KiryuKazuma505 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Jo ist ne ziemlich dumme frage,aber ich habe Mafia 2 und auf dem Cover steht Enthält DLC Jimmys Vendetta. Wie kann ich denn jetzt das DLC installieren? Über herunterladbare inhalte geht das nicht Würde mich über eure hilfe helfen.
Baracuda Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Hm, wie hab ich das nochmal gemacht. Ich glaube da musst du erst in PS-Store und auf Mafia II Addons -> The Betrayal of Jimmy -> herunterladen & dann kannst du´s nachher unter Spiele auswählen, dann installieren! Jimmy´s Vendetta musst du erst kaufen. The Betrayal of Jimmy ist von vornherein bei der PS3-Version dabei!
KiryuKazuma505 Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Geschrieben 4. Dezember 2010 Erstmal vielen Dank für deine flotte antwort:D. wie kann ich denn Betrayal of Jimmy starten? Finde den menüpunkt dazu nicht:(.
Skally Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Bei mir wars so: In den Store, Codes einlösen, damn den Code eingegeben und den DLC runtergeladen. Danach war der Menüpunkt schon da.
DasCryBaby Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Bei mir wars so:In den Store, Codes einlösen, damn den Code eingegeben und den DLC runtergeladen. Danach war der Menüpunkt schon da. bei mir auch wahrs so denk frage beantwortes kann CLOSED wenn jetzt e er weiss wie es gehst
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.