Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geburtstagsauto-Trick -> Trophäe!

GreyBan

Recommended Posts

Alle die für die Trophäe "Traumrennen" einen der 20.000.000 Credits teuren Wagen benötigen sollten mal diesen Trick ausprobieren:

1. Erstellt euch einen neuen Account bei dem ihr als Geburtstag den "heutigen" Tag und als Geburtsjahr 1967 auswählt

2. Schließt Freundschaft zwischen Haupt- und Fakeaccount.

3. Wenn ihr euch mit dem neuen Account einloggt kriegt ihr als Geburtstagsgeschenk einen der drei benötigten Wagen, diesen einfach "euch selber" schenken.

4. Geschenk-Autoticket empfangen und freuen. ;)

Kann aber auch sein das du irgendeinen Schrott bekommst, gibt ja nicht nur 1 Wagen aus dem Jahr 1967.

Wenn jemand aber mal Glück hat und einen übrig hat würde ich mich über einen Verleih freuen. :biggrin5:

Habe keinen Platz mehr für einen neuen Benutzer und die 20 Millionen hab ich glaube nie zusammen.

lol wenn ich mit einem neuen Benutzer erstellt habe hat der die Chrome Line Autos auch also könnte man die auch weiter geben wenn es geht ^^

ok das geht nicht :( ich hab nur ein Nissan Skyline bekommen wo ich das gemacht habe

2. Versuch hab ich den Mark bekommen :)

1.Versuch mazda-müll

2.Versuch Ferrari 330 P4 Race Car '67 yeeahh....^^

hmm, es müsste mal einer nachschauen in die Car-list, ob es ein Jahr gibt, aus dem wenige Autos sind, aber jene ziemlich gut sind.

Bspw. 2010 F1. aber 2010 kann man bei Network leider nicht angeben.

benutzer oder account?

benutzer löscht man so:

als zu löschender einloggen, auf den benutzernamen gehen, dreieck, löschen, fertig.

ps account..keine ahnung...

aber sagt mal leute, das ist doch schon nahe an der grenze zu cheaten, wenn sogar nicht darüber...zB '44 bekommst nen kübelwagen, der ist 73500 wert....so kann man sich ja schnell bereichern ;)

aber sagt mal leute, das ist doch schon nahe an der grenze zu cheaten, wenn sogar nicht darüber...zB '44 bekommst nen kübelwagen, der ist 73500 wert....so kann man sich ja schnell bereichern ;)

In der Zeit die man dafür braucht, kriegt man mehr Geld, wenn man Rennen fährt. Vorausgesetzt, man hat natürlich shcon ein entsprechendes Lvl.

Aber, ja, am Anfang kann man sich so leicht Kohle "ercheaten"...

Interessant zu wissen wäre imo, was der teuerste Wagen im Spiel ist, bzgl dem Verkaufswert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...