GreyBan Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Alle die für die Trophäe "Traumrennen" einen der 20.000.000 Credits teuren Wagen benötigen sollten mal diesen Trick ausprobieren: 1. Erstellt euch einen neuen Account bei dem ihr als Geburtstag den "heutigen" Tag und als Geburtsjahr 1967 auswählt 2. Schließt Freundschaft zwischen Haupt- und Fakeaccount. 3. Wenn ihr euch mit dem neuen Account einloggt kriegt ihr als Geburtstagsgeschenk einen der drei benötigten Wagen, diesen einfach "euch selber" schenken. 4. Geschenk-Autoticket empfangen und freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphDeMaph Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 welche 3 autos bekommt man denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Nur eins. Ich hab den Ferrari 330 P4 Race Car '67 bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphDeMaph Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 fette sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Kann aber auch sein das du irgendeinen Schrott bekommst, gibt ja nicht nur 1 Wagen aus dem Jahr 1967. Wenn jemand aber mal Glück hat und einen übrig hat würde ich mich über einen Verleih freuen. Habe keinen Platz mehr für einen neuen Benutzer und die 20 Millionen hab ich glaube nie zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphDeMaph Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 habe den miura bertone prototype bekommen gleich nochmal^^ edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte doppelte Postings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Kann man ja auch 3x machen (3 Acc.),oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker_IX Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hab den Mark IV bekommen danke nochmal für den tipp Schade das man sie nicht verkaufen kann :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphDeMaph Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 jo auch mark IV bekomnme . schade wegen verkaufen stimmt aber bekomme auch die traumwagen trophie net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 lol wenn ich mit einem neuen Benutzer erstellt habe hat der die Chrome Line Autos auch also könnte man die auch weiter geben wenn es geht ^^ ok das geht nicht ich hab nur ein Nissan Skyline bekommen wo ich das gemacht habe 2. Versuch hab ich den Mark bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 1.Versuch mazda-müll 2.Versuch Ferrari 330 P4 Race Car '67 yeeahh....^^ hmm, es müsste mal einer nachschauen in die Car-list, ob es ein Jahr gibt, aus dem wenige Autos sind, aber jene ziemlich gut sind. Bspw. 2010 F1. aber 2010 kann man bei Network leider nicht angeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 wie kann man den account wieder löschen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Neos- Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 benutzer oder account? benutzer löscht man so: als zu löschender einloggen, auf den benutzernamen gehen, dreieck, löschen, fertig. ps account..keine ahnung... aber sagt mal leute, das ist doch schon nahe an der grenze zu cheaten, wenn sogar nicht darüber...zB '44 bekommst nen kübelwagen, der ist 73500 wert....so kann man sich ja schnell bereichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 aber sagt mal leute, das ist doch schon nahe an der grenze zu cheaten, wenn sogar nicht darüber...zB '44 bekommst nen kübelwagen, der ist 73500 wert....so kann man sich ja schnell bereichern In der Zeit die man dafür braucht, kriegt man mehr Geld, wenn man Rennen fährt. Vorausgesetzt, man hat natürlich shcon ein entsprechendes Lvl. Aber, ja, am Anfang kann man sich so leicht Kohle "ercheaten"... Interessant zu wissen wäre imo, was der teuerste Wagen im Spiel ist, bzgl dem Verkaufswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyBarnim Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Wie schenke ich mir das ticket? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Also einen neuen account erstellen und dann geburtstag so eintellen auf 1967. aber wenn man das oft macht wird da sony nicht auf einen aufmerksam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ich hab mal 1966 eingegeben und hab nen Jaguar XJ13 Race Car bekommen...looool Edit: hab jetzt 1 Lambo Bertone Miura ..... zu verschenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 hm, ach so, kann man wohl nur diese 20 mille race cars danach nicht verkaufen und alle anderen schon? wenn ja müsste wirklich mal wer gucken welche autos man für viel verkaufen kann aus jahrgängen mit wenig autos.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ich hab mal 1966 eingegeben und hab nen Jaguar XJ13 Race Car bekommen...loooolEdit: hab jetzt 1 Lambo Bertone Miura ..... zu verschenken Würde ich nehmen,dann könnte ich die Lambo Renne machen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ich hab mal 1966 eingegeben und hab nen Jaguar XJ13 Race Car bekommen...loooolEdit: hab jetzt 1 Lambo Bertone Miura ..... zu verschenken nehm ich gerne (add please!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.