pro System 1 Mal tauschen kann? Also wenn ich mit Account A dem Account B ein Auto unter 1 Million schicke dann kann mir Account B das Auto nicht mehr zurückschicken??? :skep:

Hat hier im Forum mal jemand behauptet ...

Zum Glück habe ich schon alle 20 Milionen-Autos, aber es gibt noch ein paar Autos über 1 Million die mir fehlen :banghead:

Stimmt es das man jetzt auch nur pro System 1 Mal tauschen kann? Also wenn ich mit Account A dem Account B ein Auto unter 1 Million schicke dann kann mir Account B das Auto nicht mehr zurückschicken??? :skep:

Hat hier im Forum mal jemand behauptet ...

Hi,

ja das ist so pro System nur 1x Auto, 5x Karten, 5x Farben und so weiter .....:banghead:

Gruß

glaub ich erst wenn ich es selber probiert habe!!

ok das mit 1 auto und 5 museum und farben pro tag ist ja klar aber das andere will ich erst selber testen

bevor ich es glaube!!

bin aber erst am sonntag wieder zu hause!!

nur mal so als kleiner tip für alle die hier aus mir unbegreiflichen gründen immer wieder einen neuen acc anlegen wenn sie das bestimmte auto nicht bekommen.

man braucht nur einen einzigen neuen acc!!!

man bekommt ja nicht das auto sondern das jeweilige jahresticket!!

dieses ticket verschickt man an seinen hauptacc. dort nimmt man es an, verlässt das spiel und kopiert den spielstand auf einen usb-stick oder ext. festplatte.

geht wieder ins spiel, löst das ticket ein. hat man den gewünschten wagen bekommen, alles super.

wenn nicht einfach spiel beenden speicherstand von usb/festplatte wieder auf die ps3 kopieren und schon hat man das ticket wieder und einen neuen versuch.

das ganze dauert weniger als 2min.

so kann man sich sogar das ticket mehrfach schicken und alle 20mio karren und den lambo miura zulegen.

glaub ich erst wenn ich es selber probiert habe!!

ok das mit 1 auto und 5 museum und farben pro tag ist ja klar aber das andere will ich erst selber testen

bevor ich es glaube!!

bin aber erst am sonntag wieder zu hause!!.

tja vieleicht haben die das ja bis Sonntag wieder geändert:smile:, aber ich meinte wirklich auch pro System (leider).

Mir ging das mit den Autos nur zweitrangig einen 2ten Acc anzulegen, ich fand das mit den Museumkarten interessanter, mehr als 10 am Tag zu haben.

Aber naja, bei dem zweitacc stand : Sie haben Ihr Tageslimit für heute erreicht...

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...