Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hertha & Ich | ROBOGURKEs Platin - Projekt!

Robogurke

Recommended Posts

Wie gesagt, wünsche dir Uncharted 2 zu Weihnachten. Bestes PS3-Spiel aller Zeiten, Grafik, Achtion, Figuren, Level etc. hauen einen um, dazu kommt der geniale Multiplayer, da kannst du nichts falsch machen.

Comprende? :D

genau deiner Meinung:smile:

ist auch mein Lieblingsspiel wird auch so bleiben bis Uncharted 3 kommt;)

Update Nr. 2 [12.12.2010]

Woche Nr. 2 meines Projekts ist rum, und, naja, was soll ich sagen, sonderlich viel habe ich nicht geschafft, zumindest nicht prozentual. :D

FIFA 11 70% --> 70%

Hier habe ich ein paar Online-Spiele gespielt u.a. Turniere, und auch ein paar Pro - Spiele für die 500 VP-Spiele-Trophy. Müsste jetzt so ungefähr bei 60 Spielen sein, das kann noch was werden. :banghead:

Colin McRae Dirt: 2 68% --> 70%

Zoccer und Ich hatten mal Lust auf paar Runden Dirt, die wir auch gefahren sind. :D

Ich habe die "Fahre alle Events online" - Trophäe geholt und auch 5 Rennsiege Online geholt, weshalb ich jetzt bei 70% angekommen bin. :P

Die restlichen Spiele sind diese Woche leider nicht zum Einsatz gekommen.

U.a. war Ich, wie schon erwähnt, von Freitag bis Heute in London, wo ich 3 Spiele abstauben könnte, für insgesamt 30€ :D

Neue Spiele

- Batman Arkham Asylum

- Prince of Persia

- Assassins Creed II

Die Spiele kommen natürlich zu meinem Projekt hinzu. :)

Anmerkung: DJ Hero wird aufgrund der Unmöglichkeit :banghead: aufgegeben. All die, die bei JEDEM Song 5* auf Profi geschafft haben, verdienen mehr als nur Respekt, das ist echt wahnsinnig Schwer. :banghead:

Ok, das war's erstmal von mir.

Neue Woche, neues Glück. :)

Man schreibt sich,

Gruß

Robo

Jup, schönes Update auch von meiner Seite.

Bei Batman wünsche ich dir viel Glück, soll ja nicht so einfach sein... Aber ich werde mich nach den Weihnachten auch daran versuchen;)

Danke. ;)

Batman ist auf jeden fall machbarer als DJ Hero, eigentlich ist da jedes Spiel machbarer :D

Werd das Spiel die nächsten Tage mal anspielen und nen Erfahrungsbericht hierhin kommen lassen. ;)

Das "große" Weihnachtsupdate [26.12.2010]

Hereinsparziert, hereinsparziert liebe Leute.

:D

Erstmal frohe Weihnachten an alle Mitleser. ;)

Da ich länger nichts von mir widergegeben hat in meinem Platinthread, hier mal ein nettes Update über die letzten Tage. ;)

Anarchy: Rush Hour 0% --> 8%

Hier hatte ich mal Lust das Spiel anzufangen. :) Zwar nicht mit viel Erfolg wie ihr seht, aber ich glaube, dass jeder das verstehen kann, der das Spiel in seinen Reihen hat. :D

Mir sind nur die typischen Standardtrophys gelungen wie "In die Werkstatt gehen" oder "dein erstes Rennen gewinnen", ihr wisst bescheid. ;)

Das Spiel ist n ganz billiger NFSU abklatsch :D

Naja, nun mal weiter. ;)

Need for Speed: Hot Pursuit 15% --> 33%

Hier habe ich die Anfangstage total lustige Stunden mit zoccer und unseren Verfolgungsfahrten verbracht :D:D. Dabei noch 3 von 5 Onlinetrophys abgestaubt, besser gehts nicht. ;)

Die anderen beiden habe ich dann noch am gleichen Tag geholt, war recht easy. ;)

Das Spiel hat mich dann so in den Bann gerissen, dass ich es zurzeit nur noch am zocken bin. :) Total gutes Game, das totaaaaal Laune macht. :) Hier wird auf jeden fall weitergespielt die nächsten Tage!

Nebenbei noch ein paar Trophäen geholt wegen Levelerhöhung etc.

Man muss anmerken, dass man hier Platin bereits bei 84% hat aufgrund der DLCs die vorkurzem für 7€ auf den Markt gekommen sind.

Buzz!: Quiz World 0% --> 18%

Da ja Weihnachten war und die Familie mal wieder zusammengekommen ist um zu "feiern", hat meine Schwester ihr Buzz-Spiel mitgenommen. ;) Nach dem Essen, der Geschenke und co haben wir dann einige Runden, die sehr spaßig waren, Buzz gespielt, mit (immerhin) Erfolg bei den Trophäen. :D

Das Spiel wird allerdings nicht in mein Projekt aufgenommen sondern war nur ein Spiel für nebenbei. ;)

FIFA 11 70% --> 81%

Hier habe ich auch natürlich wieder einige Stunden mit verbracht, wie jede Woche. ;)

Nach einigen Onlinespielen habe ich nun endlich meine "50hr-Trophy" geholt, dh, dass ich 50 Stunden lang FIFA gespielt habe, endlich. :cool2:

Kurz darauf habe ich in einem Proclub-Spiel noch 100 Leistungen mit meinem VP freigeschaltet, was mir eine weitere Trophäe erbracht hat. :) Somit bin ich nun bei 81%. ;)

Battlefield: Bad Company 2 88% --> 90% (bereits Platin)

In meinem Lieblingsspiel Nr1 habe ich mir heute das Vietnam-Addon geholt, wo auch Trophäen vorhanden sind. Natürlich sag ich dort nicht "nein" und habe mir direkt 2 Stück abgestaubt. :D

Anzumerken ist, dass ich dort bereits Platin habe, der Stand also sogut wie irrelevant ist. :P

++ News: Nachdem ja Weihnachten war habe ich auch direkt Sacred 2 bekommen, was jetzt mit in den Platintag kommt! Unter anderem werde ich mir morgen Borderlands kaufen, auch dies kommt in meinen Platintag! Einige wissen schon bescheid. :cool2: ++

LILA = Für den Platintag nicht mit einbezogen worden (siehe Buzz)

Ich hoffe euch hat mein eher kleines "großes" Update gefallen und euch wieder in meinen Platinthread gelockt. ;)

Ich wünsche euch noch schöne Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß

Robo

Endlich mal was neues von dir. :D Zu NFS muss ich sagen, stimmt total. Das werden wir morgen - Donnerstag zocken, dass sag ich. :D Setz dich endlich mal gegen deinen Bruder durch. ;)

Auch sonst ist dir viel gelungen. :D Hast dich an Anarchy: Rush Hour rangewagt, wuhu :D:D Und Vietnam will ich auch, gib mir. :D

Ich bin einige, ich weiß bescheid. :D Kommt nur das, oder noch was morgen? :)

Auch da könnte die nächsten Tage was passieren, könnte... :D

Endlich mal was neues von dir. :D Zu NFS muss ich sagen, stimmt total. Das werden wir morgen - Donnerstag zocken, dass sag ich. :D Setz dich endlich mal gegen deinen Bruder durch. ;)

Auch sonst ist dir viel gelungen. :D Hast dich an Anarchy: Rush Hour rangewagt, wuhu :D:D Und Vietnam will ich auch, gib mir. :D

Ich bin einige, ich weiß bescheid. :D Kommt nur das, oder noch was morgen? :)

Auch da könnte die nächsten Tage was passieren, könnte... :D

Morgen erstmal nur Borderlands und die nächsten Wochen kaufe ich mir auch noch ein Sharkoon x-Tatic Headset für 130€, dann ist mein Geld erstmal weg, hab aber sowieso zu viele Spiele. :D

Hast überhaupt das ganze Gespräch mitbekommen wo der mir NFS einfach geklaut hat? :D:D

Wieso nen neues Headset? Deins läuft doch einwandfrei, oder?

Naja, er hat nicht nachgelassen, und auf einmal schreist du wie wild geworden: "NEIIIIIN!" "NEEEEEIN"! :D Ich denke, was geht bei ihm denn, und dann warst du schon weg ;)

Zufrieden? ^^

Ja, möchte aber Abends den Sound über Kopfhörer hören weil meine Eltern dann schon schlafen und ich aber auch die Möglichkeit haben möchte, dabei zu reden. ;) Dafür bietet sich genau das Sharkoon Headset an, dass sogar noch 5.1 hat :drool5: Richtig geil, das lohnt sich. ;)

Oh man, das war echt zu krass :D

Wenn du fragen zu Sacred2 hast, meld dich bei mir. Ich bin da noch RELATIV gut drin, habs ja selber "vorbereitet".

Für die Kampagne ohne zu sterben Trophy kann ich dir nen guten Tipp geben oder für die Karte aufzudecken hab ich ne Rüstung gebastelt für mehr Sichtweiter (Schattenkrieger)...

Wenn du fragen zu Sacred2 hast, meld dich bei mir. Ich bin da noch RELATIV gut drin, habs ja selber "vorbereitet".

Für die Kampagne ohne zu sterben Trophy kann ich dir nen guten Tipp geben oder für die Karte aufzudecken hab ich ne Rüstung gebastelt für mehr Sichtweiter (Schattenkrieger)...

Danke für deine Hilfe. :)

Wenn's soweit ist, werd ich diese natürlich beantragen. :)

In nächster Zeit nur noch Borderlands, Sacred und NFS! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...