Nooby Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Na gut.....Idee für Teil 2: Urlaubsvertretung Finde eine Urlaubsvertretung. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Dafür muss man ohne Nutzung des ps3Trophy Forums eine Urlaubsvertretung finden, welche bereit ist sich drei Wochen lang Tag und Nacht nur mit dem Forum zu beschäftigen und welche den Aufgaben eines Admins gewachsen ist. Tipp: Tut nur so, als würdet Ihr in Urlaub fahren. Meldet Euch - wenn Ihr Admin seid - mit einem zweiten Namen im Forum an, übertragt diesem mit Eurem ersten Account die Admin Rechte und fahrt erst dann in Urlaub. Kümmert Euch dann täglich im Urlaub um die Forenaufgaben eines Admins. Achtet aber darauf dies NUR mit dem 2.Account welchem Ihr die Rechte übertragen habt zu machen. Solltet Ihr dabei einem User auffalllen, nützt kein Speicherstand mehr. Ihr müsst diesen User dann bestechen, denn sobald der- oder diejenige den Sachverhalt der Forengemeinschaft meldet, ist die Erreichbarkeit der Platin für Euch ad akta gelegt. Find ich geil. Wird auf jeden Fall mal notiert, weitere Entwürfe kann man mir gerne auch per PN schicken. Unser Duke muss ja vorab noch nicht alles lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Find ich geil. Wird auf jeden Fall mal notiert, weitere Entwürfe kann man mir gerne auch per PN schicken. Unser Duke muss ja vorab noch nicht alles lesen. Geheimniskrämer...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Der Duke ist überall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ich find den lf auch geil und duke hast 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Wie geil. Habs zwar erst jetzt gefunden aber sehr geil ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ich find den lf auch geilund duke hast 100% Nein Ich bin schon an der gescheitert Das schaff ich noch...vielleicht grade so 3 Urlaubstage ohne Forum überstehen. [Verpassbare Trophäe] [urlaubs-Trophäe] Am besten hält man sich nur dort auf, wo es meilenweit kein Internet gibt, wie z.B. am Strand. Auch sollte lediglich ein Handy mitgeführt werden, das über keinen Zugriff aufs Internet verfügt. Sollte noch recht einfach zu schaffen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 nochmal neu das Spiel installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 nochmal neu das Spiel installieren Erst nächstes Jahr wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Erst nächstes Jahr wieder. Denkste, gibt hier nur eine Chance auf 100% Außerdem ist bis dahin auch Teil 2 draußen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Erst nächstes Jahr wieder. gut dass du kein 100% durchschnittsprojekt machst, dass würde dann etwas schwer :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Denkste, gibt hier nur eine Chance auf 100% Außerdem ist bis dahin auch Teil 2 draußen.... Funzt da nicht der Trick mit Datum an der PS3 verstellen?? falls nein, müsstest man die Allgemeinen Infos noch ergänzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Das ist wirklich genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seBASTIan94 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Also die Gold Trophy hat es in sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Der beste Leitfaden im ganzen forum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Der beste Leitfaden im ganzen forum ^^ Mit dem Gamescom-Leitfaden Die Gold-Trophäe schafft man niemals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 das ist einfach nur cool..freu mich schon auf dies weiteren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 für wie viel gibts € und ab wann gibts das denn im PS-Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Find's auch extrem geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Lol, hammer gemacht! Echt anerkennenswert wieviel Aufwand und Einfallsreichtum hier von Nöten war Alleine die Trophy Bilder sehen schon besser aus als von manchen richtigen game wo immer selbes logo ist nur andere farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Haha Nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts