oogamlordoo Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 sehr cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Was kostet das den weiss das jemand ? is ja der DLC für Duke Nukem Forever oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 jo, also wenn du 3000 beiträge hier im forum hast kriegste den gratis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 ja is das dlc bekomm ich den noch woanders her ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ja is das dlc bekomm ich den noch woanders her ? Willst du immer noch wissen, wo man den herbekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Willst du immer noch wissen, wo man den herbekommt? Wie geil Homie :biggrin5: Hab übrigens schon 100 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Recht machbar wobei 5 Ps3 Spiele zulegen ist echt viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Wie geil Homie :biggrin5:Hab übrigens schon 100 % Hab halt die verpassbare verpasst. So ein Mist aber auch. Naja, shared jemand? Edit: Sharen ist ja im Forum verboten. Damn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 mensch woher bekommt man den das O.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 mensch woher bekommt man den das O.0 Nur kurz, sollte das Tatsächlich eine ernste Frage sein das hier ist ein Gag;). Sollte es keine sein spammst du gewaltig . 2T wie wäre es mit Duke als Weihnachtsmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 mensch woher bekommt man den das O.0 Dies ist ein Leitfaden für unseren Administrator "dukenukemforever". Dieser besagte User war im Urlaub. Einige machen sich daraus einen Spaß, für so was einen Leitfaden zu schreiben. Ließ dir doch einfach mal die Trophys durch. Duke im Urlaub ist nicht gleich Duke Nukem Forever - das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Dies ist ein Leitfaden für unseren Administrator "dukenukemforever". Dieser besagte User war im Urlaub. Einige machen sich daraus einen Spaß, für so was einen Leitfaden zu schreiben. Ließ dir doch einfach mal die Trophys durch. Duke im Urlaub ist nicht gleich Duke Nukem Forever - das Spiel Das war im Prinzip damals ein Geburtstagsgeschenk von Nooby an mich, da ich kurz nach dem Urlaub Geburtstag hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Achso also das heist die trophäen gibt es garnicht wirklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Achso also das heist die trophäen gibt es garnicht wirklich? Nein, das ist nur ein "Fun"-Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 peinlich ^^ fand die trophäen aber lustig und in duke nukem Forever hab ich platin und wollte das dann natürlich auch noch holen ^^^aber neija auch ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Nein, das ist nur ein "Fun"-Leitfaden. Ach Mist. Und ich hab versucht die Platin zu holen . Und ich wundere mich wieso keine Trophy kommt Spaß bei Seite Finde diesen Leitfaden richtig lustig. Gute Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ich finde das ist der einfachste leitfahden ihr im forum^^ Schwierigkeit: 0,1 Zeitaufwand: 504 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mark-der-boss Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ich habs nicht geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ich habs nicht geschafft Du weisst aber schon, dass das ein "Fun-Leitfaden" ist, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Du weisst aber schon, dass das ein "Fun-Leitfaden" ist, oder? Der btw nicht mehr sonderlich aktuell ist Jet-Lag...was ist das? Nichts vom Zeitunterschied anmerken lassen. [Verpassbare Trophäe] [urlaubs-Trophäe] Schnellstmöglichst nach der Heimkehr wieder die S-Mod Arbeit im Forum aufnehmen und so tun, als wäre man garnicht weggewesen. Spätestens beim 2. Urlaub kein Problem mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts