uprisen257 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hey ich hab in der SuFu nichts passendes zu dem Thema gefunden, falls es das schon gibt verzeiht mir bitte Also ich habe bei GameStop Dead Space 2 vorbestellt. Nun hab ich gelesen, dass es das als normale, Limited und Collectors Edition gibt. Nun wollt ich ma fragen, ob jemand den Inhalt der einzelnen Edition kennt, da bei Google lauter verschiedene Dinge angegeben sind. Und weiss zufällig noch jemand ob bzw. welcher GameStop Preseller Bonus enthalten ist? Auf der US Homepage von GameStop steht, dass die Limited Edition zwar Dead Space Ignition (sieht nicht sehr vielversprechend aus) enthält jedoch NICHT Dead Space Extraction (auf welches ich mich sehr freue). In der Collectors soll wohl Extraction und Ignition enthalten sein. Das ganze verwirrt mich etwas ?!? Ebenso ist angegeben, dass die PS§ Version auch den Merchandise Plasma Cutter aber Google sagt nur die 360 / PC Versionen. Dankeschön im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Forum -> News -> Dead Space 2 Tada. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Denkste ich hab Bock mir 101 Seiten durchzulesen? Dann frag ich lieber innem andern Forum -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Steht auf Seite 1, ungefähr unter den ersten 8 Themen. Also einfach mal nachschauen, bevor man hier rumjammert, zu was man "Bock" hat, und zu was nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 http://forum.trophies-ps3.de/news/15183-dead-space-2-a-2.html Das hab ich gefunden und da steht jedenfalls auf den ersten 3 Seiten rein garnichts über die verschiedenen Editionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Achso, ich habe die Aussage so verstanden, dass Du keine Lust hast den Newsbereich zu durchsuchen. Man kann jedoch im Thread nach Begriffen suchen, daher könntest Du da sicher fündig werden. Hab es auch mal darin gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ne also wenn man schon kein Bock hat den Newsbereich zu durchsuchen hat man glaub ich nicht viel in nem Forum zu suchen naja ich such mal weiter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Dead Space 2 SE PS3 exclusive: das cutter-replikat ist 360 exclusiv http://forum.trophies-ps3.de/1716032-post1023.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Denkste ich hab Bock mir 101 Seiten durchzulesen? Dann frag ich lieber innem andern Forum -.- Man kann auch die Frage im vorhandenen Dead Space 2 Thread posten ... -> Close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.