GewinnerTyp Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 Ehm hat einer von euch das DLC für Mercenaries 2 geholt? War vorhin im Store am gucken und habe da für 1,99? den DLC gefunden... Hat den jmd und lohnt sich der Kauf?
Little_Jacob Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 Den gabs mal umsonst hat aber nicht funktioniert , da ist glaub ich obama und palin oder wie die olle heisst drin und son anderer mode
GewinnerTyp Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Geschrieben 24. Mai 2009 jo das steht auch in der beschreibung noch drin, dass es umsonst runtergeladen werden kann... aber trotz ist da der preis von 1,99€
Cortez2142 Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Bin am überlegen, ob ich mir das Teil holen soll. Nicht das ich nachher nochmal ganz von vorne anfangen muss, weil das Addon meine Spielstände überschreibt... ^^ EDIT am 26.05.09 - Also ich habe mir jetzt das Mini-Addon für Mercs 2 gesaugt und kann nur sagen: Leute, lasst bloß die Finger davon. Ich bereue es zutiefst das ich ganze 2 Euro dafür ausgegeben habe. Runtergeladen, Spiel gestartet, nun kommt... Schock Nummer 1: Die Erweiterung wird nicht direkt ins Spiel integriert, sondern muss gesondert über ein Extra-Menü angewählt werden. Schock Nummer 2: Man kann sein bestehendes Profil nicht wählen, sondern muss erneut seinen Charakter für die Mini-Erweiterung auswählen. Schock Nummer 3: Die Spielwelt beschräkt sich auf eine schäbige Cantina, in der man von den bekannten Charakteren Nebenmissionen annehmen kann, die mal SOWAS von keinen Spaß machen. Schock Nummer 4: In der Erweiterung kann man nicht speichern. Erwirtschaftetes geht jede Runde verloren. Schock Nummer 5: Und für sowas verlangen Entwickler GELD?! Da retten selbst Präsident Obama und Sarah Palin nichts mehr, welche als spielbare Bonus-Charaktere im Addon auftreten. Vergesst den DLC lieber ganz schnell...
Cortez2142 Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Nichts zu danken, obwohl's mir doch echt leid um die 2 Euro tut. Damit erübrigt sich auch die Frage, ob sich der Kauf lohnt: Definitiv NICHT!
zeberdee1989 Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 naja ich hab die erweiterung zum glück runtergeladen wo die noch kostenlos war
GewinnerTyp Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Geschrieben 16. Juli 2009 naja ich hab die erweiterung zum glück runtergeladen wo die noch kostenlos war Wann das denn?
zeberdee1989 Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 wo die im ps store neu dazu kam war die erweiterung kostenlos die wollten erst einige zeit später geld dafür haben
GewinnerTyp Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Geschrieben 17. Juli 2009 wo die im ps store neu dazu kam war die erweiterung kostenlos die wollten erst einige zeit später geld dafür haben Achso Hattest ja nochmal Glück!
zeberdee1989 Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 ja hab die aber noch garnicht gespielt einfach noch keine zeit gehabt aber wenn die eh schlecht sein soll naja mal sehen vllt hab ich ja mal zeit und guck wie die ist
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.