ManuHeLL_1985 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Einmal hin und zurück bitte...Wieder heil aus dem Urlaub zurückgekommen. [urlaubs-Trophäe] Erhält man automatisch, sobald man in Deutschland wieder aus dem Flieger steigt. Gibts auch ne AT-Version?! Sonst wärs echt unmöglich für mich das zu schaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Eine GEiLE IDEE ..xDD ..TOP LEITFADEN!! Wo kann ich denn abstimmen, wie lange ich gebraucht habe für die 100% und für der Bewertung des Schwierigkeitsgrades?? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ich hoffe, es kommt ein DLC. Ein DLC mit Platin, das wäre noch was, der erste DLC mit einer Platin. "Rückreise" würde ich ihn nennen..... "kehre erholt aus dem Urlaub zurück und arbeite Dich binnen weniger Wochen vom Moderator zum Admin hoch." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ich hoffe, es kommt ein DLC. Ein DLC mit Platin, das wäre noch was, der erste DLC mit einer Platin. "Rückreise" würde ich ihn nennen....."kehre erholt aus dem Urlaub zurück und arbeite Dich binnen weniger Wochen vom Moderator zum Admin hoch." Da musst du dich an Noobking wenden, das war ein Geburtstagsgeschenk von ihm an mich, hat er mit ferrariboy, der für die Icons zuständig war, im stillen Kämmerchen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grobion Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Absolut genialer leitfaden is das Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Haha das ist ja mal eine richtig schöne Idee. Finde ich sehr kreativ aber wirkt denk ich mal nur beim ersten Male Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 habs erst jetzt gesehen... super idee von und für super admins (und member) also mit den pics hat man sich ja viel mühe gegeben, sehen echt toll aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Danke an alle für die Komplimente für die Trophäenbilder. Teilweise musste ich echt überlegen wie man die am besten umsetzt... @Noobking Echt super Leitfaden...musste ein wenig schmunzeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 komisch ich sehe keine Bilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 komisch ich sehe keine Bilder. Kann sein, das die auf einem Imagehoster waren und jetzt nicht mehr da sind. Ich spreche Noobking mal an, das sie neu reinkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Kann sein, das die auf einem Imagehoster waren und jetzt nicht mehr da sind.Ich spreche Noobking mal an, das sie neu reinkommen. Falls Noob die nicht mehr hat, kann ich die nochmal neu hochladen. Habe die hier noch auf der Platte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Kann sein, das die auf einem Imagehoster waren und jetzt nicht mehr da sind.Ich spreche Noobking mal an, das sie neu reinkommen. Falls Noob die nicht mehr hat, kann ich die nochmal neu hochladen. Habe die hier noch auf der Platte. Super. Wäre echt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Super. Jetzt sind die Bilder wieder sichtbar. Echt gut gemacht. Warum entwerft ihr keine Trophäenbilder für die Spieleentwickler? Sind echt geil und solche zum Beispiel bei Burnout Paradise wäre echt ein Kracher. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Top idde geile umsetzung danke für diesen unterhaltsamen thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didilusa Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Wie Geil ist das denn..... , echt Super Idee Gruß Didi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noppej Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Schließe mich den Vorrednern an. Top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Der naechste Urlaub von Duke ist bald und geht nur eine Woche. Sollte hier also als DLC behandelt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Der naechste Urlaub von Duke ist bald und geht nur eine Woche.Sollte hier also als DLC behandelt werden denn hol ich mir direkt.ich will die 100% in dem spiel behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Der naechste Urlaub von Duke ist bald und geht nur eine Woche.Sollte hier also als DLC behandelt werden Dann wende dich an Nooby. Der ist dafür "zuständig". Aber ich denke, das macht er dann erst nach meinem Urlaub, da er dann die Stories erfährt, woraus man sowas "basteln" kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezai1998 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Habe die Trophäen schon -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts