dukenukemforever Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Der btw nicht mehr sonderlich aktuell ist Wo soll ich das posten? In "Tipps und Änderungen für Leitfäden"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Nein, das ist nur ein "Fun"-Leitfaden. zuerst war ich drauf reingefallen. dachte schon, ich müsste es mir schon wieder holen xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 zuerst war ich drauf reingefallen. dachte schon, ich müsste es mir schon wieder holen xDDD Mal schauen, vielleicht macht Nooby ja einen "DLC" nach meinem nächsten Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Wo soll ich das posten?In "Tipps und Änderungen für Leitfäden"? Warum nicht? Leitfaden ist Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Oder man müsste Duke degradieren nur damit wir die Tropy holen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Oder man müsste Duke degradieren nur damit wir die Tropy holen können Versuchs doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Versuchs doch. öööhhmmm Nö :'> Dann lieber den Tipp ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 klasse Guide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Mal schauen, vielleicht macht Nooby ja einen "DLC" nach meinem nächsten Urlaub. xDD wann wäre der denn? wär vll witzig. fallen wieder ne menge drauf rein xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 xDD wann wäre der denn? wär vll witzig. fallen wieder ne menge drauf rein xDDDD Wenn, wird der "DLC" in ca. 3 Monaten kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wenn, wird der "DLC" in ca. 3 Monaten kommen. yeah. wird bestimmt cool. warne mich vor, sonst fall ich wieder drauf rein xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 grad mal gesehn...da muss man schon schmunzeln:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mark-der-boss Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Du weisst aber schon, dass das ein "Fun-Leitfaden" ist, oder? schon klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3loodyRainbow Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 einfach nur geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hammer , zum weg Werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts