Oo_so_sexy_oO Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Heyho meine Ps3 ist gestern abend kaputt gegangen ka was sie hat werde sie aufjeden umtauschen hat noch garantie meine frage nun kann ich mich einfach so bei der neuen ps3 mit meinem acc namen etc anmelden und habe noch alle meine trophys undso ? und ich hab z.b bei GTA rang 9 bekomme ich wenn ich bis rang 10 dollar sammel trortzdem die trophäe ? danke schonmal für hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ja die Trophys werden auf den Sony Servern gespeichert . Hast sie also noch Bei GTAIV bin ich mir nicht so sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 @so Wenn man die alte PS3 noch einschalten kann, dann kannst du sämtliche Daten nebst Trophys auf die neue PS3 transferieren. Einfach mit einem Netzwerkkabel beide PS3 Konsolen miteinander verbinden und bei beiden Konsolen den Tranfer bestätigen. Sollte die alte PS3 komplett geschrottet sein, die Trophys sind auf dem Sonyserver noch in dem Zustand erhalten, wo du sie das letzte Mal syncronisiert hast. Einfach mit deinen alten Log In Daten beim PSN anmelden, dann werden sie auf der neuen PS3 wieder hergestellt. Nicht gesicherte Spielstände etc. sind halt dann verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.