ewigerdrache Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 hi wolte mal fragen wo ihr die zwei schrumpfköpfe für den geschäftsauftrag beim schmied gefunden habt ich hab bis jetzt erst einen und der war im antico-bezirk in ner schatzkiste wo ist den der andere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Der zweite Schrumpfkopf ist in einem Versteck von Romolus. Das Versteck ist der ehemalige Palast des Papstes (Der 6te Tag): [url=http://www.youtube.com/watch?v=1CgpjlQ2xzs]YouTube - Assassins Creed Brotherhood:Shrunken heads (2/2)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 super danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Wenn es sich aber herausstellt das du die schon eingesammelt und verkauft hast,kriegst du die nie wieder =D Außer du machst n neuen Spielstand auf und sammelst allen wieder neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 naja dafür hab ich schon zuviele rollenspiele gespielt um so nen blöden fehler nicht zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ich hatte 3 mal irgendwas mit E und das habe ich verkauft und seitdem nie wieder gefunden -.-, ich hoffe das kommt nochmal, brauch ich für nen geschäftsauftrag und die Schrumpfköpfe hab ich zu 100% verpasst einzusammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 du kannst die Erinnerung doch einfach nochmal spielen in dem Romulus-Versteck? PS: Die Kiste ist ganz am Ende in nem Gang rechts nebem dem Kreuz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 du kannst die Erinnerung doch einfach nochmal spielen in dem Romulus-Versteck?PS: Die Kiste ist ganz am Ende in nem Gang rechts nebem dem Kreuz. Die Kisten füllen sich bei Wiederholungen nicht nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 wenn man sie aber nicht geöffnet hat sind sie noch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ich hatte 3 mal irgendwas mit E und das habe ich verkauft und seitdem nie wieder gefunden -.-, ich hoffe das kommt nochmal, brauch ich für nen geschäftsauftrag und die Schrumpfköpfe hab ich zu 100% verpasst einzusammeln Ich glaub alles außer Schrumpfköpfe kriegt man nochmal.Siehe hier wie du farmen solltest(es klappt nur NACHTS): http://www.youtube.com/user/zwoooooosh#p/u/7/VxbzfnBw1Ek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.