Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komme nicht weiter, kann jemand helfen?

Nutzvieh

Recommended Posts

Zuerst mal sorry für die nicht viel aussagende Überschrift und sorry falls es das Thema schon mal gab.

Aber ich hab ein Problem. :banghead: Will das Game grad auf Veteran durchspielen, zwecks Trophäen, und häng in dem Level wo man in der vorgegebenen Zeit zum U-Boot kommen muss. Hab leider den Levelnamen grad nicht parat. Ist im Schnee, ihr habt ne Predator-Rakete und müsst in ich glaub 1:30 Min zum U-Boot kommen bevor es ablegt. Ihr wisst sicher welches Level ich meine.

Nun, mir geht da immer die Zeit aus. Oder wenn ich mal kurz vor dem U-Boot bin weil ich gejumpt bin wie ein irrer, werd ich getötet.

Gibt's da nen Trick, nen besonderen Weg das mir die Zeit reicht oder was muss ich tun?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Hmm, wenn ich aber die Truppen abschiess, dann bis runter an den Zaun renn wo mich der Heli net erwischen kann, kommt schon der Truppentransport und ich kann mit einer Rakete net den Transport und den Heli ausschalten. Aber ich werd's mal versuchen wie du geschrieben hast.

Ich hab die Truppe am Anfang gekillt hab ne deckung gesucht und erstmal die anderen Gekillt da ist glaub ich ne Brück da bin ich hingerannt und hab es auch geschafft.

Brauchte für die Mission gefühlte 1000000 versuche kann also dauern ;).

echo war sowas von easy:drool5:

mit denn juggernauts hab ich schneller auf vet geschafft als auf rekrut oder so:biggrin5:

Jaja is klar. Ausreisser war verdammt hart erzähl mir nix die zweite und dritte war easy in echo das stimmt aber net ausreisser dat will ich sehen dass du das auf veteran beim ersten mal schaffst.

Nochmal zu der Mission bei dem U-Boot .

Da ist mir was verdammt blödes passiert :

Bin zuallererst einmal durchgerannt Predator etc. so oft wie möglich benutzt und am Ende bin ich in so einer Art Kistenlagerplatz wo ca. 20 Gegner drum herum standen und ich noch so 10 Sekunden Restzeit hatte .

Und das Spiel hat fand es witzig einen Quicksave zu machen .

Also ich durfte in 10 Sekunden zum U-Boot gelangen und dabei noch 20 Gegner ausschalten die ,die ganze Zeit auf mich geballert haben .

Das hat ewig gedauert bis ich es geschafft habe .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...