Robogurke Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hertha & Ich / ROBOGURKEs Platin - Projekt! Meine Vorstellung Mein Name im RL ist Jonathan, bin 15 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet, um genau zu sein aus Lünen-Brambauer // Dortmund Unter anderem gehe ich in die 9. Klasse einer Realschule und bin einer der größten Hertha BSC Berlin Fans überhaupt . Meine Hobbys sind natürlich die PS3, Fußball spielen, mit meinen Freunden mal was unternehmen, gegen andere Leute FIFA spielen und Musik hören zu der PS3 Also meine Lieblingsgenres sind Sportspiele, Rennspiele, Shooter und Rollenspiele. Wie man sehen kann, sogut wie alles Meine PS3 besitze ich seit Ende März. Mein absolutes Lieblingsspiel ist sowieso FIFA 10/11, Battlefield BC2, das neue CoD und die God of War Reihen. Über dieses Projekt Es wird keine bestimmte Anzahl an Platins geben, werden aber bestimmt mindestens 15 Stück sein! Es wird leider auch keine Frist geben, denn es werden auch Spiele in meinem Projekt vorkommen, die erst 2011 rauskommen oder zb auch am Ende dieses Jahres, deswegen kann ich meine Frist nicht gut genug einschätzen. Das Projekt ist dafür da, MICH unter Beweis zu stellen. Ich will mich selbst mal loben und sagen: "Wow, dass du das schaffst hätte ich nicht gedacht". Die Updates werden immer am Samstag oder Sonntag am Abend zwischen 21 und 22 Uhr stattfinden. Trophystats zu Beginn dieses Projekts Level: 11 (70%) Platin: 8 Gold: 37 Silber: 114 Bronze: 483 Gesamt: 642 Trophystats während dieses Projekts Links unter meinem Namen Danksagungen Motivation & Glück xzoccer93x dukenukemforever miwula Finchi84 Hurrikan44 Beliskner doniplaya94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Die Spiele Titel ..... % Anfang des Projekts >>> % im Laufe des Projekts BLAU = Wird gerade gespielt! 01. FIFA 11 ..................................... 70% >>> 81% Platinauslösende Trophäe/n & Bewertung Noch keine feste Vorhanden 02. Colin McRae: Dirt 2 ................... 68% >>> 70% Platinauslösende Trophäe/n & Bewertung Noch keine feste Vorhanden 03. Formel 1: 2010 ........................ 46% >>> 46% Platinauslösende Trophäe/n & Bewertung Noch keine feste Vorhanden 04. FIFA 10 ..................................... 33% >>> 33% Platinauslösende Trophäe/n & Bewertung Noch keine feste Vorhanden 05. Medal of Honor .......................... 30% >>> 30% Platinauslösende Trophäe/n & Bewertung Noch keine feste Vorhanden 06. Need for Speed: Hot Pursuit ........ 15% >>> 33% Platinauslösende Trophäe/n & Bewertung Noch keine feste Vorhanden 07. Blur ........................................... 14% >>> 14% Platinauslösende Trophäe/n & Bewertung Noch keine feste Vorhanden 08. Call of Duty: Black Ops ............. 10% >>> 10% Platinauslösende Trophäe/n & Bewertung Noch keine feste Vorhanden 09. Assassin’s Creed: Brotherhood .... 7% >>> 7% Platinauslösende Trophäe/n & Bewertung Noch keine feste Vorhanden 10. Assassin’s Creed II ...................... 5% >>> 5% Platinauslösende Trophäe/n & Bewertung Noch keine feste Vorhanden 11. Heavy Rain .................................. 2% >>> 2% Platinauslösende Trophäe/n & Bewertung Noch keine feste Vorhanden 12. God of War II ............................... 1% >>> 1% Platinauslösende Trophäe/n & Bewertung Noch keine feste Vorhanden 13. Uncharted: Drakes Schicksal ........ 0% >>> 0% Platinauslösende Trophäe/n & Bewertung Noch keine feste Vorhanden 14. Shaun White Snowboarding ......... 0% >>> 0% Platinauslösende Trophäe/n & Bewertung Noch keine feste Vorhanden 15. God of War III .............................. 0% >>> 0% Platinauslösende Trophäe/n & Bewertung Noch keine feste Vorhanden 16. Anarchy: Rush Hour ...................... 0% >>> 8% Platinauslösende Trophäe/n & Bewertung Noch keine feste Vorhanden 17. Worms 2: Armageddon .................. 0% >>> 0% Platinauslösende Trophäe/n & Bewertung Noch keine feste Vorhanden 18. Batman: Arkham Asylum ................ 0% >>> 0% Platinauslösende Trophäe/n & Bewertung Noch keine feste Vorhanden 20. Prince of Persia ............................... 0% >>> 0% Platinauslösende Trophäe/n & Bewertung Noch keine feste Vorhanden 21. Sacred 2 ........................................... 0% >>> 0% Platinauslösende Trophäe/n & Bewertung Noch keine feste Vorhanden 22. Borderlands ..................................... 0% >>> 0% Platinauslösende Trophäe/n & Bewertung Noch keine feste Vorhanden Werden noch (vielleicht) gekauft: Castlevania: Lords of Shadows Two Worlds II Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 Vancouver 2010 Mafia II Enslaved: Odyssey to the West Bioshock Bioshock 2 Monopoly Streets Batman: Arkham Asylum (GEKAUFT!) Prince of Persia(GEKAUFT!) Need for Speed: Shift Ratchet & Clank: Tools of Destruction Borderlands Singularity Dead Space Call of Juarez: Bound in Blood Midnight Club: Los Angeles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich habe es doch noch geschafft, dich zu überreden! Krasse Sache, und sieht gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Na dann viel Glück, viel Spass und auch Durchhaltevermögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Na dann viel Glück, viel Spass und auch Durchhaltevermögen. Glück & Durchhaltevermögen werd ich brauchen. Spaß werd ich haben Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Von mir auch viel Glück und Spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Von mir auch viel Glück und Spass:biggrin5: Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Viel Spaß und Durchhaltevermögen! Hast ja einige Spiele drin. Sehr schön. Kannst mich ja mal adden. Gleich direkt mal BC2 ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Viel Spaß und Durchhaltevermögen!Hast ja einige Spiele drin. Sehr schön. Kannst mich ja mal adden. Gleich direkt mal BC2 ;-) Danke Klar gerne, warte schon lange auf Vietnam und habe seit gut nem Monat kein BC2 mehr gespielt, bin total aus der Übung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Viel Glück wünsch ich dir! Kennst du vielleicht noch jemanden der uns in BfBc 2 aushilft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Dankesehr! - So spontan jetzt leider nicht. Wie viele brauchen wir denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Dankesehr!- So spontan jetzt leider nicht. Wie viele brauchen wir denn noch? Wenn wir das mit DrHouse nicht hinbekommen, dann noch einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Einer fehlt noch , sind im Moment 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 na dann auch mal von mir viel glück hast ja ne ganze menge spiele drin und auch viele schon angezockt bin mal gespannt wies laufen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 na dann auch mal von mir viel glück hast ja ne ganze menge spiele drin und auch viele schon angezocktbin mal gespannt wies laufen wird Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niconyze Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Kaufst du dir die ganzen Spiele? Woher soviel Knete? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Kaufst du dir die ganzen Spiele? Woher soviel Knete? 3/4 der Spiele sind meine, 3-4 Stück gehören Freunden, die ich mir für längere Zeit ausleihe. Geburtstag, Weihnachten und den Rest spart man, geht Zeitung austragen oder macht Ferienjobs, so bekommt man auch als 15 jähriger gutes Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Wünsche dir als Erstes Viel Spaß ist das wichtigste und dann noch Viel Glück;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Dankesehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Dann wünsche ich dir auch viel Glück Gurke;) Shaun White, hast du das noch nicht angespielt? Weil ich werde mich im Januar an das Spiel wagen weil es viel mehr Spass macht wenn Schnee vor dem Fenster liegt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.