Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hertha & Ich | ROBOGURKEs Platin - Projekt!

Robogurke

Recommended Posts

Genau so ist/war das bei mir auch jedes Jahr, lass die Online Trophäen zusammen machen :P

Aber roboGURKE soll auch mitmachen dann hat er das auch gerade;)

Aber spielt dann vorher schon Shaun White damit jeder die Steuerung einigermassen im Griff hat und wir nicht x Stunden mit dem Online-Modus verbringen müssen:D

Klar macht Robo mit! :)

Ich hab das Game schon 2 Winter lang gezockt, ich kann das, hab nur wenige Trophäen und so...

Aber wenn ich rausgucke, und denn megahohen Schnee hier in NRW sehe, kriege ich gleich wieder Lust auf mehr, am liebsten würde ich direkt rausgehen, und selber Ski oder Snowboard fahren. :D

Update Nr.1 [05.12.2010]

Fazit: Keine Trophäe geholt. :D

Da mein Projekt erst gestern gestartet wurde, warte ich auf den 06.12, um dann richtig loszulegen und ein fettes Update am Sonntag Abend hinzuhauen :D

Aber eins kann ich schonmal sagen: Werde ab Freitag Abend bis Sonntag Mittag nicht PS3 spielen können, da ich mit meiner Klasse für ein Wochenende nach London fahre, werde aber ab Morgen bis Freitag mein bestes geben ;) Lasst euch überraschen :)

Das wars erstmal von mir,

Gruß

Robo

Das weiß ich schon lange :D

Ja, können wir morgen gerne zocken! Wenn ich zu Hause bin leg ichs schonmal rein und zock die Dirt - Tour weiter.

Zu Weihnachten? Weiß noch nicht was ich mir genau holen soll. Habe momentan alle Spiele die ich so eig. haben möchte. ACB, NFS, GT5 etc.

Sag mal nen geiles Game. ;)

Hiho....wollte dir mal viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt wünschen...du Gurki-nator ;-) Sorry der musste sein.

Ne echt super hast ja 3 richtige Hammer im Spiel zum einen Formel 1 das ist nicht ganz einfach .... kenne das Spiel vom Finchi84 her und muss sagen...alle Achtung wenn du das wirklich schaffst.

Die Fifa Teile sind auch nicht von schlechten Eltern..... dauert halt extreeeeem lange die Online Spiele und so zu holen.... hoffe du hast viel durchhaltevermögen und EA kommt nicht auf so dumme Ideen die Server von FIfa 10 runterzufahren bevor dein Projekt abgeschlossen ist

Also dann... let´s rock!

Hiho....wollte dir mal viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt wünschen...du Gurki-nator ;-) Sorry der musste sein.

Ne echt super hast ja 3 richtige Hammer im Spiel zum einen Formel 1 das ist nicht ganz einfach .... kenne das Spiel vom Finchi84 her und muss sagen...alle Achtung wenn du das wirklich schaffst.

Die Fifa Teile sind auch nicht von schlechten Eltern..... dauert halt extreeeeem lange die Online Spiele und so zu holen.... hoffe du hast viel durchhaltevermögen und EA kommt nicht auf so dumme Ideen die Server von FIfa 10 runterzufahren bevor dein Projekt abgeschlossen ist

Also dann... let´s rock!

Vielen dank für deine motivierenden Worte! :)

Ja, das stimmt, F1 und FIFA wird nicht einfach, aber alles ist machbar. Und wenn ich mir was setze, dann will ich das auch schaffen, egal wie lang es dauert. ;)

Werde diese Woche auch viel FIFA spielen, um dort vorranzukommen :)

Also wenn du bei Fifa 10 noch ein Helferlein brauchst, für das ein oder andere Online Spiel bin ich gerne zuhaben.... Fifa 11 hab ich leider nicht.... werd ich auch nie haben denke ich mir reicht das eine oder andere Just4Fun Bolzplatz Spiel...

Nach langer Zeit wieder mal in den Platin Projekt Thread reingeworfen. Wünsche dir viel Glück bei deinem Projekt. F1 schaffste Experte mit dem Trick aber Fifa 10 ist kotzig wenn man weiß das Fifa 11 draußen ist. Boosten zieht sich da auch schon ganz schön.

... btw: Würde ich mich nicht als einer der größten Hertha Fans bezeichnen... ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...