PANICO Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 wo ist den eigentlich der threat zum verabreden ?zu zweit macht urlaub mehr fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Schade, dass man das Datum nicht einfach die drei Wochen vorstellen kann. Das "Menü", funktioniert leider nicht im "real life", sonst wäre die Gold-Trophäe auch geschenckt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 wo ist den eigentlich der threat zum verabreden ?zu zweit macht urlaub mehr fun Stimmt. Die Threads "Urlaubs-Verabredung", "Bewerte den Urlaubs-Spass" "Bewerte die Urlaubslänge" müssen noch erstellt werden....... Schade, dass man das Datum nicht einfach die drei Wochen vorstellen kann. Das "Menü", funktioniert leider nicht im "real life", sonst wäre die Gold-Trophäe auch geschenckt... Wird evtl. noch nachgepatcht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Sehr geile Idee, würde es geil finden, wenn es noch mehr solche "Real Life Leitfäden" geben würde. Duke, hast du denn 100%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Sehr geile Idee, würde es geil finden, wenn es noch mehr solche "Real Life Leitfäden" geben würde.Duke, hast du denn 100%? Nee, ich habe nicht mal diese Trophy geschafft Das schaff ich noch... 1 Urlaubstag ohne Forum überstehen. Die andere beiden dann zwangsläufig nicht......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Nee, ich habe nicht mal diese Trophy geschafft Das schaff ich noch... 1 Urlaubstag ohne Forum überstehen. Die andere beiden dann zwangsläufig nicht......... Na, da gab es den leitfaden ja auch noch nicht.... Hättste besser mal noch gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Gut durch, bitte... Werd so braun, dass dich hinterher keiner mehr erkennt. [Verpassbare Trophäe] [urlaubs-Trophäe] Einfach soviel Zeit wie möglich in der Sonne verbringen. Die Trophy sollte dann spätestens am letzten Urlaubstag erscheinen. Einfach nur Genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Coole Trophäen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Armor_Killer-x Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 lol, echt coole idde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Irgendwie ist das ja unfair..... Nächstes Jahr fährt Duke dann wieder in Urlaub, und das halbe Forum fährt mit....... O.k., Duke wird damit ja sicher fertig, aber was machen in der Zeit denn bloß die zu Hause gebliebenen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Irgendwie ist das ja unfair.....Nächstes Jahr fährt Duke dann wieder in Urlaub, und das halbe Forum fährt mit....... O.k., Duke wird damit ja sicher fertig, aber was machen in der Zeit denn bloß die zu Hause gebliebenen???? Ach weisst du, jojo, die drei Leute können sich dann die 2 Wochen alleine beschäftigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Kommt noch ein dlc raus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Schafft er das? Viel GLück Duke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Kommt noch ein dlc raus ? Mal schauen. Schafft er das?Viel GLück Duke^^ Danke. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ach, DLC's - daran glaube ich nicht..... Aber Fortsetzungen, das könnte ich mir vorstellen: - Duke im Winterurlaub - Duke auf Hawaii - Duke auf der Arbeit - Duke im Sommerurlaub - Duke in Vegas - Duke im Stau werweißwasnochkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Echt gut gemchter Leitfaden. Wegen der Gold Trophy sind die 100% aber leider nicht machbar für mich. Darum gibt es ne 10 als Schwierigkeitswertung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Echt gut gemchter Leitfaden.Wegen der Gold Trophy sind die 100% aber leider nicht machbar für mich. Darum gibt es ne 10 als Schwierigkeitswertung. Und die Zeitbewertung erst........ rechnet das mal aus...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ach, DLC's - daran glaube ich nicht.....Aber Fortsetzungen, das könnte ich mir vorstellen: - Duke im Winterurlaub - Duke auf Hawaii - Duke auf der Arbeit - Duke im Sommerurlaub - Duke in Vegas - Duke im Stau werweißwasnochkommt Goil......wir nehmen den, wo wir dann am meisten mit verdienen können. Klasse Idee, lasst euren Ideen freien lauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich wär für: The Full Experience Duke bei Abwasch Duke beim Bügeln Duke beim Katzen füttern ^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Jetzt einigen wir uns auf den Namen des ersten dlc's...? Ich wäre für Duke in Vegas... Schon mal ein paar Trophies: Jackpot- Knacken Sie den Jackpot --------------------------------- (name) - Spielen Sie 15 Runden Blackjack -------------------------------- (name) - Spielen Sie 15 Ruden am Automaten usw usw...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts