maxijodi Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Schon mal ein paar Trophies: Jackpot- Knacken Sie den Jackpot --------------------------------- Müsste dann - um der Linie treu zu bleiben - aber heißen: Jackpot- Knacken Sie den Jackpot ohne danach im Forum damit zu prahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Müsste dann - um der Linie treu zu bleiben - aber heißen:Jackpot- Knacken Sie den Jackpot ohne danach im Forum damit zu prahlen Ihr habt Ideen........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ist das geil... Da brütete ich schon selbst übern DLC, aber ich lass das glaub unsere Community mal machen...an Ideen mangelts ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ist das geil... Da brütete ich schon selbst übern DLC, aber ich lass das glaub unsere Community mal machen...an Ideen mangelts ja nicht. Ja, dann hau mal rein und geht mit gutem Beispiel voran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Nur nicht hetzen =) Soll ja nicht unfertig hingerotzt werden...am Ende brauchs nochn Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Nur nicht hetzen =)Soll ja nicht unfertig hingerotzt werden...am Ende brauchs nochn Patch. Ja, da wird dann auch noch der Duke vom Noob gepatched. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 @noobking haste etwa schon damit begonnen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Japp Bin mir allerdings noch uneins, ob DLC oder gleich ne Fortsetzung mit Platin dabei.^^ Zumindest die ersten paar Entwürfe hab ich schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 mal schaun was uns da cooles erwarten wird.bin noch nicht mal mit dem ersten teil durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Der Zeitaufwand für 100% beträgt über 500 Stunden Und hat nicht mal eine Platin , aber gute Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Der Zeitaufwand für 100% beträgt über 500 Stunden Und hat nicht mal eine Platin , aber gute Idee Naja, der Haken an der Sache ist dann noch, das man es nur am Stück machen kann, ohne Unterbrechung, sonst muss man komplett von vorne anfangen. Und die Trophies sind nicht urlaubübertragbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Einfach nur geil. jetzt mit den Bildern echt der Hammer. Bin ich auch der meinung. Tolle idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Respekt für dieses tolle Projekt. Die Bilder sehen aus wie echt Trophäen, schade dass es keine Platin gibt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Unser Duke. Immer wieder für Überraschungen und innovative Ideen gut^^ Wirklich geil gemacht. Die Pics runden diese Sache perfekt ab:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich war noch nie 3 Wochen im Urlaub , die hab ich nicht genau wie mit dem vorschw#rmen, da das nicht am Telefon zählt - außerdem hab ich mir im Urlaub noch nie ein PS3 Spiel gekauft^^ 7 Trophäen - Meine Glückszahl^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Man sollte den Leitfaden nun in den allgemeinen Infos ergänzen: "Alle Trophäen nicht mehr erspielbar"! Nachdem Duke nun admin ist, dürfte Urlaub tabu sein!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 geniale idee ...ihr seid echt bescheuert (im positiven sinn ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 geniale idee ...ihr seid echt bescheuert (im positiven sinn ) Wissen wir. Deswegen wurde das ja gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katego Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ist ja mal richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Na gut..... Idee für Teil 2: Urlaubsvertretung Finde eine Urlaubsvertretung. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Dafür muss man ohne Nutzung des ps3Trophy Forums eine Urlaubsvertretung finden, welche bereit ist sich drei Wochen lang Tag und Nacht nur mit dem Forum zu beschäftigen und welche den Aufgaben eines Admins gewachsen ist. Tipp: Tut nur so, als würdet Ihr in Urlaub fahren. Meldet Euch - wenn Ihr Admin seid - mit einem zweiten Namen im Forum an, übertragt diesem mit Eurem ersten Account die Admin Rechte und fahrt erst dann in Urlaub. Kümmert Euch dann täglich im Urlaub um die Forenaufgaben eines Admins. Achtet aber darauf dies NUR mit dem 2.Account welchem Ihr die Rechte übertragen habt zu machen. Solltet Ihr dabei einem User auffalllen, nützt kein Speicherstand mehr. Ihr müsst diesen User dann bestechen, denn sobald der- oder diejenige den Sachverhalt der Forengemeinschaft meldet, ist die Erreichbarkeit der Platin für Euch ad akta gelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts