Babybomber Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 Wollte mal fragen welches Stufe 1 Auto ihr am besten findet ^^. Bin grad am überlegen welches ich mir holen soll ...
Mercuse Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 Für die etwas engeren Strecken hab ich den "Zonda" genommen und für die schnelleren Strecken mit viel Geraden den Bugatti Veyron!
Babybomber Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Geschrieben 23. Mai 2009 Ok danke. Dann muss ich noch Geld beschaffen für den Bugatti
Cesc Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 audi r8 oder bugatti Same here! Am Ende bin sogar nur mit dem R8 gefahren.
nYze Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 Same here! Am Ende bin sogar nur mit dem R8 gefahren. Ich habe leider noch nicht den R8 freigeschaltet, aber mein CLS 63 AMG mit dem Race Handling und Power-Update ist auch nicht schlecht. Aber ich verliere irgendwie trotzdem ganze Zeit beim Master-Event. .
Dark_Cupra Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 Ich bin zum Schluss nur noch mit den beiden Lambos gefahren. Der Veyron war ein totaler Fehlkauf echt mieses Handling.
nYze Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 Ich bin zum Schluss nur noch mit den beiden Lambos gefahren. Der Veyron war ein totaler Fehlkauf echt mieses Handling. Das Handling beim CLS 63 ist auch Katastrophe! Kauft das auch nicht!
Hawkfire Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 Für die etwas engeren Strecken hab ich den "Zonda" genommen und für die schnelleren Strecken mit viel Geraden den Bugatti Veyron! dito ^^ Wobei ich zuerst den Zonda hatte und auch gut mit ihm klarkam ^^
Babybomber Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Geschrieben 23. Mai 2009 Also den R8 hab ich schon und der gefällt mir ganz gut. Aber damit gewinn ich leider nicht alle Events....Nun gehts also um Bugatti oder Lambo...
Mercuse Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 dito ^^Wobei ich zuerst den Zonda hatte und auch gut mit ihm klarkam ^^ Ja, ich hatte auch zuerst den Zonda und bin auch überall gut mit ihm klar gekommen! Als ich dann mein Konto soweit voll hatte, daß es für den Bugatti und das gesamte Tuning reichte, hab ich mir den halt auch noch zugelegt! Den Stufe 1 Lamborghini hab ich auch noch, aber eigentlich recht selten benutzt...
Hawkfire Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Ja, ich hatte auch zuerst den Zonda und bin auch überall gut mit ihm klar gekommen!Als ich dann mein Konto soweit voll hatte, daß es für den Bugatti und das gesamte Tuning reichte, hab ich mir den halt auch noch zugelegt! Den Stufe 1 Lamborghini hab ich auch noch, aber eigentlich recht selten benutzt... Beim Online Spielen musste ich dann ja eigentlich den Bugatti wählen. Sonst sah ich zumindest kein Land ^^ Obwohl ich mit dem Zonda besser klargekommen bin ^^
Matze Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Leider kommt man bei machen Rennen nicht wirklich um den Bugatti herum... ansonsten finde ich das der Lambo das perfekte Auto ist!
Mercuse Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Beim Online Spielen musste ich dann ja eigentlich den Bugatti wählen. Sonst sah ich zumindest kein Land ^^Obwohl ich mit dem Zonda besser klargekommen bin ^^ Ja, online bin ich auch die Rennen nur mit dem Bugatti gefahren! Außer die engen Cops & Räuber Rennen...
rossibaby Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Wieso fährt hier eigentlich keiner den Koenigsegg CCX? Bin die ganze Karriere mit dem gefahren, sehr angenehm. Und mit dem kann man auch alles dominieren...
Babybomber Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Geschrieben 24. Mai 2009 Hmm also die Mehrheit scheint für den Bugatti zu sein dann wird das mein hoffentlich letztes Auto mit dem ich dann versuche Platin zu holen ^^
Hawkfire Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Hmm also die Mehrheit scheint für den Bugatti zu sein dann wird das mein hoffentlich letztes Auto mit dem ich dann versuche Platin zu holen ^^ Lass mich raten. Kein Standardwagen? Naja ich habe alles mit dem Zonda gemacht. Von daher kein Problem
TLenz13 Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 wo nehmt ihr das ganze geld her, r8, zonda, mucielago & bugatti zu kaufen
Matze Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 wo nehmt ihr das ganze geld her, r8, zonda, mucielago & bugatti zu kaufen Einfach soviel Rennen wie möglich dominieren um Teilerabatt und Einahmebonus zu kassieren. Außerdem bekommste für spätere Rennen auch wesentlich mehr Kohle für den Sieg.
TLenz13 Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 ja ich weiß hab ja schon 100% (story) un rang 15 habe grad gesehen, dass ich noch zigtausend events offen hab^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.