bluebeefly Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Habe noch keinen Thread gesehen mit Hinweis auf die besten Autos, Preis- Leistung. Habe Spiel erst angefangen und Probleme Geld zu bekommen - will also kein Geld verschleudern. Was sind die besten bzw. sinnvollsten Autos pro Gruppe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Also zum einen kommt es auf deinen Geschmak an was du gerne fährst zum anderen auf dein verfügbares Geld. Ich würde aber gerade zu Beginn vorschlagen immer die gewonnenen Wagen zu fahrn, und wenn du nen Haufen angespaart hast, ca 100000 kauf dir für ca 50000 nen Wagen und dann pimpst du ihn nochmal ffür 50000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moritzeee93 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ich habe das spiel schon seit längerem durch und habe eigentlich kaum autos gekauft sondern immer die gewonnenen wagen benutzt zum beispiel gibt es DUB-turniere bei denen du wenn du es auf schwer beendest, die dub version eines wagens erhälst. sinnvoll ist der challenger oder camaro für ein par rennen, für luxus siege der s600 und für später unbedingt den lamborghini behalten (gutes handling, gute leistung und kein geld bezahlen wenn du gewinnst) mit dem lambo sollte die story kein problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ich habe mir immer Motorräder gekauft, da die doch m.M.n. um einiges besser sind als die Autos gut und günstig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lingeon Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 ich habe mir immer Motorräder gekauft, da die doch m.M.n. um einiges besser sind als die Autos gut und günstig War bei mir genauso. Naja wenn du das Spiel schon durch hast, warum probierst du die Fahrzeuge nicht einfach mal durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 War bei mir genauso. Naja wenn du das Spiel schon durch hast, warum probierst du die Fahrzeuge nicht einfach mal durch? Ich hab es ja noch nicht durch. Ich hatte nur keine Lust mehr auf das Spiel, da ich nicht online spielen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lingeon Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Achso ja dann kann ich dir nur die Motorräder empfehlen bzw. die Autos die du bei Missionen gratis bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Achso ja dann kann ich dir nur die Motorräder empfehlen bzw. die Autos die du bei Missionen gratis bekommst Ich habe mir ja auch immer die Motorräder gekauft. Hab auch de Kawasaki Ninja. Irgendwann werde ich mich da auch mal wieder dran setzen;). Aber B2T: Motorräder sind m.M.n. im Preis/Leistungsverhältnis nicht zu schlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.