xXDarkCrystalXx Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Also ich habe wenn ich ehrlich bin immer mit einem Kumpel gezockt A: war es leichter und B: viel spaßiger . Daher kann ich nicht behaupten ,dass ich Wardriving furchtbar schwierig fand weils einfach witzig war . Und wir haben das ganze dann auch noch ohne Walkthrough geschafft . Also von mir der Tipp immer mit Freunden zocken dann machts viel mehr Spaß.
PlattlingGamer9 Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Also ich habe wenn ich ehrlich bin immer mit einem Kumpel gezockt A: war es leichter und B: viel spaßiger . Daher kann ich nicht behaupten ,dass ich Wardriving furchtbar schwierig fand weils einfach witzig war . Und wir haben das ganze dann auch noch ohne Walkthrough geschafft . Also von mir der Tipp immer mit Freunden zocken dann machts viel mehr Spaß. kann ich nur bestätigen man stirbt vllt. öfter ist aber lustiger und man regt sich nicht auf ^^ mfg
SoulHunter21 Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Ich hab soviel ich konnte erstma mit der schallgedämpften sniper erledigt. die 1:30 laufen ja erst sobald du alarm auslöst durch laute gewehre oder predator vll hilft dir das ja
Marcel_Dark Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Ja mit Freunden ist es definitiv besser aber ich komm auch mit freunden bei Wetwork (erste bei Echo) nicht weiter. Ich schaff das nicht hat jemand nen Tipp.
xXDarkCrystalXx Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Wetwork solltest du definitiv mit nem Speedrun machen und versuchen keinen einzigen Gegner zu töten . Such mal bei Youtube nach nem ordentlichen Walkthrough und improvisiere nen bisschen . Musste ich auch machen da das Walkthrough an manchen Stellen schwieriger war als nötig.
Marcel_Dark Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Ja danke nur das ist wirklich icht so lleicht ich versuch dads schon seit ner woche mit speedrun und immer blocken mich welche oder cih verkacke
sperber155 Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 also ich hatte da nen klasse walkthrough... werde ihn nochmal raussuchen und dann posten... für wetwork
xXDarkCrystalXx Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Mein einziges Problem bei Wetwork war zu anfang ,weil da im Walkthrough gezeigt wurde ,dass man durch die beiden Tanks laufen musste und dann die Gegner den Weg versperrt haben .(Waren geblendet und standen im Weg) . Bin stattdessen durch den seitlichen Gang gelaufen und konnte sie so umgehen .
Marcel_Dark Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Also ich habs jetzt ENDLICH geschafft;) war aber ne harte nuss. Mit Speedrun 1,23min geschafft aber hatte meinen eigenen weg gemacht bisschen wie im video aber anders die stuns geworfen und son kram
Marcel_Dark Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Danke Noch ne kleine Warnung: Obwohl ich nur 2 Sekunden langsamer war als die Typ im Video ist im Letzten Raum ein Gegner gewesen also auch da immer noch aufpassen
SoulHunter21 Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 So langsam krieg ich n Fön ey. Gestern wieder x-mal versucht die scheiß Schneller Zugriff alleine zu packen. Weder mit dem Speedrun(die treffen mich trotz Zick Zack wie Kanickel auf LSD) noch mit Schritt für Schritt(zu viele Gegner am Ende + Juggers) Kriegsfahrten bekomm ich alleine noch viel weniger hin. Überwacher werd ich vll heute mit wem machen hoff ich^^ Sturm auf das Anwesen. Hab es bis 5 Feine geschfft. Alleine. Mit der Thermalwaffen gings ganz gut. Und wenn n Jugger kam verkrochen und den genatzt. Aber dann am Ende kam kein Gegner mehr. Also ich im HAus hoch. Geh in den Raum mit dem BAd und so rein. Hör ich nen Jugger. Kill den und Zack liegt ne Granate vor mir. Aber so das ich net Rankam so shcnell, weil ja noch lag. Also ich Flash und raus. Steht vor mir n KErl. Ich den Gemessert und von hinten erschosen. Dieses Spielchen 3 mal am Stück. In ähnlicherweise. GRRRR!!!! Ausreißer is iwie auch grad net drin. Zu zweit der alleine, ich hänge. Und auch da geht Speedi net. Wobei ich auch finde, das es im Video sehr nach glück aussieht, sooft wie der 3/4 bis 4/4 tot rumläuft^^ Das wären alle die mir fehlen. Plus die Trophy mit dem Eleminatorkill. Hätte ja nit ma gedacht überhaupt so nah an die Platin zu kommen, aber nun bin ich fast da also will ich se haben. Wenn jemand gute Solotipps hat, die vll net grade eine Vertrau auf den Glück und rnn durch Video basieren oder so, wäre das echt nice. ODer mir vll sogar helfen
Marcel_Dark Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 @Soulhunter21 Bei schnellem zugriff braucht du auf jeden fall geduld und ich hab die stuns dann geworfen wenn es mir danach war also nicht nur auf das video verlassen. Bei Kriegsfahrten musst du es auf jedenfall zu zweit machen dan erstmal alle häuser säubern alle drei geschütze clever aufstellen und sie machen fast die ganze arbeit. Sturm auf das anwesen hab ich genau so wie du gemacht aber mit nen freund. Und Ausreisser hab nach stunden mit nen Speedrun geschafft. Hoffe das hilft dir ein wenig.
xXDarkCrystalXx Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Ihr werdet lachen ,aber Ausreißer habe ich nach dem dritten Versuch geschafft mit Walkthrough . Man darf sich unter gar keinen Umständen nur auf das Video verlassen . Da manche Wege die da dargestellt werden ziemlich lausig sind . Versuche deinen Run genau auf dich abzustimmen und nach Alternativrouten zu suchen lenke die Gegner ab ,töte sie aber unter gar keinen Umständen (nur wenn es sich nicht vermeiden lässt). Und benutze viele Flashs dann müsste es eigentlich gehen . Hoffe das hilft ,und was die anderen Sachen angeht kann ich nur empfehlen ,dass du dir nen Partner suchst da es sonst unverschämt schwierig ist und auch nicht wirklich Spass macht .
SoulHunter21 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Aber so viele Flashs hab ich doch gar net:dozey:
xXDarkCrystalXx Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Ich sagte doch auch ,dass du die Gegner verarschen kannst . Locke sie in deine Richtung und laufe dann durch die verschiedenen Gänge an ihnen vorbei . Dann kommst du mit den Flashes locker hin .
Marcel_Dark Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Bei ausreisser hab ich zum beispiel meine stuns so geworfen: 1. Direkt nach dem noobtuber am anfang 2/3. In dem abschnitt mit dem Helicopter hab ich eine geworfen dann nobbtuber dann wieder eine und weiter 4.Die letzte genau wie im Video die letzte
xXDarkCrystalXx Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Ich habe beim Anfang nicht getubed sondern geflasht ,dadurch sind am Ende vor der Treppe auch schon keine Gegner mehr .
Marcel_Dark Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Ja ist halt ne Sache zum probieren der Speedrun jeder muss gucken wie er es am besten schafft
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.