Balu Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hallo habe mal eine Frage und zwar kann ich nach den ersten Durchgang die restlichen Logs sammeln oder muss ich beim nächsten Durchgang wieder von vorne anfangen ?? Mir fehlen nämlich noch 3 Stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Nein, das wird weiter gezählt, sofern du den nächsten Durchgang auf dem selben Speicherstand bzw Schwierigkeitsgrad beginnst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Genau Die kommt von ganz alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redscorpion81 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Hallo zusammen, mir fehlt in Kapitel 4 und 7 noch jeweils ein Log, finde diese aber nicht,warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.