Infinitum86 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Und dass allerbeste is, was bringen einem 500 Autos wenn man nich genug Skill hat um Sie zu nutzen ^^ So ist es....zum Glück ist das Spiel stellenweise schwer genug, dass man daraus eh keinen Vorteil ziehen kann. Und in den Lizenzen und den meisten Spezialveranstaltungen kriegt man eh nen Wagen vorgesetzt...von daher ignorier ich dieses gecheate getrost. Die meisten werden eh kein Platin schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Dazu sag ich mal, ich auch nicht. Platin is kein Ziel in GT 5 bei mir, werd ihc eh nich schaffen ^^' Hauptsache Spass am Spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 mann kommt auch anders und legal an diese Trophy....^^Einfach den Kart kaufen = Kostet 5 000 also 1000 x 5 000 = 6 000 000 also gehts auch so... naja für die die es interessiert^^ Gruss Manche sollten nicht so viel PS3 spielen, sondern mal in die Schule gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Wieso kann ich die Autos nicht verschenke? Ich hab das jetzt nochmal gemacht hab nen standart Wagen bekommen, hab mir auch extra einen gekauft damit ich nicht in dem Wagen sitze. Jetzt geh ich auf das Auto drück dreieck und der Punkt Einem Freund geben ist nicht anwählbar. Eben bei dem lamborgini ging das auch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartiniOnIce Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Wenn man ein Auto verschenken will in dem man vorher drin saß muss man kurz aus der Garage rausgehen. Dabei speichert der und das aktuelle Auto wird gewechselt. Danach wieder in die Garage gehn und man kann ihn dann wegschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Wieso kann ich die Autos nicht verschenke? Ich hab das jetzt nochmal gemacht hab nen standart Wagen bekommen, hab mir auch extra einen gekauft damit ich nicht in dem Wagen sitze. Jetzt geh ich auf das Auto drück dreieck und der Punkt Einem Freund geben ist nicht anwählbar. Eben bei dem lamborgini ging das auch nich Würd drauf tippen, dass mit der Internetconnection was net passt... bist im PSN und GT5 online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Jo danke für die Antwort war aber ein anderer Fehler, hab das Game erst seit kurzem und war mit meinem Hauprtacc. noch net im Netz da gestern Wartungsabreiten waren, jetzt hat das geklappt hab den Lambo und den Mark mir geschenkt. Bin aber mal gespannt was für geile autos man `83 bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sachsen-fan Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 giebt es eigentlich eine liste von den geburtstags autos und wenn wie ist der link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 giebt es eigentlich eine liste von den geburtstags autos und wenn wie ist der link Ich versteh deine Frage nicht ganz. Jedes Auto bis Baujahr 93 kann nen Geburtstagsauto sein. Geburtsjahr = Baujahr und aus diesem dann nen zufälliges Auto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ich versteh deine Frage nicht ganz.Jedes Auto bis Baujahr 93 kann nen Geburtstagsauto sein. Geburtsjahr = Baujahr und aus diesem dann nen zufälliges Auto. Die Frage zielt wohl darauf ab ob es eine Liste nach Baujahren gibt wo man sofort erkennen kann wieviele es gibt...... Schau mal hier.... http://www.mygranturismo.net/carlist.php?order=price&start=0 Die Seite wurde schon ein paarmal empfohlen (nicht wahr Duc ). Da kannst Du nach unterschiedlichen Kriterien sortieren lassen, unter anderm auch nach dem Baujahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 also echt hier gibt es echt so viele heuchler beschweren sich über cheater und buguser machens aber nicht besser ^^ und ich muss sagen, ich persönlich finds zum kotzen das man alleine für die ganzen ferraris mehr als 40 000 000 braucht.... ich hab bisher insgesamt 15 millionen gesammelt.. wenn überhaupt und zurzeit hab ich nurnoch 3,2 mio deswegen hab ich mit meinen 2 anderen accounts ne abmachung.. ich hab denen ein ferrari f40 geschenkt und die bekomm ich täglich zurück ;D hab ich heute aber erst angefangen... gestern hab ich sie den accounts gegeben um es heute zu holen aber lange werd ich das wohl nicht machen da das in 4 tagen grad mal bissle mehr als 1mio sind... das ist ein witz bei den preisen das sind so bonusmäßig 280 000 pro tag geschenkt... dauert dafür auch schon die zu holen.. ich würde mal sagen das ist einfach ne belohnung für dieses nervige backup cheaten und ich hab schon bei verdammt vielen autos versucht eine hohe summe beim verkaufen zu bekommen aber irgendwie ist der f40 wohl am besten zum verkaufen geeignet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 öhm...versuch's mal hiermit wenn Dich Geldsorgen plagen: http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/60125-reichtum-aspec-40-ueber-nacht-keine-anwesenheitspflicht.html Edit: ah, okay, habe jetzt dort gesehen, dass Du noch keinen X1 hast. Dann würde ich das empfehlen http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56185-autotauschboerse.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 öhm...versuch's mal hiermit wenn Dich Geldsorgen plagen:http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/60125-reichtum-aspec-40-ueber-nacht-keine-anwesenheitspflicht.html Edit: ah, okay, habe jetzt dort gesehen, dass Du noch keinen X1 hast. Dann würde ich das empfehlen http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56185-autotauschboerse.html ok.. gut gemeint aber nicht sehr hilfreich das 1. zumindest.. aber vllt kann ich mit dem 2. link einen x1 bekommen ^^ hab aber eigentlich auch kein bock drauf.. will lieber meine autos verkaufen... nur ist das fast unmöglich!!!! das beste auto das ich verkaufen kann ist eben der f40 alles andere kann ich nur aus der garage entfernen.. und das noch ohne geld zu kriegen... bei gt4 konnte man damals autos verkaufen die weiß gott wieviel wert waren naja gut mal schauen ob ich da was finde back up funktion kann da ja auch helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Arm was ich hier lese, sorry! Aber was Ihr hier macht...das ist wirklich schlimmer als Cheaten! Wo bleibt denn da die Freude und der Schweiss sich selbst ein Auto erfahren und erarbeitet zu haben???Ja es dauert eine Weile bis man 20 Mio zusammen hat...aber meine Güte das ist doch seit je her so das es Karren gibt für die man einfach sehr lange arbeiten muss. Aber sich das jetzt so zu erleichtern, ne nicht mit mir. Wenn mir das erfahren des nötigen Geldes zu blöd is dann brauch ich mir kein Gran Turismo zu kaufen! Das macht nämlich ein Großteil der Langzeitmotivation aus, immer bessere und teurere Wagen sich leisten zu können. Word bro! jämmerlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 den hab ich auch bekommen LoL wie cool !!!Hab das ganze auch gemacht, hab zusätzlich aber noch gaaaanz am Anfang beim Start des Spiels nen McLaren F1 Stealth bekommen... Dafür aber nur nen behinderten Skyline 2000 GT-B ´67 Ich glaub ich mach das noch ein paar mal, dann hätt ich ein paar F1 abzugeben Habe nämlich schon einen...(Bzw. jetzt ja 2) DANKE für den Tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 @luftwunder diesen mclaren F1 bekommt man jetz auch mit diesem b day ticket? oder war das irgendwie ein gutschein von der CE version? habe mir die 2 maclarens schon gekauft ^^ find die teile einfach super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 sorry meint das chso nen Skyline zum Geburtstag 67 bekommen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ich bin wahrscheinlich einer der wenigen dem es so geht, aber ich freu mich nicht auf mein geburtstagsticket. im gesamten spiel hab ich nur ein auto aus meinem Jahr gesehen. Und das hab ich schon! Wenn also noch jemand 1980er Baujahr ist, dann freut euch auf den "Renault 5 Turbo"! Das ist meines wissens nach das einzige aus dem Jahr im gesamten Spiel! Wenn noch jemand ein anderes finden sollte, juhu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ...Wenn noch jemand ein anderes finden sollte, juhu. Scheint wohl wirklich das einzige aus dem Jahr 1980 zu sein. Siehe Hier Tut mir leid für Dich, für mein Baujahr 1976 gibts immerhin 2 Die Überraschung besteht dann für mich darin, welches der beiden ich kriege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Arm was ich hier lese, sorry! Aber was Ihr hier macht...das ist wirklich schlimmer als Cheaten! Wo bleibt denn da die Freude und der Schweiss sich selbst ein Auto erfahren und erarbeitet zu haben???Ja es dauert eine Weile bis man 20 Mio zusammen hat...aber meine Güte das ist doch seit je her so das es Karren gibt für die man einfach sehr lange arbeiten muss. Aber sich das jetzt so zu erleichtern, ne nicht mit mir. Wenn mir das erfahren des nötigen Geldes zu blöd is dann brauch ich mir kein Gran Turismo zu kaufen! Das macht nämlich ein Großteil der Langzeitmotivation aus, immer bessere und teurere Wagen sich leisten zu können. /sign Sorry, der Post musste sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.