Nutzvieh Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Zuerst mal sorry für die nicht viel aussagende Überschrift und sorry falls es das Thema schon mal gab. Aber ich hab ein Problem. Will das Game grad auf Veteran durchspielen, zwecks Trophäen, und häng in dem Level wo man in der vorgegebenen Zeit zum U-Boot kommen muss. Hab leider den Levelnamen grad nicht parat. Ist im Schnee, ihr habt ne Predator-Rakete und müsst in ich glaub 1:30 Min zum U-Boot kommen bevor es ablegt. Ihr wisst sicher welches Level ich meine. Nun, mir geht da immer die Zeit aus. Oder wenn ich mal kurz vor dem U-Boot bin weil ich gejumpt bin wie ein irrer, werd ich getötet. Gibt's da nen Trick, nen besonderen Weg das mir die Zeit reicht oder was muss ich tun? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ich habe zuerst die 1. menge von leuten mit der rakete getötet und der rest war wie ich finde glück, hab den checkpoint 2 sek vor ende erreicht:biggrin5: du musst nur zügig durchrennen, am besten außenrum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutzvieh Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Was ist mit dem Hubschrauber? Den schieß ich immer zuerst runter. DAnn die "Menschenmenge", den Truppentransport und dann im Dauerlauf. Es reicht aber einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ich denke die truppe zu erst zu tötren is sinnvoller, dann kannste gleich weiter rennen aber naja, meine meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutzvieh Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hmm, wenn ich aber die Truppen abschiess, dann bis runter an den Zaun renn wo mich der Heli net erwischen kann, kommt schon der Truppentransport und ich kann mit einer Rakete net den Transport und den Heli ausschalten. Aber ich werd's mal versuchen wie du geschrieben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich hab die Truppe am Anfang gekillt hab ne deckung gesucht und erstmal die anderen Gekillt da ist glaub ich ne Brück da bin ich hingerannt und hab es auch geschafft. Brauchte für die Mission gefühlte 1000000 versuche kann also dauern . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Mw2 fand ich eh etwas schwerer als Black Ops allein das elendsvirtel, notfall, markarow´s haus und flugzeugfriedhof waren echt schwer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutzvieh Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Das U-Boot-Level hab ich jetzt nach ein paar versuchen geschafft. War eigentlich doch recht einfach mitr den Tips. Dankeschön. Und jetzt häng ich beim besagten Flugzeugfriedhof. Der hat's echt in sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich musste die mission wegen ein scheiss bug 2 mal abrchliessem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 jap, die mission hat es echt in sich hab dann einfach flash geworfen und bin mit ganz viel glück durchgekommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Gabs schwierigere missione wie z.B Der einzigst schöne Tag...war gestern. Oder wo man Rojas fangen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 das elendsviertel war richtig heftig aber da sind die gegner ja nicht unendlich gespawnt, anders bei Black ops---> sage nur der tunnel:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Am besten dort so wenig wie mäglich abknallen sagt euch ja auch Price sie sollen sich gegenseitig selbst umnieten oder so. Nur töten wenns net anders geht so hab ichs sehr gut geschafft und immer in Deckung bleiben. Ausserdem sind die Spec Ops Missionen noch 10 mal schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 echo war sowas von easy:drool5: mit denn juggernauts hab ich schneller auf vet geschafft als auf rekrut oder so:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 echo war sowas von easy:drool5:mit denn juggernauts hab ich schneller auf vet geschafft als auf rekrut oder so:biggrin5: Jaja is klar. Ausreisser war verdammt hart erzähl mir nix die zweite und dritte war easy in echo das stimmt aber net ausreisser dat will ich sehen dass du das auf veteran beim ersten mal schaffst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Schneller Zugriff war hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
execrutr Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 schneller zugriff blendgranaten und durchrennen.... in ausreisser 3 std meines lebens vergeudet und dann solo speedrun mit walkthrough 1st try geschafft. Das einzig harte is Wardriving solo, also da hab ich wenn ich nach 10 min verreck einfach kein bock mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_Dark Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ja Spec Obs sind hundert mal härter als die Kampange, Wardriving find ich ist mit die schwerste mission die ist echt härt. Die auf den Flugzeugfriedhof ist leicht: einfach am spawn bleiben alles killen,weiter rennen allles killen(aus nem versteck und so bis zum ende durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Nochmal zu der Mission bei dem U-Boot . Da ist mir was verdammt blödes passiert : Bin zuallererst einmal durchgerannt Predator etc. so oft wie möglich benutzt und am Ende bin ich in so einer Art Kistenlagerplatz wo ca. 20 Gegner drum herum standen und ich noch so 10 Sekunden Restzeit hatte . Und das Spiel hat fand es witzig einen Quicksave zu machen . Also ich durfte in 10 Sekunden zum U-Boot gelangen und dabei noch 20 Gegner ausschalten die ,die ganze Zeit auf mich geballert haben . Das hat ewig gedauert bis ich es geschafft habe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_Dark Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Vieleicht noch als tipp ich würde bei der Ü-boot mission mit der ersten predator auf das heck des hubschraubers schiessen weil man damit auch noch den btr killt inklusive heli.die fünf am anfang sind nicht so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.